Neonazis auf der Waldseite?

  • doch doch @herrmannw es bedarf dieser diskussion. immer und immer wieder...
    schön ist das thema beileibe nicht - aber vielleicht gerade deshalb.

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • das muss wiederholt werden. gegen das vergessen. aber ich meine das etwas anders. wenn ich bei boone in die signatur so reinlese...verstehe ich ehrlich gesagt diesen quatsch auch nicht. vielleicht war die ueberdosis notwendig, weil seiner zeit die anderen diesen quatsch auch nicht verstanden haben? den freitod zu waehlen, weil man nicht verstanden wurde...hmmm naja - aber ich respekiere das, war eine hoechst ehrenwerte entscheidung.
    ... liebknecht vom prenzelberg auf der suche nach dem regenbogen... aber bei union ist jetzt klassenkampf angesagt. pinocchio muss sich jetzt auch bewaffnen mit zitaten und worten, die seines gleichen suchen.
    runde 1:
    „Wohltaten, Mensch, sind nichts als Dampf.
    Hol dir dein Recht im Klassenkampf –!“ von KT.
    wir muessen darueber diskutieren das der rote unfug bei union noch nie was verloren hatte. diese ideologie die sich versucht hier seit paar jahren einzunisten, ist genau das was wir verachtet haben jahrzehnte lang. dieser rote terror, neu formatiert als linke.
    wieso distanzieren sich so viele alt-unioner? weil neuerdings viele mit der faust in der tasche den mund halten.
    eine frage die sich stellen koennte waere, was ist wichtiger zingler und co oder der verein und wir spielen in der 6.liga?
    was wir auf der einen seite gehasst haben und wofuer fuer uns andere geachtet haben, haben wir, ich sags mal nett, auf eis gelegt.
    union das war inspiration, widerstand, hartnaeckig sein, sich nicht unterordnen, sehnsucht nach freiheit, anders sein - und heute? was ist davon geblieben? irgendwo mitten auf dem weg sind diese ideale auf der strecke geblieben. schaut euch doch mal die realitaet und welche zugestaendnisse gemacht werden. geld regiert die welt oder besser ausgedrueckt union.
    wir verlaufen uns im naiven "faschisten" jagen und merken noch nichtmal das unsere heimat sich verschleiert - und das im wirklich doppelten sinne. macht doch einfach mal die augen richtig auf und lernt zu sehen...

  • union das war inspiration, widerstand, hartnaeckig sein, sich nicht unterordnen, sehnsucht nach freiheit, anders sein - und heute? was ist davon geblieben? irgendwo mitten auf dem weg sind diese ideale auf der strecke geblieben. schaut euch doch mal die realitaet und welche zugestaendnisse gemacht werden. geld regiert die welt oder besser ausgedrueckt union.


    ... dass uns das endlich mal jemand erklärt... fürtzisch jahre lang ham'se uns beloochen un bedroochen un länga... :opi: aber der pincchio bringt es endlich auf den punkt. er reißt dem mummenschanz die maske vom heimtückischen gesicht. :rofl:


    roter unfug mit geld regiert die welt und vor allem union. die weltverschwörung der bolschewistischen aktienmärkte - irgendwie hab ichs geahnt 8| :eek:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:

  • ...union das war inspiration, widerstand, hartnaeckig sein, sich nicht unterordnen, sehnsucht nach freiheit, anders sein - und heute? was ist davon geblieben? irgendwo mitten auf dem weg sind diese ideale auf der strecke geblieben. schaut euch doch mal die realitaet und welche zugestaendnisse gemacht werden. geld regiert die welt oder besser ausgedrueckt union.
    wir verlaufen uns im naiven "faschisten" jagen und merken noch nichtmal das unsere heimat sich verschleiert - und das im wirklich doppelten sinne. macht doch einfach mal die augen richtig auf und lernt zu sehen...


    nun ja, glückerweise kann zumindest ich mir attestieren, daß für mich UNION viel mehr bedeutet als pures Faschisten-Jagen. Sehr viel mehr.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Mir machen ja Menschen die von sich in der dritten Person schreiben schon etwas Sorgen, aber in einem Punkt hat die lange Holznase Recht. Es ist die zweite Strophe vom Lied. Wenigstens halluziniert er nicht im vollen Umfang.
    Mefju bist du es....... Obwohl so lange Beiträge hätte er nie geschrieben.



    ... und mir machen menschen sorgen , die sich seit ihrem 13 . lebensjahr nicht weiterentwickelt haben .
    ich war auch mal thälmannpionier , vor ungefähr 35 jahren .
    ... und nein , die holznase ist nicht mefju und mefju nicht die holznase .
    übrigens hat die holznase in recht vielen punkten recht , hat nur ne recht verschwurbelte art sich auszudrücken .
    das ist allerdings nicht der grund , weswegen ihn die forumsgenossen in die spinner , drogen und forumskomiker ecke schieben .
    nein , das sind die unangenehmen wahrheiten , welche er , etwas blümerant wohl , anspricht und viele alte unioner , seid gewiss liebe genossen , sehn es genauso .

  • Reklame:
  • Ohja, die ganzen alten Unioner die sich vom Verein abwenden weil dieser jetzt schon jahrzehntelang heimlich von der bolschewistischen roten Garde unterwandert wird. Allen vorran natürlich die alten Unioner die sich schon soweit abgewendet haben dasse jetzt ganz oben im Verein gelandet sind ohne es gemerkt zu haben...

  • ... und mir machen menschen sorgen , die sich seit ihrem 13 . lebensjahr nicht weiterentwickelt haben .
    ich war auch mal thälmannpionier , vor ungefähr 35 jahren .
    ... und nein , die holznase ist nicht mefju und mefju nicht die holznase .
    übrigens hat die holznase in recht vielen punkten recht , hat nur ne recht verschwurbelte art sich auszudrücken .
    das ist allerdings nicht der grund , weswegen ihn die forumsgenossen in die spinner , drogen und forumskomiker ecke schieben .
    nein , das sind die unangenehmen wahrheiten , welche er , etwas blümerant wohl , anspricht und viele alte unioner , seid gewiss liebe genossen , sehn es genauso .

    ...so siehts aus...,dies forum ist euer ponyhof liebe genossen ;) ...

  • Ich verstehe die Diskussion nicht. Was ist daran schlimm wenn jemand rechts oder links ist? Solange sich derjenige an die gültigen Gesetze hält, ist gegen eine Person (egal welcher politischen/religiösen usw. Meinung) nichts zu sagen. Tut derjenige das nicht, dann gibt es das StGB.


    Was ich wirklich als verwerflich empfinde, sind diese Gesinnungsschnüffelmethoden und Rufmordkampagnen. Also das Anprangern von irgendwelcher Meinung und das ins gleiche Horn blasen, weil man sonst eventuell Angst hat, selbst als "Hexe/Ketzer" denunziert zu werden. Stasi raus - ein für allemal.

  • Reklame:
  • langsam aber sicher glaube ich, dass das thema absolut verkehrt ist. wir sollten mal genauer hinschauen und das ganze rote pack verjagen.
    diese ganzen spinner die sich angefuehlt sprechen quicken rum ohne ende. wenn sie dann zu zwanzigst vor einen stehen, drehen sich mindestens 10 weg als wuerden sie nicht dazu gehoeren,5 gucken versteinert und die anderen 5 denken das ihre neuen freunde charakter haetten. wenn sich dann die stimmer erhebt, dann ist ruhe... die ganzen verweichlichsten memmen. ohne eier in der hose mit ihrer huehnerbrust, bauchansatz, ruecken- und knieschmerzen, keuchhusten und was ich fuer krankheiten noch alles. ohne herz und charakter. siehste bei vielen, wenn was geht, wie sie hilfe suchend sich am liebsten in luft aufloesen wuerden. richtige unionfans sind keine feieridioten und memmen. in heimspielen gings vor der pause erstmal richtung gaesteblock und da wurde erstmal geklaert wer heimrecht hat... auswaerts, da wurden wir gemieden wie die pest. aber nicht weil mir wie tucken, schwule oder memmen aussahen. was war den beim auswaertspiel in bochum mit der fahne die aus dem block geholt wurde? da haben 2,3 gute jungs gereicht. was sich hier im forum tummelt, davon haben die meisten noch mal die af von innen gesehen und machen auf ganz dicke und ganz dolle. spinnen sich hier einen dicken aus. aber typen wie latte haben charakter, verstand und das herz an der richtigen stelle und drehen sich nicht wie die fahne im wind...und ich auch nicht.

  • wir sollten mal genauer hinschauen und das ganze rote pack verjagen.

    und ich dachte immer, politik hat beim fußball nichts verloren...wie naiv von mir.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: