1. Damenmannschaft - Regionalligasaison 2013/2014

  • Reklame:
  • Hab erstmals Heiserkeit nach einem Spiel unserer Damen. 8:1, die Mädels wissen schon, dass sie nicht 8:0 gewinnen dürfen, sehr viel Feingefühl ;)
    1.070 Zuschauer sind der Lohn für eine sehr gute Saison, leider hats nicht zum Meistertitel gelangt, aber drauf gesch....en, die 2. BL ruft.
    Danke, Mädels und Fußballgöttinnen :schal:

  • :opi: Aber über das Nachspiel müssen wir noch reden. :( 8)
    Die Ethik-Kommission telefoniert schon wie wild ... ;) So geht das nicht! :pump
    Ich hätt so gern mit ihnen gefeiert. Das ging aber (gar) nicht. :rolleyes:

  • Das sind junge Damen mit der Gnade der späten Geburt. Die wissen doch gar nicht, das das mal Mode war bei einem Verein den die kaum kennen. ;)


    Ansonsten Glückwunsch Mädels. Hat Spass gemacht heute. :thumbup: Und nun lasst ordentlich die Sau raus. :beer

  • Reklame:
  • woher sollen die jungen mädels das auch alles wissen. auch die gucken sicher viel buli und so. und da feiert man halt so. was wissen sie schon von unseren befindlichkeiten. man musste ja nicht mitmachen (was ich auch nicht tat), und halt mal ne minute durchhalten. ich sehe das soweit locker. bei den männern ginge sowas natürlich überhaupt nicht.
    war ein nettes spiel (sage ich als eher frauenfussballlaie) mit manch schönen toren (der angriff und das herrliche kopfballtor zum 3:0(?)).
    die anne stein wäre was für unsere männermannschaft. ist schnell, hat technik und kann sehr gute ecken treten. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Menno, war dit scheene! Janz juter Fussi, wollte schon anstimmen "Seht ihr Profis, so wird das gemacht, so wird das gemacht...!" Hätte aber bestimmt wieder Zunder von Bassti jejeben!
    Habe 2 Bierchen die Kehle runterrinseln lassen, Steak und Bratwurst dabei, heiser geworden und mal wieder ein enstpanntes Spiel mit Sieg und OHNE Herzkasper gesehen, tut mal gut!
    Parkkarten gab es auch heute nicht @Andre, da hat sich unser Verein ein wenig mainzelhaft. Bin aber von der Straße jut ins Stadion jekullert, die Bullerei war heute gnädig, keine Tickets verteilt.
    Danke an die Mädels für einen feinen Fussinachmittag und denen die gehen "toi, toi, toi", Verstärkung ist aber von Steffen schon geplant und teilweise "im Sack"! "FREU" :)

  • :opi: Aber über das Nachspiel müssen wir noch reden. :( 8)
    Die Ethik-Kommission telefoniert schon wie wild ... ;) So geht das nicht! :pump
    Ich hätt so gern mit ihnen gefeiert. Das ging aber (gar) nicht. :rolleyes:


    Das die Mädesls das vielleicht nicht besser wissen, ist schon schlimm genug.
    Aber das mehr als die halbe Tribüne da auch noch mit machte .......... :rot:

  • nachm Mist gestern und die Enttäuschung in FEZ, ein würdiger Abschluss diese Saison !


    DANKE Mädchen und Damen !!! :hail :thumbup: :schal:




    Und wenn wir ein Spielerinwahl hätten, wäre für mich Spielerin des Tages

    ANNE STEIN !!!


    Die Frau fetzt schon seit die Mädchenzeiten. Immer Turbo immer lachend und die 2 Tore sowie rausgeholter Elfer heute, einfach Sahne :hail :thumbup:



    Zum Umppascheiß noch Mal, es hat sich in ALLE unsere Jugend/Amateurbereiche verbreitet . Immerhin sind viele Trainer Sportlehrer die sich wenig mit so was beschäftigen !


    Man soll, wenn es wichtig ist, mit Lutz und seine Trainer sowie die Frauen und Mädchen Abt. darüber sprechen.
    Unioner sich KREATIV und plappern nicht jede köllsche/biftze SCHEISS nach !!! :evil:

  • Reklame:
  • @Wappe


    Mein Gott habt ihr bzw du Probleme. Aber das da auch jede Menge Leute da waren wegen der Mädels weil Familie und Freunde vergessen schon einige. Schade das mehr über die Uffta geschrieben wird als über ein 8:1. :(

  • Reklame: