SC Paderborn gegen 1.FC Union Berlin



  • "Union-Keeper Jan Glinker war fassungslos: „Da waren ein paar kuriose Entscheidungen dabei.“ Wie auch das 3:2 durch Silvio, der eine Hereingabe über die Linie drückte. Doch zugegeben: Auch dieses Tor hätte wegen Fouls von Chinedu Ede nicht zählen dürfen." ?(


  • Da hätte ich ausnahmsweise was dazugegeben!


    Es kann nicht sein, das man das Übel nicht beim Wort nennen darf!
    Kempter hat mit seinem Auftreten heute, seinem Kollegen der nächste Woche FCU-DD pfeift
    einen Bärendienst erwiesen!


    Er und Sportsfreund Thielert in einen Sack stecken, draufhauen, einen richtigen triffst du immer!


    Genau es ging hier nicht um Banalitäten von Ecke oder nicht Ecke oder Einwurf oder nicht Einwurf.
    Das heute war ein Gesamtkusttwerk von Herrn Kemter welches auch alle DFL und DFB Verantwortlichen anschauen konnten.


    Meiner Meinung nach müssten diese Herren einen Schierie mit so einer Leistung wenigstens für ein halbes Jahr in die Dritte oder Vierte Liga herunter stufen.
    wenn es für diese "Pfeifen" gar keine Sanktionen gibt ,denken die nacher noch, die können immer nach privaten Symaptien oder Wettbüroanweisung pfeiffen.
    In allen anderen gesellschflichen und Wirtschaftlichen (außer Politiker) Breichen gibt es doch auch Kontrollinstanzen.
    Wann achten die Verantwortlichen endlich mal auf solche auch noch gut bezahlten Blindflieger?

  • unionfan: Vielleicht wird Kempter´s Wohnung möbeliert :whistling:


    Uno: Der DFB wird einen Teufel tun. Die werden schützend die Hand drüber halten und auf den "Fall Rafati"
    verweisen, in der Hoffnung nicht dasselbe nochmal erleben zu müssen.
    Desweiteren werden die sich auf "Tatsachenentscheidungen" berufen und die Sperre von Tusche bestätigen!


    Ein Einspruch gegen die Karte hätte nur Erfolg gehabt, wenn Kempter den falschen vom Platz gestellt hätte!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wäre aber ein falscher Weg.Das würde die Schieries ja Tür und Tor öffenen?
    In einer Gesellschaft in der Gerichte bestätigen das es rechtens ist einer Kassierein wegen 1.80€ Flaschenbong zu kündigen, muss es eine Gerechtigkeit geben die solche "Pfeifen" sankntioniert. Ansonsten verkommen wir in immer mehr Bereichen zur Bananenrepublik.
    Der DFB kann soetwas ja auch still und leise machen ,ohne es mit diesem spiel zu begründen.Wenigstens so könnte,wenn auch auf Umwegen Gerechtigkeit geschaffen werden.
    Aber das gibts, wenn überhaupt wohl nur wenn sich U.Höhnes und Rumenigge beschweren.

  • Reklame:
  • Als ich vor dem Spiel den Namen Kempter gelesen haben, ahnte ich schlimmes. War nicht das erste mal, dass der uns verpfiffen hat. Und wann begreift unser Trainer endlich, dass Madouni nicht zweitligatauglich ist??? Spiel schnell abhaken und auf Dresden konzentrieren.


    Ja, der Kemptner ist mir auch schon öfters negativ aufgefallen. Kam wohl nur im Sog des Bruders in die DFL - Liga! Ansonsten hat er Kreisliga-Niveau, und da sind die Schiedsrichter noch besser als er. Dort wird wenigstens noch eine Hand im Strafraum gepfiffen!
    Madouni ist schon lange ein Schatten früherer Erfolge. Zu langsam und anscheinend mit seinen Gedanken woandets! Anscheinend wollte man Stuffi "schonen", wegen seiner 4 Gelben Karten, damit er zur "Waffe" gegen DD wird. Schade, Tusche wird uns nun da fehlen!
    Terrodde - ich hätte Savran behalten anstellen des "Chancentodes"! Heute kam nichts ....

  • Heute wurden wir von Schiri Kempter einfach nur beschissen! Ich weis das Tätlichkeiten verboten sind, aber ich hätte ihn gern mal einen Meter vor mir!


    Kann Dich ja verstehen, bin selber noch total angefressen! X( :cursing: Aber vielleicht sollten wir jetzt allmählich alle mal in die Heia, damit wir ab morgen wieder nach vorne schauen können... Gute Nacht allerseits! :dream:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!



  • "Union-Keeper Jan Glinker war fassungslos: „Da waren ein paar kuriose Entscheidungen dabei.“ Wie auch das 3:2 durch Silvio, der eine Hereingabe über die Linie drückte. Doch zugegeben: Auch dieses Tor hätte wegen Fouls von Chinedu Ede nicht zählen dürfen." ?(


    das war allerdings auch mein erster gedanke bei diesem angriff. 90% solcher situationen werden doch zuungunsten des angreifenden abgepfiffen, eine kleine berührung bei dem tempo reicht ja oft schon aus. und hatte ich ehrlicherweise auch erwartet und war erstaunt, daß der angriff weiterlief (wobei bei dem blinden huhn mit der pfeife erstaunte mich dann doch nichts). ein unterbrechen der aktion wäre für mich heute noch der kleinste aufreger gewesen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Gerade rein. Oh, wie wurden wir beschissen! :pump Wir hatten die bessere Elf auf dem Platz, und hatten sicher einen Punkt mindestens verdient. Herr Kempter, das war unterste Schublade, nicht nur wegen der (nicht- und gegebenen) Elfer. :pump


    Respekt an die doch 700-800 Supporter. :daumen:

  • Zurück aus Paderborn.
    Sicherlich von der Atmosphäre eines der schlechtesten Fussballstadion in DE.
    Aber heute wurde das noch übertroffen von einer der schlechtesten Schiri-Leistungen
    (und das ist noch die positive Interpretation).
    Ich kann's auch nach 'nem Frustbier immernoch nicht fassen ...

  • Reklame:
  • Ach schön wärs. Gegen Düdo, E.Frankfurt und 1860 pfeift der Kemter oder solche Typen wie Thielert wieder genau anders herum. Die haben bestimt immer ihre Hitliste im Kopf die sie auf dem Platz Spieltag für Spieltag abarbeiten.

  • So. Wieder ausser Kneipe, hehe. Also, das war heut ganz großes Kino. So stolz war ick selten auf unsere Mannschaft. Einfach traumhaft was die heute geliefert haben, da hab ick richtig Bock auf die Rückrunde. Vielleicht liegts an der langen Abstinenz, aber so ein unterhaltsames, erfrischendes und kritikreiches Spiel durft ick selten erleben.


    Schon alleine bei der Gelb-Roten für Tusche (die ja wohl Amarells Schößling komplett verpeilt hat) kamen mir einige Drittliga-Erfahrungen hoch, wa.


    Geilet Spiel Jungs, wa. Jegen Dresden kriegen wa richtig wat zu sehen, ick freu mir ja janz jewaltig drauf.


    UNVEU

  • Kempter hat das Spiel warscheinlich gar nicht gesehen !


    So viele Fehlentscheidungen kann man gar nicht aufzählen,die er "brachte".!


    Satte 30 sek brauchte er um zu erkennen das Tusche schon gelb hatte.


    Tusche grinste ja auch....


    Schlecht nur schlecht,sowas gehört in die Liga in Timbuktu....! :wurst:

  • edit
    Das ist ja gar nicht der Lustknabe, sondern dessen Bruder.
    ich stelle Fest: auch Brüder von Schwulen können Arschlöcher sein.


    der kann sich in jedem Fall schon mal warmmachen, wenn er von seinen DFB-Mafiosos und Führungsoffizieren mal wieder an der AF eingeteil wird!

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame: