Die Freundschafts-/Testspiele

  • Trimmel bleibt noch bis mindestens sommer 24. Wien kann sich die ablöse gar nicht leisten. hehe.


    trotzdem attraktiver testspielgegner und relativ volle hütte aufn mittwochabend. muss nur noch die verdammte bahn fahren.


    jetzt fehlt nur noch ein attraktiver gegner fürs letzte heimtestspiel. habe eigentlich auf den HSV gehofft (wegen der hundertjährigen vizemeisterschaft) aber die sind da wohl schon im ligabetrieb. also bitte irgendeinen traditionsclub, vielleicht aus dem nahen ausland, welcher nicht CL spielt ....

    Da wird ein Veto von Tim Walter kommen ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wie wäre es mit Basel oder Zürich

    Das erste Testspiel Zuhause gegen den Ex-Club von Trimmel und das letzte gegen einen Ex-Club von Fischer

    Ansonsten finde ich wären Jena oder Chemie Leipzig auch nicht schlecht

  • Wie wäre es mit Basel oder Zürich

    Das erste Testspiel Zuhause gegen den Ex-Club von Trimmel und das letzte gegen einen Ex-Club von Fischer

    Ansonsten finde ich wären Jena oder Chemie Leipzig auch nicht schlecht

    Jena oder Chemie Leipzig,jehts noch.:dash

    Solln wa denen noch die Anreise bezahlen?

  • Wie wäre es mit Basel oder Zürich

    Das erste Testspiel Zuhause gegen den Ex-Club von Trimmel und das letzte gegen einen Ex-Club von Fischer

    Ansonsten finde ich wären Jena oder Chemie Leipzig auch nicht schlecht

    Jena oder Chemie Leipzig,jehts noch.:dash

    Solln wa denen noch die Anreise bezahlen?

    Meinst du etwa, das passiert bei Spielen gegen "große Gegner" nicht? Das Gegenteil der Fall und die fließenden Summen umfassen dann nicht nur Aufwandspauschale, sondern eine üppige Antrittsgage.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Jena oder Chemie Leipzig,jehts noch.:dash

    Solln wa denen noch die Anreise bezahlen?

    Meinst du etwa, das passiert bei Spielen gegen "große Gegner" nicht? Das Gegenteil der Fall und die fließenden Summen umfassen dann nicht nur Aufwandspauschale, sondern eine üppige Antrittsgage.

    Da wird es wohl üblich sein.

    Hier geht es um ganz ganz kleine Vereine.

  • Reklame:
  • Meinst du etwa, das passiert bei Spielen gegen "große Gegner" nicht? Das Gegenteil der Fall und die fließenden Summen umfassen dann nicht nur Aufwandspauschale, sondern eine üppige Antrittsgage.

    Da wird es wohl üblich sein.

    Hier geht es um ganz ganz kleine Vereine.

    Gerade die kleinen Clubs haben es doch nicht so dicke. Und beim letzten Testspiel in der AF gegen Jena waren 11.000 Zuschauer im Stadion, davon immerhin 500 aus Jena, was ich für einen Testkick schon für beachtlich halte.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Nichts gegen Chemie oder Jena oder so, aber in Testspielen sollte das Trainerteam auch schon sportliche Rückschlüsse ziehen können, das geht besser bei Testspielgegnern auf höherem, ähnlichen Niveau. OK, Ausnahmen bestätigen die Regel, (Luckenwalde, früher Li47 usw.), aber da gibts regionale Verbundenheit/Gründe. Und Ausnahmen sollten Ausnahmen bleiben, in Testspielen muss Erkenntnisgewinn bzgl. Spielern, Spielsystem usw. Ziel sein...

  • Ich fände es dennoch charmant wenn man mehr in Berlin/Brandenburg Tests spielen würde.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich fände es dennoch charmant wenn man mehr in Berlin/Brandenburg Tests spielen würde.

    Ich hatte auch Babelsberg im Kopf

    Die Spiele früher waren immer gut egal ob in Liga 2 , 3 , oder 4

    Auf Jena und Chemie bin ich gekommen weil ich mir die 2 im DFB-POKAL gewünscht hätte

    Lok Leipzig und Makkabi Berlin wären auch nicht schlecht gewesen aber egal dann besiegen wir halt Walldorf natürlich mit dem nötigen ernst

  • Reklame:
  • Nichts gegen Chemie oder Jena oder so, aber in Testspielen sollte das Trainerteam auch schon sportliche Rückschlüsse ziehen können, das geht besser bei Testspielgegnern auf höherem, ähnlichen Niveau. OK, Ausnahmen bestätigen die Regel, (Luckenwalde, früher Li47 usw.), aber da gibts regionale Verbundenheit/Gründe. Und Ausnahmen sollten Ausnahmen bleiben, in Testspielen muss Erkenntnisgewinn bzgl. Spielern, Spielsystem usw. Ziel sein...

    Mit wem haben wir doch gleich unsere größten Probleme :/;)

  • Nichts gegen Chemie oder Jena oder so, aber in Testspielen sollte das Trainerteam auch schon sportliche Rückschlüsse ziehen können, das geht besser bei Testspielgegnern auf höherem, ähnlichen Niveau. OK, Ausnahmen bestätigen die Regel, (Luckenwalde, früher Li47 usw.), aber da gibts regionale Verbundenheit/Gründe. Und Ausnahmen sollten Ausnahmen bleiben, in Testspielen muss Erkenntnisgewinn bzgl. Spielern, Spielsystem usw. Ziel sein...

    Mit wem haben wir doch gleich unsere größten Probleme :/;)

    Greuther Fürth:D

  • Reklame:
  • Nichts gegen Chemie oder Jena oder so, aber in Testspielen sollte das Trainerteam auch schon sportliche Rückschlüsse ziehen können, das geht besser bei Testspielgegnern auf höherem, ähnlichen Niveau. OK, Ausnahmen bestätigen die Regel, (Luckenwalde, früher Li47 usw.), aber da gibts regionale Verbundenheit/Gründe. Und Ausnahmen sollten Ausnahmen bleiben, in Testspielen muss Erkenntnisgewinn bzgl. Spielern, Spielsystem usw. Ziel sein...

    Mit wem haben wir doch gleich unsere größten Probleme :/;)

    FC den Haag.

    &

    Feyenoord. Ist auch im CL

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • feyenoord ist schwierig. weil, die haben wir doch in unserer gruppe im herbst! 8o

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • wow,

    atalanta bergamo am 5.8. in der af.

    interessanter gegner!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: