Union Zwee Regionalliga 2012/2013

  • Klar wächst die Erkenntnis, daß Faßbrause zum Kult mutiert. Selbst der FC St. Pauli stellte nun neben das Astra auch Faßbrause ins Fenster! Aber daß der Kult nun schon so weit geht, eine Suppe mit RixFaß-Geschmack zu kreiieren ... ich weiß nich, ich weiß nich ... :rolleyes:


    Nix mit kreieren, alles echt :rolleyes:


    wir haben extra für dich ein Beweisfoto geschossen, werden wir dich jetzt doch bald mal bei der Zweeten sehen? :rolleyes:

  • Klar wächst die Erkenntnis, daß Faßbrause zum Kult mutiert. Selbst der FC St. Pauli stellte nun neben das Astra auch Faßbrause ins Fenster! Aber daß der Kult nun schon so weit geht, eine Suppe mit RixFaß-Geschmack zu kreiieren ... ich weiß nich, ich weiß nich ... :rolleyes:


    Fassbrause, aber scheinbar kein Rixfass.

  • Also doch das Original. :daumen:


    Ja, wenn Carsten Baum die RixFaß mit ins Sortiment aufnimmt und wir mal einen sportlich Verantwortlichen im Klub haben, der der Zweeten auch mal unser Zuhause AdAF zur Verfügung stellt, bin ich selbst wieder ab und an dabei.

  • hinten große lücken, vorne trotz vieler riesenchancen doch sehr harmlos. wie schon die gesamte saison. es fehlt ein gefährlicher stürmer.
    allerdings traf das auf die bauern vom dorf auch zu.
    das spiel hätte auch 3:3 ausgehen können/müssen.
    an einem 7.oktober auf mielkes tribüne.......es gibt sicher schöneres. ;)
    wird sich wohl auch unser trainergespann der ersten gedacht haben. lichtblicke (ob nun trapp, menz oder steven) waren nicht zu sehen.

    Ich habe hier ja schon einmal versucht eine Lanze für Druschky zu brechen. Ja es fehlte wieder einmal ein gefährlicher Stürmer. Wieso wurde er wieder einmal nicht zum Einsatz gebracht? Das verstehe wer will. Im Forum "wir spielen Trainer" oder so ähnlich habe ich gelesen "Stürmer müssen sich an der Zahl der geschossenen Tore messen lassen". Das sollte auch für unsere Zweeten gelten, auch wenn es eine Ausbildungsmannschaft ist. Daniel hat in 7 Spielen gerade mal 2 Tore geschossen, obwohl er bei allen Spilen nahezu durchgespielt hat. Dafür hat er aber eine ganze Menge an richtigen Großchancen liegen lassen. Steven hat, wenn er eingesetzt war, immer durchgespielt. Tore: Nullanzeige, aber dafür auch immer wieder Großchancen nicht genutzt. Andere Stürmer könnten auch nicht weniger bringen, warum gibt man ihnen aber nicht die Chance sich zu beweisen. Vielleicht würde dieser dann einsetzende Konkurrenzkampf auch den etablierten Spielern etwas Dampf machen. So konnten sie doch denken, dass sie unabhängig von ihren Leistungen sowieso gesetzt sind. Das macht nicht unbedingt hungrig.Zur Erinnerung, sowohl Grüneberg als auch Druschky waren in der Jugend TORGARANTEN. Also, ich würde gerne auch die jungen Talente sehen. Hoffentlich bald!

  • ich hatte gestern bei der ansage der mannschaftsaufstellung nicht mitbekommen, ob druschky überhaupt auf der bank saß. wenn ja, verstehe ich auch nicht, wieso er dann nicht wenigstens eingewechselt wurde. ?(

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ich hatte gestern bei der ansage der mannschaftsaufstellung nicht mitbekommen, ob druschky überhaupt auf der bank saß. wenn ja, verstehe ich auch nicht, wieso er dann nicht wenigstens eingewechselt wurde. ?(


    er hat auf der Bank gesessen,wurde aber nicht eingewechselt.Ich will ja nicht unken , aber da stimmt etwas mit der Chemie nicht..................!!Ich will hier keinen Theard Trainer


    raus aufmachen , nachdenklich machts aber auf jeden Fall.Gerade die Jungchen sind da noch sehr sensibel u. verletztlich wenn sie nicht eingesetzt werden. :opi: :opi:


    auch in der u23 sollte Leistung-auch im Training-zählen und nicht der Name(Skribby-Hoffmann!!).Ich habe die U23 jedenfalls schon wesentlich besser Fußball spielen sehen , als das


    was zur Zeit abgeliefert wird!! Was sollen Menz-Trapp-usw. dort??Leistungsträger..Fehlanzeige!!!Las der Jugend ihren Lauf.... :!: :!: :opi:
    :schal:

  • Ja, er war dabei. Übrigens waren gestern bis auf Jack alle Stürmer dort, also Daniel, Steven, Druschky, Grüneberg und Ricky. Warum der Trainer 5 Stürmer im Kader hatte, weiß nur er.

  • Zum Thema Druschky. Ich hatte mich dbzgl. ja auch schon einmal zu Wort gemeldet. Es ist einfach nicht mehr nachvollziehbar warum er keine Chancen bekommt. Da Steven mehrere Spiele hatte und nicht einmal bisher traf, ist es meiner Meinung nach längst überfällig, den Stürmer Druschky zu bringen und das nicht 8 Min. vor Spielende, sondern 90 Minuten lang.

  • Reklame:

  • Am kommenden Freitag, den 12.10.2012, findet im KSC-Stadion (Wendenschlossstr. 182, 12557 Berlin) ein Freundschaftsspiel zwischen den 1. Männern des KSC und der Reginalliga-Band vom 1.FC Union statt. Anstoß ist um 18.30 Uhr.


    yeah, diese band macht musike.... :D

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ist der Eintritt frei ???


    Ick habe heute von 8 uhr an mehrfach versucht dort jemanden zu erreichen bei KSC um diese Frage abzuklären, aber da ist entgegen der HP-Info NIEMAND zu erreichen. Tel. 030 / 655 88 27 :nixweiss: :rofl: :thumbdown:


    Im Ligabetrieb nehmen die 6 bzw. 4 €uro

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame: