Die Freundschafts-/Testspiele

    • Offizieller Beitrag

    Heute also mal ne 4er-Kette:


    37LennartGrill
    4Rick vanDrongelen
    5DanilhoDoekhi
    26TymoteuszPuchacz
    28ChristopherTrimmel
    14PaulSeguin
    24GenkiHaraguchi
    32MilosPantovic
    9AndreasVoglsammer
    17KevinBehrens
    40JamieLeweling

    RESERVE

    12 JakobBusk
    3 PaulJaeckel
    16 TimMaciejewski
    29 LaurenzDehl
    7 LevinÖztunali
    36 AljoschaKemlein
    18 KeitaEndo
    21 TimSkarke

  • Alle, die heute nicht mal im 20er Kader sind, würden auch eine gute Startelf ergeben. Wahnsinn.

    Rönnow

    Ryerson- Knoche- Heintz- Gießelmann

    Khedira- Schäfer

    Haberer

    Becker- Siebatscheu- Michel

    Reserve: Baumgartl, Möhwald, Schneider

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Die spielen dann morgen ;)

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Wäre dann immer noch ne prima konkurrenzfähige BuLi-Mannschaft…

  • Ist das Testspiel auf AFTV nur mit Abo sichtbar? Habe da ein Schloss davor.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Bei mir wie gesagt ein Schlosssymbol, wie bei den Relive-Spielen der BL auch. Ich habe da auch kein Abo.


    Edit: Jetzt läuft es.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Bei mir wie gesagt ein Schlosssymbol, wie bei den Relive-Spielen der BL auch. Ich habe da auch kein Abo.

    Das Problem hatte ich letztes mal auch. Irgendwann war das Schloss dann weg.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Wenn ich das heute lese kommt mir die Zeit in den Sinn als wir hoffen mussten das sich, aus der ersten Mannschaft,

    niemand verletzt.

    Wie sich die Zeiten ändern.


    Danke

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Die Besitzer des Transparents "Halle/Saale" auch im Trainingslager vor Ort.

    Wie bei allen Pflichtspielen und allen Länderspielen.

    Ich staune, dass der Urlaub reicht.


    Auf jeden Fall für mich beeindruckend, das über viele Jahre durchzuziehen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Die Besitzer des Transparents "Halle/Saale" auch im Trainingslager vor Ort.

    Wie bei allen Pflichtspielen und allen Länderspielen.

    Ich staune, dass der Urlaub reicht.


    Auf jeden Fall für mich beeindruckend, das über viele Jahre durchzuziehen.

    Sind mehrere…

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Na genaugenommen sind es 2 ehemalige Hallenser, die Unionfans sind und auch die Nationalmannschaft seit über 20 Jahren begleiten.

    Mindestens einer wohnt mittlerweile in Stuttgart und reist von dort auch zu unseren Heimspielen an.

    Ich habe sie auch schon bei unseren Auswärtsspielen mehrfach gesehen, als ihr Transparent aufhängten.


    In einem Interview habe ich über den "Stuttgarter" gelesen, dass er auf dem Flughafen arbeitet und seinen gesamten Urlaub für die Spiele verwendet.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Toll, wenn der Kalender Fehler macht. <X In meinem stand, dass wir gegen Dynamo B. morgen spielen würden.:|

    Ein Telefonat mit einem anderen Unioner hat mich aktulisiert.:hail

    Bin jetzt drin, Boris!;)

    WWEL

  • Reklame: