Netzathleten

Die Freundschafts-/Testspiele

  • Mal ne Frage in die Runde:


    Habe gerade bei den TV-Bildern gesehen, dass die Blöcke L und K unterhalb der alten Anzeigetafel leer blieben. War das nur heute so und weiß einer warum?

    ....weil nur 4500 rein dürfen, und nicht alle ganz alleine stehen wollen, ist logistisch leichter....

    Saarotti

    Wenn bei 4500 Zuschauern ausverkauft ist, und Blockzwang besteht, müssten eigentlich alle Blöcke nahezu gleich voll (20,5%) sein.

    Neben leeren Kurven war auch die Wuhleseite unterdurchschnittlich besetzt.


    Insgesamt hat aber das Gesundheitsamt die Disziplin und die Abstände als gut eingeschätzt. Das ist hoffentlich maßgäblich.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Jein...es sind nur bis 5000 Zuschauer zugelassen...unter den derzeitigen Bedingungen könnte union knapp 9000 tickets im gesamten stadion verkaufen wenn ich mich nicht irre...das erklärt, warum einige Blöcke leerer aussahen.


    Im Stadion haben schon fast alle durchweg versucht sich an die Regeln zu halten und insgesamt glaube ich auch, dass das sehr gut funktioniert hat...einzig beim verlassen des stadions fand ich, dass da diverse Leute ihre Maske n bissl zu eilig abgesetzt haben obwohl es ja auch in stadionnähe noch recht eng war...sber auch eir lernen ja alle noch dazu...

  • mal ne Frage warn die Ultras anwesend?

    Nein leider nicht

    danke mehr wollte ich nicht wissen. Ohne Ultras ist eben nichts los. AoK.

    Hallo Unioner, ich habe mich entschieden und es fällt mir nach sehr langem Überlegen auch nun nicht mehr schwer. September 2003 bin ich hier eingestiegen und heute 15 Sept. 2020 ist endgültig Schluss.

    Es waren geniale Zeiten, das Auf und Ab in endlosen Kämpfen, Bluten für Union, Stadionbau, Aufstieg, Exilertreffen, WIR Unioner haben alle zusammen gestanden. Das finde ich hier nicht mehr. Das UF ist zur einer Plattform für Propagandisten geworden. Traurig aber wahr. UNVEU.

  • Nein leider nicht

    danke mehr wollte ich nicht wissen. Ohne Ultras ist eben nichts los. AoK.

    Das ist Quatsch. Also in Bezug auf die Ultras.

    Hab heute das Spiel mal nachgeschaut und fand den Fansupport für die Anzahl ganz beachtlich.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Deutschland ist stolz. Du hast doch echt einen an der Waffel.

    Hallo Unioner, ich habe mich entschieden und es fällt mir nach sehr langem Überlegen auch nun nicht mehr schwer. September 2003 bin ich hier eingestiegen und heute 15 Sept. 2020 ist endgültig Schluss.

    Es waren geniale Zeiten, das Auf und Ab in endlosen Kämpfen, Bluten für Union, Stadionbau, Aufstieg, Exilertreffen, WIR Unioner haben alle zusammen gestanden. Das finde ich hier nicht mehr. Das UF ist zur einer Plattform für Propagandisten geworden. Traurig aber wahr. UNVEU.

  • Nein leider nicht

    danke mehr wollte ich nicht wissen. Ohne Ultras ist eben nichts los. AoK.

    ich war auch nicht dabei, habe es auch nicht gesehen. aber nachdem, was ich so darüber gehört und gelesen habe, scheint das von dir behauptete bei diesem spiel nicht zutreffend gewesen sein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von eiserner ritter ()

  • Man kann durchaus unterschiedlicher Meinung zu den Beiträgen vom User DonnersDach sein. Wenn es aber eine Abstimmung hier im Forum geben würde, wer von euch beiden einen an der Waffel hat........ die würde zu deine Gunsten ausfallen.

  • gehört und gelesen so wie immer ist Meinungsmache. Danke. Mehr wollte ich nicht wissen.

    Hallo Unioner, ich habe mich entschieden und es fällt mir nach sehr langem Überlegen auch nun nicht mehr schwer. September 2003 bin ich hier eingestiegen und heute 15 Sept. 2020 ist endgültig Schluss.

    Es waren geniale Zeiten, das Auf und Ab in endlosen Kämpfen, Bluten für Union, Stadionbau, Aufstieg, Exilertreffen, WIR Unioner haben alle zusammen gestanden. Das finde ich hier nicht mehr. Das UF ist zur einer Plattform für Propagandisten geworden. Traurig aber wahr. UNVEU.

  • Reklame:
  • Deutschland ist stolz. Du hast doch echt einen an der Waffel.

    Man kann durchaus unterschiedlicher Meinung zu den Beiträgen vom User DonnersDach sein. Wenn es aber eine Abstimmung hier im Forum geben würde, wer von euch beiden einen an der Waffel hat........ die würde zu deine Gunsten ausfallen.

    ich mag dich habe von dir nichts anderes erwartet. Gerne nehme ich die Waffel an.

    Hallo Unioner, ich habe mich entschieden und es fällt mir nach sehr langem Überlegen auch nun nicht mehr schwer. September 2003 bin ich hier eingestiegen und heute 15 Sept. 2020 ist endgültig Schluss.

    Es waren geniale Zeiten, das Auf und Ab in endlosen Kämpfen, Bluten für Union, Stadionbau, Aufstieg, Exilertreffen, WIR Unioner haben alle zusammen gestanden. Das finde ich hier nicht mehr. Das UF ist zur einer Plattform für Propagandisten geworden. Traurig aber wahr. UNVEU.

  • danke mehr wollte ich nicht wissen. Ohne Ultras ist eben nichts los. AoK.

    ich war auch nicht dabei, habe es auch nicht gesehen. aber nachdem, was ich so darüber gehört und gelesen habe, scheint das von dir behauptete bei diesem spiel nicht zutreffend gewesen sein.

    Ich habe nur die erste Hälfte (teilweise) bei AFTV sehen können und muss sagen, dass ich schon beeindruckt von der Stimmung war. Hätte ich so nicht erwartet.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Kleine Zeitreise in das Jahr 2007 gegen Lübeck mit letzmals 4000 in der AF.

    Für ein Testspiel beste Stimmung. Es braucht also nicht immer einen Vorsänger.

    Transparente hingen nie großartig bei Testspielen.

    Für die Ultras ging es ja schon am Freitag los. Danke für den Einsatz bei den Vorbereitungen für dieses Spiel.

    Jetzt heißt es abwarten was der Kampf für die Stehplätze am ersten Spieltag bringt. Temporäre Sitze noch nicht richtig vorstellbar.

  • DAS würde mich jetzt aber mal interessieren:

    Die logistischen Vorbereitungen für das Spiel haben ehrenamtlich die Szene-Jungs gestemmt?!

    RESPEKT


    (und dann hätte E. ja doch noch Recht gehabt, im denkbarsten tatsächlichen Sinne)😉

    Ich denke, es geht um die Verabschiedung von Felix Kroos, oder?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ich kann aus deinen beiden Sätzen nicht erkennen, was dich an meinem Beitrag so verärgert hat. Für deinen Ton und deine versuchte Beleidigung schäme ich mich fremd. In der Sache empfehle ich dir die Lektüre der FAZ oder SZ zu unserem Spiel gegen den Club. Hier wirst du den Stolz und die Anerkennung Fussballdeutschlands für unseren Verein und das Verhalten der Unionfans bei diesem Spiel erkennen. Und ja ich habe einen an der Waffel — welcher Unioner hat das nicht!

    Eiserne Grüße und ich bleibe dir in diesen schweren Zeiten gewogen!