Christopher Quiring

  • Reklame:
  • Bleibt doch vorerst noch ein wenig mehr Union-Blut in der Kabine. :thumbup: Aber ich denke, das geht im Sommer dann wieder von vorne los, denn die Konstellation und die Vorurteile bleiben.


    Hoffe, es spielten nicht nur Pathos bzw. die Symbolik eine wichtige Rolle bei seiner Entscheidung...
    Des Weiteren kann ich dem zweiten Teil deiner Aussage absolut zustimmen. Es wird die Rückrunde, die seine Zukunft hier bei uns entscheidet.

  • Bleibt doch vorerst noch ein wenig mehr Union-Blut in der Kabine. :thumbup: Aber ich denke, das geht im Sommer dann wieder von vorne los, denn die Konstellation und die Vorurteile bleiben.


    Nun bleibe doch mal locker. Ich kenne ja nun auch ein paar Journalisten persönlich recht gut und der eine oder andere hat genau DEINE Prognose aufgegriffen, als er CQ quasi schon sonstwohin schrieb. Nicht zuletzt DU hast hier in den Raum gestellt bzw. angedeutet, dass "es wohl, aus Mangel an Einsatzzeit, auf einen Abschied von CQ hinaus laufen wird"... Und anschließend wurde der Bengel ja förmlich aus dem Team geschrieben und er mit Fragen konfrontiert, die ihm weder gut taten und die lediglich Berater und Journalisten auf den Plan riefen. Zum Glück ging das alles dann den Weg, der als EINZIGER richtig ist - ein Gespräch zwischen Trainer, KO-Leiter und Spieler. Nun fange BITTE nicht jetzt schon wieder an, das ganze Szenario zu wiederholen. Ich will einen CQ bei UNION - einen der sich durchsetzt und dem das nicht noch zusätzlich durch solche Diskussionen (und dann garantiert folgende Schlagzeilen) erschwert wird. Ablenkung vom Fußball schadet CQ - haben wir alles schon erlebt! Wer ihn also bei Union spielen sehen will, der hält sich besser mit schlagzeilenproduzierenden Wechselprognosen zurück! Welche am Ende auch nur Schall und Rauch waren - wie übrigens meistens!

  • Reklame:
  • Bleibt doch vorerst noch ein wenig mehr Union-Blut in der Kabine. :thumbup: Aber ich denke, das geht im Sommer dann wieder von vorne los, denn die Konstellation und die Vorurteile bleiben.


    Ja, nicht zuletzt deine...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Bravo, Junge!


    Kann mich gut an sein Debüt/seine Einwechslung in Leipzig erinnern.


    Höhen und Tiefen, aber immer eisern bleiben!


  • Ja, nicht zuletzt deine...


    .....die dazu führen, dass auch ernstzunehmende Einwände ins Leere laufen. Leider. :rolleyes:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Vielleicht wäre das auch der richtige Zeitpunkt für alle Neuhaus-Kritiker, welche zuerst dem Trainer ein Interesse an einem Vereinswechsel unterstellten um "Ruhe zu haben", sich mal selbst zu hinterfragen? :whistling: Der Wille zu wechseln um Spielpraxis zu bekommen ging also doch eher von CQ und dessen Beratern aus, das erklärt auch sein Schweigen nach dem Bochum-Spiel. :rolleyes:

  • Vorab ... ich finde es ebenso gut, das er bleibt.
    Musste aber trotzdem schmunzeln ...
    Warum?
    Die Entscheidung bei CQ scheint ziemlich am Ende gefallen zu sein. Und da lag schon die Verpflichtung des 17-Jährigen Wunderknaben für die rechte offensive Außenbahn auf dem Tisch. Er wäre ja völlig blöd, wenn er jetzt geht und das neue Talent spielt sich an seiner Stelle in die Mannschaft ;) ... auch ein wenig eine taktische Entscheidung ;) :thumbup:

  • Reklame:
  • Ich musste das erstmal sacken lassen.
    Die Freude darüber bescherte mir einen guten Schlaf heute nacht.
    Der Junge ist jung und macht eben seine Fehler. Offenbar ist er lernfähig und unsere Macher erkennen es.
    Ich mag seine Art sehr, er erinnert mich an Basler, Effe, Schuster, Sammer, halt alle die, die eine eigene Meinung haben und AUCH Leistung bringen. Hat C.Q. in den letzten Spielen gezeigt. Wenn das so weiter geht, dann walte Hugo.
    Als Berater würde ich dem Ganzen jetzt die Krone aufsetzen. Verlängerung zu leistungsbezogenen Bezügen ( natürlich besseren als den jetzigen ) um entweder aus dem Spieler oder den potenziellen Interessenten das letzte rauszukitzeln.


  • Und da lag schon die Verpflichtung des 17-Jährigen Wunderknaben für die rechte offensive Außenbahn auf dem Tisch.:


    ?( Meinst du den Probespieler, der wie viele andere vor ihm, bei Union vorspielt?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Vorab ... ich finde es ebenso gut, das er bleibt.
    Musste aber trotzdem schmunzeln ...
    Warum?
    Die Entscheidung bei CQ scheint ziemlich am Ende gefallen zu sein. Und da lag schon die Verpflichtung des 17-Jährigen Wunderknaben für die rechte offensive Außenbahn auf dem Tisch. Er wäre ja völlig blöd, wenn er jetzt geht und das neue Talent spielt sich an seiner Stelle in die Mannschaft ;) ... auch ein wenig eine taktische Entscheidung ;) :thumbup:


    Wenn du mit dem 17 jährigen unseren möglichen Probespieler Gomaa meinst, der ist doch mit seinem linken Fuß für die andere Seite prädestinierter, oder?


    Ich verstehe Chrissies Entscheidung als eine eher emotionale, sportlich gesehen schlägt er damit (warscheinlichere) Einsatzzeiten aus. Aber er wird mit Biss an die Sache herangehen, hoffentlich.

  • Stimmt schon, der soll ein Linksfuß sein. Auf dem Tor-Video war er rechts aktiv. Habe auch sonst von einigen gehört, er spielt rechts ... hmm ... Surprice :)

  • Reklame: