Union Zwee Regionalliga 2012/2013

  • Es kostet 10 Euro (Tribüne) und so teuer ist das nun auch nicht. Wenn man nicht hingeht weil es angeblich zu teuer ist dann brauch man auch nicht schreiben "viel zu teuer". Jedenfalls würden sich die Amateure über die Unterstützung freuen und da an dem Tag die Profis nicht spielen zählt auch nicht die Ausrede: "Die Profis spielen heute", weil die haben ja dann schon Freitag gespielt :D ;)


    Also hingehen :D

  • letztes jahr bei türkiyemspor bin ich aufgrund des preises von 10 euro (und das auch noch im jsp) für die 5.liga nicht hingegangen.
    dieses jahr, was soll man machen, in liga 4 beiss ich halt in den sauren und teuren apfel.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Zum Thema: "Weil die 1. gespielt hat, kamen zu den 2. nur wenig Unioner", habe ich auch noch etwas beizutragen:


    Nach Abpfiff in Ingolstadt haben wir gesammelt ein Taxi von unserer Union-Stammkneipe genommen, damit wir die letzte halbe Stunde der Zweeten noch sehen können. Und was ist: Kein Einlass mehr!!!!!
    Mal abgesehen davon, dass man am Bruno-Bürgel-Weg ab der zweiten Halbzeit für Umme rein gekommen ist, hätten wir dieses Mal auch die vollen 10 € bezahlt. Aber no way. Es war unfassbar und sehr enttäuschend. ?(

  • Reklame:
  • Das erscheint mir ein wenig fadenscheinig. Besteht etwa die Pflicht, bis zum Ende einer Veranstaltung die Eintrittskarte bei sich zu führen? Wäre mir neu...müsste man glatt mal in den AGTBs nachlesen.


    Und heißt das im Umkehrschluß, wenn ich eine Eintrittskarte bei mir führe, dann bin ich versichert? Gegen was denn eigentlich?


    Bekomme ich etwa Schadenersatz vom Verein, wenn ich durch Pyrotechnik verletzt werde? :hail

  • Das erscheint mir ein wenig fadenscheinig. Besteht etwa die Pflicht, bis zum Ende einer Veranstaltung die Eintrittskarte bei sich zu führen? Wäre mir neu...müsste man glatt mal in den AGTBs nachlesen.


    Und heißt das im Umkehrschluß, wenn ich eine Eintrittskarte bei mir führe, dann bin ich versichert? Gegen was denn eigentlich?


    Bekomme ich etwa Schadenersatz vom Verein, wenn ich durch Pyrotechnik verletzt werde? :hail


    Bei Niederlagen kriegst Du dann Deine Knete wieder. ;)

  • Ohne Karte, kein Eintritt. Zu keiner Zeit. Hat versicherungstechnische Gründe, sollte Dir etwas beim Besuch der Veranstaltung zustoßen.


    Sollte es am Bürgelweg anders sein? Herr Schlensog übernehmen sie!


    Er schrieb das er Eintritt zahlen wollte. Lasst doch einfach eine Kasse offen. So schwer kann das ja nun nicht sein. :opi:

  • Reklame:
  • Aber hochverdient. Auch wenn's komisch klingt ... in der Summe wäre da mehr drin gewesen. Zu 11t in der 1. Hälfte war U2 deutlich zielstrebiger und selbst in der Abwehrschlacht nach der Roten waren wir (bei natürlich auch besser werdenen Chancen des BAK) zweimal allein durch (Skrzybski, Druschky). Egal: Glückwunsch & Respekt für die Leistung!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Reklame:
  • definitiv hochverdientes remis. und richtig, es war auch mehr drin. aber steven ist kein wirklicher torjäger. dafür aber mit enorm viel laufarbeit.
    die glatte rote für hofmann, ohne jegliche vorwarnung, kam mir im stadion überzogen vor. sicher, von hinten in die beine. aber erstens in der mitte des spielfelds und somit keine torchance verhindert. und zweitens, so sah ich das, war der ball erreichbar. also kein sinnloses einsteigen weit weg vom ball.
    naja.
    habe auch mehr zuspruch von unserer seite gehofft. ca. 330 zuschauer (denke zu gleichen teilen auf beiden seiten) war eher dünne.
    fazit: hat wieder mal spaß gemacht mit der zweeten. sicher auch unseren profis parensen und terodde.


    und trotzdem leider nun tabellenletzter ;(

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ja war ein schöner Nachmittag im alten Poststadion. Leider keine Tor, das Spiel hätte auch 3:3 ausgehen können. Die Möglichkeiten waren da, auf beiden Seiten. Union hat sich gut verkauft.

    Fußball pur an der Alten Försterei, EISERN UNION wir sind da bei!!!!!!!

  • Ich denke mal auch, dass es eher ein Punktgewinn war. Der BAK diese Saison in der Form.......? Nicht einfach zu knacken. Die Punkte müssen wieder woanders geholt werden. Das wird schon klappen!


    Zum Preisthema:

    Du wirst von Liga 1 bis 4 kaum noch Spiele sehen unter 10 Euro. :rolleyes: In Zwickau hab ich auch 10 Euro zahlen müssen. Beim BAK wohl auch ......


    Na mal gucken, bin gespannt. Ich werde berichten, was ich in der RL so bezahle diese Saison. Habe nämlich vor, einige Spiele zu besuchen 2012/13. Erste Meldung: bei Greif Torgelow bezahlt man als Vollzahler Stehplatz 6,- € und Sitzplatz 7,- €. Gestern habe ich überhaupt nichts bezahlt. Aber die gesponserte VIP-Karte kann da ja kein Maßstab sein....... ;)


    @GAP verabschiede dich von der Vorstellung eine Liga drunter ist es billiger. ;)


    Also noch eine Liga drunter? Na ja, da gebe ich dir wieder recht. Der Unterschied von der OL zur RL ist nicht groß - so meine Erfahrung.

  • Verdienter Punkt, auch wenn der BAK ein paar mehr gute Möglichkeiten liegengelassen hat. Die Jungs haben nicht aufgegeben und wurden immer wieder gut von Sebastian Patzler angefeuert. Auch Marko Rehmer hat es gesehen.


    Hier ein paar Bilder, auch von den letzten Minuten des Spiels des SC Union 06, das dann auch noch einige andere Unioner verfolgt haben.


    Link zu den Bildern

  • Reklame: