Tipps Hertha-Union

  • beachte aber auch, dass unsere mannschaft sich spielerisch zu der von vor zwei jahren weiterentwickelt hat!!! von daher halte ich dein "klarer als vor zwei jahren" für doch etwas zweifelhaft.



    Offensiv ist Union besser geworden. Obwohl so ein Mosquera-Sontagsschuss schwer zu toppen ist. Defensiv habt ihr euch in meinen Augen nicht so sehr weiter entwickelt. Wenngleich es in den Heimspielen da auch besser läuft.
    Ich sehe aber auch eine bessere Mannschaft bei Hertha gegenüber der vom Februar 2011. Wir werden sehen. Jede Serie geht einmal zu Ende. Dieser alte Spruch macht mir mehr Sorgen als die Union-Mannschaft an sich.


    Fakt ist aber und darauf können wir, aber insbesondere ihr stolz sein. Es ist nicht nur ein Derby. Es ist dazu sogar ein Spitzenspiel. Das ist doch schon mal was. :beer

  • Bloß ein Schonheitsfleck gibt es,die Fette Tante leistet sich eine teure Manschaft, obwohl ihr fast Pleite seit,Union kann nur eine Manschaft auf laufen lassen ,die sich auch bezahlen lässt! :rolleyes:


  • Bloß ein Schonheitsfleck gibt es,die Fette Tante leistet sich eine teure Manschaft, obwohl ihr fast Pleite seit,Union kann nur eine Manschaft auf laufen lassen ,die sich auch bezahlen lässt!


    Erklärt mir das einmal...ich mein ich hab da nicht so Ahnung. Die Leute sind angeblich seit Jahren hoch verschuldet und müssen dagegen nichts machen? Wie läuft das ab und rächt sich das irgendwann? Wir haben ja auch schon seit Ewigkeiten Schulden beim Kölmel oder lieg ich da falsch? werden die jedes Jahr auch wirklich getilkt?


    Ich hoffe ich sprech hier nix falsches an und will auch nicht das eigentliche Thema zerstören, aber man muss ja mal nachfragen.

  • Erklärt mir das einmal...ich mein ich hab da nicht so Ahnung. Die Leute sind angeblich seit Jahren hoch verschuldet und müssen dagegen nichts machen? Wie läuft das ab und rächt sich das irgendwann? Wir haben ja auch schon seit Ewigkeiten Schulden beim Kölmel oder lieg ich da falsch? werden die jedes Jahr auch wirklich getilkt?


    Ich hoffe ich sprech hier nix falsches an und will auch nicht das eigentliche Thema zerstören, aber man muss ja mal nachfragen.



    also soweit ich weis, sind das was kölmel bekommt langfristige verbindlichkeiten, aber mehr oder weniger schulden.
    die können wir aber bezahlen, soweit ich weis, sind die im saisonetat mit einkalkuliert.
    was jetzt allerdings die tante und ihre schulden betrifft, kann das meiner meinung nach ordentlich schief gehen.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Auf solche Verletzten-Nachrichten gebe ich gar nichts, meistens laufen die angeblich Verletzten dann immer auf. Wobei, sollte Kluge verletzt sein, dann mit Sicherheit eben Niemeyer aufläuft. Also es wird so oder so schwer, aber ich denke Union gewinnt mit 3 :2 .
    Eiserne Grüße von Red Devil :schal: :schal: :schal:

  • Offensiv ist Union besser geworden. Obwohl so ein Mosquera-Sontagsschuss schwer zu toppen ist. Defensiv habt ihr euch in meinen Augen nicht so sehr weiter entwickelt. Wenngleich es in den Heimspielen da auch besser läuft.
    Ich sehe aber auch eine bessere Mannschaft bei Hertha gegenüber der vom Februar 2011. Wir werden sehen. Jede Serie geht einmal zu Ende. Dieser alte Spruch macht mir mehr Sorgen als die Union-Mannschaft an sich.


    Fakt ist aber und darauf können wir, aber insbesondere ihr stolz sein. Es ist nicht nur ein Derby. Es ist dazu sogar ein Spitzenspiel. Das ist doch schon mal was. :beer


    Ich kann dir da im Großen und Ganzen zustimmen. Defensiv gibt's bei Union aber seit dem Aufstieg so eine Art "Problem", wenn du so willst, wenn man sich die Anzahl der gefangenen Tore pro Spiel anschaut. Insgesamt spricht - wie schon vor 2 Jahren - fast alles für Hertha. Und auch hier liegt wie vor 2 Jahren die Chance für Union. Eine Niederlage wäre kein Beinbruch, für Hertha allerdings geht es um deutlich mehr: nämlich darum, weiter an Braunschweig dranzubleiben bzw. sie zu überholen.
    Interessant ist, dass Fabian Holland mit der 5. Verwarnung gesperrt ist und - weit wichtiger - Peer Kluge evtl. nicht von Anfang an wird spielen können. Der ist allerdings der Baustein schlechthin im Mittefeld bei Hertha.
    Ich tippe ein 1:1.

  • Reklame:

  • Da war ich dabei und kann mich erinnern, dass das genau so ablief. :thumbup:

  • Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster,sollte unsere Manschaft da wieder was holen ist der Reliplatz kaum noch zu verhindern.

  • Reklame:

  • Diesbezüglich wohnt Andre im realitätsnahen Erdgeschoss. Leute, diese Saison wird das noch nichts. Aber Geduld. Unsere Zeit wird kommen.

  • Kluge ist so gesehen unser Mattuschka.Ist schon ein herber Verlust. Vielleicht nicht die Torgefährlichkeit in Person aber eben die ordnende Hand. Niemeyer geht mir mit seinem 3 Wochen geprellten Zeh langsam auf den Geist. Ist ja grauenhaft, diese Mimosenhaftigkeit. ;)


    Habt ihr alle ein Glück, dass ihr es sehen könnt. Ich muss auf ne SMS warten. :S

  • Reklame: