1. FC Union Berlin - FSV Frankfurt

  • natürlich hat auch der fsv frankfurt fans, was soll denn diese frage?!?! nur weil wir dann doch um einiges mehr fans haben als vereine wie der fsv, sollten wir nicht herablassend auf die kleinen schauen. da gibt es genauso fans, auch wenn weniger, die genauso hinter ihrem verein stehen, wie es bei uns getan wird. und selbst wenn nur 50 leute zu uns kommen würden, sollten wir diese auch ernstnehmen.
    aber vielleicht habe ich ja auch nur dein smilie missverstanden ;)


    :thumbup:
    Der FSV kommt hier unten einfach nicht gegen die SGE an! Kenne mittlerweile Einige beim FSV aber am Sa schlägt mein Herz trotzdem logischerweise für Union! Jeht ja jarnich anders! Normal wäre das Spiel ne Reise wert gewesen, aber der zweite Nachwuchs wartet stündlich auf seinen Auftritt...


    eisern aus Hessen

    *1995* - *2019* kein Ende in Sicht


    auch in der Ferne seit 2002 heißt es u.n.v. Eisern Union
    MA99 --- danke Jungs für die geile Zeit!

  • @Ex Amigo:


    Alles gute für euch den den 2. Nachwuchs, hoffe es geht alles gut!!! Ich habe die Reise angetreten, Heimaturlaub kann so schön sein!!!
    Die drei Punkte bringe ich mit ins Rhein- Main Gebiet!!!


    Gruß unbekannter weise


    Matze

  • Ey matze, siehste noch klare Bilda 8) , die Punkte bleiben natürlich in Berlin!!! Nüscht da, von wejen Punkte ins Rhein-Main-Jebiet.


    Dem ExAmigo und seiner Frau viel Kraft, Freude (und danach Ruhe) für das bevorstehende Ereignis.


    1.FC Union Berlin vs FSV Frankfurt 3:1, alle drei Tore von Mosquera!!! bei einem Gegentreffer vom wütend auf den Platz stürmenden H-J Boysen

  • normalerweise haben wir zu viel qualität in der mannschaft um gegen den fsv ins straucheln zu kommen. normalerweise gewinnen wir das spiel, ich tippe auf ein 2:0.
    die einzige gefahr, die ich sehe ist, dass die mannschaft den fsv unterschätzt und das bei uns die herren "larifari" und "schlendrian" auflaufen. wir stehen im moment hochzufrieden jenseits von gut und böse, der fsv steht langsam mit dem rücken zur wand und ist einer von 5 bewerbern für die letzten 3 plätze. das wäre eine typische konstellation für einen aussenseitersieg.
    wenn die mannschaft ihr normales leistungsvermögen abruft, dann steht einem sieg nichts im wege, sollte man jedoch denken, dass man 3 punkte im vorbeigehen mitnimmt, dann steht da auch ganz schnell ein unentschieden oder eine niederlage.

  • matze
    bring die Punkte für Union ruhig mit ins Exil und ja Heimaturlaub ist schön...
    @igelmania
    Matze meinte es nicht so, wie Du es verstanden hast ;)


    ES KANN NUR GUT WERDEN!!!
    Denn heute kam unser zweites Kind auf die Welt. Diesmal ein Bub.
    Und auch Er wird wie seine große 2-jährige Schwester das allererste Fußballspiel live in der AF erleben!
    Dit versteht sich von selber wa


    glücklich und eisern aus Hessen

    *1995* - *2019* kein Ende in Sicht


    auch in der Ferne seit 2002 heißt es u.n.v. Eisern Union
    MA99 --- danke Jungs für die geile Zeit!

  • Reklame:
  • Auch von mir beste Wünsche und herzlichen Glückwunsch - auch an Frau und Sohnemann.


    Ich glaube, Mitgliedsanträge kann man auch online stellen. Mein Sohn, auch bei uns das zweite Kind, hat so sein Geburtsdatum nicht bloß als Eintrittsdatum, sondern sogar als "limited-edition"- Mitgliedsnummer erhalten. Schöne Sache so was.

  • Um dann mal zum eigentlichen Thema zurückkommen zu wollen:


    Falls unsere Jungs mit der richtigen Einstellung auflaufen und ihre Leistung abrufen, bin ich sicher, dass die drei Punkte in Köpenick bleiben. Ich tippe mal auf ein 2:0!!!

  • Reklame:
  • igelmania1969
    hat eindeutig recht !
    Mosquera macht drei Tore, ich gehe sogar soweit, Hattrick in der 1. Halbzeit.
    Karim macht in der 2. Halbzeit das 3:1, bevor Ede in 86. Minute zum 4:1 trifft.
    Das ganze Spektakel sehen 14412 z.Z., davon 23 aus Frankfurt.

  • Um dann mal zum eigentlichen Thema zurückkommen zu wollen:


    Falls unsere Jungs mit der richtigen Einstellung auflaufen und ihre Leistung abrufen...

    jenau, wenn die Jungs den Gegner nicht unterschetzen und ernst nehmen UND wenn die gestern nicht zu viel gefeiert haben 8)

    • Offizieller Beitrag

    Mosquera macht drei Tore, ich gehe sogar soweit, Hattrick in der 1. Halbzeit.
    Karim macht in der 2. Halbzeit das 3:1, bevor Ede in 86. Minute zum 4:1 trifft.
    Das ganze Spektakel sehen 14412 z.Z., davon 23 aus Frankfurt.



    Und Zoundi??? Denk an die Autokennzeichen mit PZ, Du hast Zoundi vergessen!!! :D ;) :crazy


    Grottenkick, 1:0 wieder und Zoundi trifft, weeste doch! :beer

  • Reklame:
  • ...und ick tippe vor allem erstmal 2:0 für uns! Abwehr steht spielt wieder mal super. Nach vorne geht's lange Zeit recht zäh. Aber die Frankfurter kriegen wir noch kaputt gespielt, so dass es in der zweiten Hälfte zweimal klingelt. Arbeitssieg ohne spielerische Glanzpunkte. Aber wer stört sich schon daran? ;)

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Zitat

    Während man als Gast in Rostock und Dresden um Leib und Leben fürchten muss und es deshalb einfach keine Freude macht dorthin zu fahren, scheinen die Unioner eher friedfertig und gastfreundlich zu sein, jedenfalls habe ich in letzter Zeit nichts Gegenteiliges gehört.


    Deshalb wage ich mal eine Reise nach Köpenick und bete, wieder heil nach FRA-Bornheim zurückzukehren.


    Vielleicht ist für den FSV sogar ein Punkt drin, das würde die Reise noch toppen.


    Ick tippe auf ne janz enge Kiste. So 4 oder 5 zu 1.

  • Reklame: