Heraus zum 1.Mai

  • Foto von den singenden 7 (oder mehr) "Zwergen" die das Geländer getragen haben wäre schon lustig.
    Hat mal wieder Spaß jemacht sein Schlafzimmer uffzupolieren.Hatte nen netten Passmann und weeß jetzt wer an dem roten Fleck am Gästeblock Tor 13 Schuld ist.Jürgen keene Angst, ick nenn keenen Namen.Upps.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Geschafft,durchgeschwitzt und fertig zu Hause eingetroffen.Es wurde mächtig rinjehauen,die Pressetribüne wurde sogar mit lauthals gesungenen Unionliedern aus dem Stadion getragen. :D Wat für een bekloppter Haufen. :daumen:
    Besonders auffällig waren heute die sehr guten Haltungsnoten von Eldi und Kibi bei der Arbeit(am Tag der Arbeit). ;)


    EU

  • Reklame:
  • War einfach nur geil. Schön was fürs Wohnzimmer gemacht, nette Leute getroffen und sich leichtes Muskelziehen geholt! ;) Und ne Wurscht und een Bier gabs auch noch.
    Geiler 1. Mai!!!! :beer :schal:

    Frage nicht was Union für dich tun kann, sondern was du für Union tun kannst!

  • Hallo Unioner!
    Wir als Initiatoren des heutigen Arbeitseinsatzes sagen ganz herzlich DANKESCHÖN für Euer zahlreiches Erscheinen und Eure geleistete Arbeit!
    Es hat wieder riiiiiiesen Spaß gemacht!
    Fanclubintern haben wir bereits angesprochen, ob wir diesen "1.Mai für den Verein" zur Tradition werden lassen können und sollten. Wir glauben, die heutige Resonanz spricht eindeutig dafür.
    Schönen Rest-Feiertag und----
    bis die Tage in unserem Wohnzimmer!


    WILDAUER KICKERS

  • Fanclubintern haben wir bereits angesprochen, ob wir diesen "1.Mai für den Verein" zur Tradition werden lassen können und sollten. Wir glauben, die heutige Resonanz spricht eindeutig dafür.
    Schönen Rest-Feiertag und----



    Ein guter Gedanke,den wir Wirklichkeit werden lassen können und sollten.Arbeit gibts genug (nein nicht Christian). ;)


    EU

  • Bin immernoch am Grinsen ob der vielen positiv Bekloppten um mich rum,
    die trotz des Bombenwetters an einem Feiertag freiwillig und für lau,
    wie bekloppt im VIP-Zelt Teppiche rausgerissen haben.
    Darunter een Präsidiumsmitglied, der jeackert hat, bis der Schweiß nur so lief. :daumen:
    Naja, 1100qm sind halt kenn Pappenstiel.
    Juut, war nur fixiert, nich jekleept.


    Danke Union und Wildauer Kickers, dass ich dabei sein durfte.
    Hat mir unglaublich viel Spaß gemacht.


    Ein Dank auch an unsere Motivatorin. :love:
    Gern mehr davon...


    Eisern Union!


    P.S.: Jederzeit wieder! Dem Morgengrauen entgegen... :schal:

    Stolze Fans und laute Gesänge, Stadionbauer jede Menge, Vollbier und auch Stehplatzränge, bis nach Abpfiff Unterstützung von der Menge... Ja wo gibts das schon? Bei Union!


  • Hat Pro D etwa kurzfristig ne Demo angesetzt?


    Und selbst wenn: es gibt aus meiner Sicht auch Wichtigeres als einen Subottnik bei UNION.
    Die einen machen sich per Demo gegen Sozialabbau und Gentrifizierung stark, die anderen gegen die Islamisierung.
    Kann doch jeder halten, wie ein Dachdecker....

  • Reklame:
  • MalerMario:Kann doch jeder halten, wie ein Dachdecker...
    Ach nöö, denn lieber Union.

    Stolze Fans und laute Gesänge, Stadionbauer jede Menge, Vollbier und auch Stehplatzränge, bis nach Abpfiff Unterstützung von der Menge... Ja wo gibts das schon? Bei Union!


  • Darunter een Präsidiumsmitglied, der jeackert hat, bis der Schweiß nur so lief. :daumen:


    Jetzt mach ich mir ernsthafte Sorgen um Union. ;( Wenn jetzt selbst schon Eldi.... ;) Körperliche Arbeit ist so gar nicht sein Ding. :D :D :D


    Ach Menno wäre gerne dabei gewesen. Leider wollte mein Brötchengeber mich in seinen Diensten sehen. :(

  • Reklame: