• Reklame:
  • Mal abwarten wie es so den Rest der Saison mit Hofi läuft. Ich hab bisher auch den Eindruck das geht gut und passt. Na und vielleicht leckt er ja Blut und will garnich wieder aufhören. Und bevor wir uns nochmal sone Blibdpese wie den Düwel einfangen würd ich eher sagen --mach et Hofi--

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Mal abwarten wie es so den Rest der Saison mit Hofi läuft. Ich hab bisher auch den Eindruck das geht gut und passt. Na und vielleicht leckt er ja Blut und will garnich wieder aufhören. Und bevor wir uns nochmal sone Blibdpese wie den Düwel einfangen würd ich eher sagen --mach et Hofi--


    ... willa nich und hat's oft genug betont,is viel zu bodenständig,um sich in diesen Strudel zu begeben,lass gut sein Hofi,allet jut so... :daumen:

  • Mal abwarten wie es so den Rest der Saison mit Hofi läuft. Ich hab bisher auch den Eindruck das geht gut und passt. Na und vielleicht leckt er ja Blut und will garnich wieder aufhören. Und bevor wir uns nochmal sone Blibdpese wie den Düwel einfangen würd ich eher sagen --mach et Hofi--


    Dann muss aber der Trainerschein her, wann soll er ihn denn machen...?


    Abendschule ist ja wohl ausgeschlossen...


    Kann so wohl nicht klappen, leider!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich würde da gar nicht diskutieren.
    Sollen mal alle im Sommer schön Urlaub machen, außer Hofschneider.
    Ab zum Trainer Lehrgang, DZ zahlt.


    Sorry Hofi, ich bin ein Gewohnheitstier und du verkörperst mein Union Gefühl absolut.
    Du bist der richtige Mann im Moment für diesen Job.

  • Aber was wenn es irgendwann richtig mies läuft? Dann muß er gehen und darf uns nicht mehr helfen . Er ist im Moment gut für uns , aber im zweiten Glied schon lange an den Geschicken beteiligt und kann uns hier auf lange Sicht gut zu Gesicht stehen . Ich denke mal nach reiflichen Überlegungen wird er auch wieder seine Rolle als Zweiter Mann übernehmen und dann für einen neuen Chef gerne Platz machen

  • Aber was wenn es irgendwann richtig mies läuft? Dann muß er gehen und darf uns nicht mehr helfen . ...


    Als warnendes Beispiel mag hier Juri Schlünz bei Hansa dienen, der das erste Angebot, Cheftrainer zu werden, noch ausschlug, eben weil er, Rostocker durch und durch, genau davor Angst hatte: bei anhaltendem Misserfolg erst in Frage gestellt, vielleicht von den eigenen Fans noch ausgepfiffen und irgendwann gefeuert werden. Ein paar Jahre später hat er sich dann doch breitschlagen lassen, und was passierte? Eben!


    Hofi, mach dit nich! Pro Hofi als Co an der Seite eines neuen Cheftrainers :dafuer:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • naja, er sagte ja selber, dass er den a trainer schein machen will/wollte und es bisher auch verschiedenesten gründen noch nicht geklappt hat.


    Der A-Schein dürfte allerdings für Union nicht reichen.
    Da sollte es dann doch schon die Fußball-Lehrer-Lizenz sein. ;)


    Ist im Übrigen schon seit Jahren so (meines Wissens gab es einzig eine Änderung mit der B-Lizenz wegen der Jugendleistungsmannschaften).

  • Reklame:
  • Verstehe Hofis Gründe, nicht den "Chef" machen zu wollen, allerdings wer übernimmt denn heutzutage noch alte Co-Trainer?
    Außer Berufsanfänger.
    Wird sicher nen Thema werden.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Gegenfrage: Wer verzichtet heute auf einen Co, der Zweitligaerfahrung hat wie kein anderer? Der jede Mannschaft aus dem FF kennt? OK, mags geben.
    Aber wer auf so einen verzichtet, ist selbst schuld. :)

  • Reklame: