SSV Jahn Regensburg - 1. FC Union Berlin

  • Zunächst übermotivierte Regensburg im spiel ihres Jahres kommen lassen und eigentlich auch ziemlich konzentriert bis auf wenige Ausnahmen. Wieviel echte Chancen hatte der Jahn denn wirklich im Spiel? ?(
    Ein Gala-Auftritt war heute ohnehin nicht zu erwarten. :whistling:
    ...und das man in der zweiten Hälfte den Sack nicht viel früher zu macht (Brandy), dann wäre es ein entspannter Montag für alle Beteiligten und ohne rote Karte (ein Witz - es gibt Schieris für die war das noch nicht mal ein Foul sonder ganz normaler Körpereinsatz) geworden. :grumble


    Ich bin zufrieden, vor allem aber mit dem Ergebnis. :thumbup:


    Meine ersten Gedanken nach dem Schlußpfiff. Hab zwar nur die 2.Hälfte gesehen, aber bis dahin geh ich d'accord... 8)

  • Reklame:
  • da sieht man union endlich in HD - und dann solch eine spielweise - keine direkten pässe - alles sehr behutsam - - ball annehmen - schauen nach hinten zum keeper... keine direkten schnellen spielzüge, da hat uns der jahn heut was vorgemacht - am ende zählt das ergebnis - blabla
    die truppe kann noch viel erreichen-muß sich aber noch stark steigern. erfolge wie heute steigern das selbstbewußtsein - mal sehen wie wir dresden auftreten, wenn die ihren kreisel anschmeissen ...

  • Schön war es nicht, aber erfolgreich! Am Freitag, in Dresden, werden wir mit dieser Spielweise froh sein, wenn wir nicht unter die Räder (sprich 0:3 oder Höher) kommen! UN hat noch unendlich viele Baustellen im Team! Wer jetzt noch vom Aufstieg Träumt, der ist Berufsoptimist! Ich bin schon froh, wenn wir die 40 Punkte haben! Aber es wird ja sicher Antworten darauf geben, warum die Mannschaft ihr Leistungspotenzial nicht abrufen kann! Spätestens beim Fanforum, mit und von UN!

  • Der Bann des bösen, kleinen Zauberers ist gebrochen! Der Giftzwerg hat keine Macht mehr über unseren Verein, unser Stadion und uns Unioner!
    Das Gute RotWeisse hat über Anschleimung, Anbiederung und Parteitagsgrüße gesiegt! Die Saison ist eröffnet! Vom Kampf zum Sieg!
    FINALEEE OHO FINALEEE oho! Nina kann schon mal die Hymne üben!

  • Reklame:
  • Die erste Halbzeit ordnet sich nahtlos in das ein, was man bereits 2010 - 2012 in den Erstrunden Spielen gegen Halle und vor allem in Essen gezeigt hat-
    Sobald ein motivierter Gegner kommt, der läuferisch auf die Tube "drückt" wird's wieder kribbelig. Da hat man dann sofort die Angst, die in einem aufsteigt, dass das Gegentor nur eine Frage der Zeit ist. So war's dann ja auch. Dieses Zufallsding von Brandy mal abgesehen war's erschreckend hilflos.
    In der zweiten Hälfte war's ein besseres Spiel, in dem man in den ersten 15 Minuten sogar mal erahnen konnte, welche Mannschaft eigentlich in der 2. Bundesliga spielt. Da konnte man so etwas ähnliches wie Druck aufbauen. Hier hätte man das Spiel frühzeitig eintüten müssen, siehe Brandys Riese.
    Das Weiterkommen ist sowieso keine Selbstverständlichkeit, von daher bin ich zufrieden, aber das Wie...da schüttelt es einen dann doch....

  • Nee Leute, das war nich Glück, das war souveren!!
    Wir wären bald wieder beschissen worden!!!
    Das Tor von Regebsburg war klar Abseits!!!
    Eisern Winne! :opi: :schal:

    Jede Sekunde den 1.FC UNION BERLIN leben und erleben ist
    die Grundlage unserer Tradition!
    EISERN UNION!

  • Reklame:
  • geh ich recht in der annahme, das die 250.000 euro minimum aus der 2.runde als
    zusätzliche einnahme betrachtet werden ?!?

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Sehe ich auch so. Nach dem blöden Eigentor direkt geantwortet, dann gedreht und eigentlich auch souverän (bis auf den saudummen Elfer) runtergespielt. Viel besser kann man gegen einen Drittligisten bei diesem Spielverlauf in dessen Spiel des Jahres kaum aussehen. Ist eben Pokal.


    Allerdings wirft Kreilachs Abwehrverhalten bei der Ecke in den Anfangsminuten Fragen auf. Was macht der bloß da??? In der 2. Bundesliga geht sowas einfach nicht.

  • Reklame: