• ALLES Gute du Besserwisser und Whisky Kenner :thumbup:


    Feier schön und ausgiebig und bleib gesund, und noch wichtiger SO WIE DU BIST .


    :birthday :party: :birthday


    Du bist Whisky-Kenner, waterboy? :love: Dann müssen wa ja unbedingt mal...


    wie auch immer, schließe mich ansonsten kibis Ausführungen an, leicht modifiziert ;)

  • Reklame:
  • :birthday :party: :birthday


    Mensch mein lieber Wassermann.. auch ich wünsche dir natürlich gnadenlose Glückwünsche zum Geburtstag.
    Das noch viele Jahre folgen werden und wir noch ein paar lustige Auswärtsfahrten gemeinsam erleben.


    Ganz liebe Grüße aus Australien Waterboy...


    Judit


    :schal: :schal: :schal:

  • Euch Allen vielen Dank ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch :daumen:
    E.U.Wassermann


    P.S. ich danke auch Denen , die mir nicht gedankt haben. ;)

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Nachträglich - dafür besonderes herzlich - alles Gute zum Geburtstag und Weihnachtsfest! :birthday :tannenbaum:
    Ich wollte dir eigentlich ein Geschichtsbuch schenken aber...
    Tatsache ist, das mein Vater als Napolaabsolvent Berlin verteidigt hat - falls du Fragen hast: wo welcher Panzer stand und so - bitte einfach anrufen!
    Eisern!

  • Reklame:
  • Euch Allen vielen Dank ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch :daumen:
    E.U.Wassermann


    P.S. ich danke auch Denen , die mir nicht gedankt (gratuliert) haben. ;)



    Na ja, du hast dein Altunionerleben eben noch immer nicht verstanden:


    Die Chance, alle zu belöffeln und kein Recht auf deine markigen Sprüche,
    so geht´s mir mit Praktiker. Schon meine Schüler aus den 80-er Jahren kannten meinen Spruch "Geht nicht, gibt´s nicht


    Viel Gesundheit und immer eine Meinung.. :thumbup:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!