Fabian Schönheim

  • ne glatte rote, zwei spiele sperre. relativ normal. da gibt es sicher keinen einspruch.
    fabians wochen kommen noch. :)


    Cottbus hat gegen die 2 Wochen für Adlung Einspruch eingelegt! 8|

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • fabians wochen kommen noch. :)


    Denke ich auch. Bin nach wie vor überzeugt von ihm. Beim Test gegen Eindhoven fand ich ihn spontan klasse, und das wird ja keine Eintagsfliege gewesen sein. Wird schon wieder, trotz des momentanen Tiefs :thumbup:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Für mich war das zwar ein Elfer aber keine Rote karte. Stuffi stand noch rund nen halben Meter näher zum Tor. Aber der DFB wird sich da nicht erweichen lassen . Schade für Union. Kopf hoch Fabian.

  • Naja die Regel "letzter Mann" gibt es so ja gar nicht. Es geht darum, ob eine klare Torchance verhindert wurde, und das trifft nun mal zu, auch wenn nicht ganz so klar, wie es auf den ersten Blick scheint, da Sanogo den Ball eher vom Tor weglegte und offensichtlich nur den 11er wollte... Naja, hat er ja bekommen^^

  • Reklame:
  • 2 spiele sperre sind schon eine harte strafe; elfmeter und rote karte (+ 1 spiel obligatorische sperre) hätten ausgereicht. chosebutz legt wohl sogar einspruch ein gegen zwei spiele sperre, obwohl das delikt an sich unstrittig war.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Für mich war das zwar ein Elfer aber keine Rote karte. Stuffi stand noch rund nen halben Meter näher zum Tor.


    Das spielt keine Rolle. Sanogo hätte ja von da wo er stand schon schießen können, da wäre Stuff nicht hingkommen. Es geht darum ob eine klare Torchance verhindert wird und nicht wer als erster am Tor wäre.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Das ist die Mindeststrafe für sein "Vergehen". Wird sicher von unserer Seite auch akzeptiert werden. Interessanter finde ich, dass die Cottbuser die Strafe für Adlung nicht akzeptieren. Adlung erhielt für seine Schiri-Beleidigung auch nur die Mindeststrafe von zwei Spielen. Er gesteht zwar sein Versehen ein, will aber damit niemanden beleidigt haben wollen. Ist ja auch klar, wenn man zum Linienrichter "Du Spast" sagt, dann ist man auf gehobene Konversation aus. Bin seht gespannt, ob der DFB das Strafmaß noch weiter nach unten korrigiert.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • eine Schiribeleidigung ist DEFINITIV härter als Torverhindern ! Hoffe dass DFB die Strafe erhöht !

    Das dürfte aufgrund der "Reformatio in Peius" nicht passieren. Obwohl, beim DFB läuft ja gern mal was nicht rechtstaatlich. :oops

  • Endlich haben wir einen Stürmer. Da können sich die Sogenannten warm anziehen. Pro Doppelspitze Schönheim / Tusche.


    Zählen eigentlich Eigentore in der Torschützenliste?

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Bei dem Bild sollte der Humor klar sein. Trotzdem geht mir das hier zu schnell. 2 Tore gemacht, klasse. Darüber kann man sich freuen, soll man sich freuen. Mehr aber auch nicht.

  • Reklame:
  • interessanterweise in der statistik der berufungen BS recht weit unten. spricht dafür, dass BS vor allem als mannschaft funktioniert, und nicht, weil sie extrem gute einzelspieler haben. BS wirds egal sein - was zählt, ist die "richtige" tabelle. teure spieler allein garantieren keinen aufstieg; siehe hertha/1860 und siehe vor allem klön.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • schön wie Fabian strahlend mitgesungen hat nach dem Spiel :thumbup: sehr textsicher, ich habe an seinen Lippen gehangen :D (ich meine nicht das dyLied)

  • Reklame: