Schwarzhändler sind Schweine !

  • Gerade für diese Haltung wünsche ich Dir - und allen anderen gleich denkenden und noch suchenden Unionern natürlich auch -, dass Du irgendwie (natürlich zum Normalpreis) noch an Deine Karte kommst ... - auf welchen Umwegen auch immer - daumendrück. :schal:

  • Danke, Hoffnung wird erst morgen 20:29Uhr aufgegeben. Ansonsten wird es sicher auch 'ne geile Party in der Falle.


    Außerdem: solche Geschichten vergisst man ja auch nie, im Falle des Falles: keine Karte, Falle, Party mit Leidensgenossen und dann der Sturm mit dem Mob auf die Haupttribüne, wenn das Spiel gut ausgeht. Hat durchaus auch seinen Charme.;)

  • Wenn du unbedingt dabei sein willst, dann bezahlst du auch 100 Euro. Hat nichts mit bescheuert sein zu tun. Das reicht völlig aus, wenn dich der Virus in diese Saison erwischt hat. Zum Glück hat der Spuk morgen endlich ein vorläufiges Ende.

    Kann es sein, dass die Zeit nicht vergeht.

    Dann lieber Null-Spiele im falschen Stadion, oder in Essen. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Warum soll die Haupttribüne gestürmt werden?:nixweiss:

    Den Platz verstehe ich ja, Umarmungen allenthalben, aber die Tribüne...

    Sturm auf, gemeint die Richtung. Den Balkon hat man doch nicht umsonst da Ran basteln lassen.;):schal:

    Die Stadiongänger/innen müssen dann erst Mal raus auf den Parkplatz, wir sind schon dort.


    Oder bist du der Meinung wenn blöd gesagt noch paar Tausend Leute kommen zum Feiern, das man dann die Tore aufmacht?!

  • Reklame:
  • Tja die Negativisten haben sich noch nicht die richtigen Jedanken jemacht, jut wir kommen dann auf Euch zurück wenn s erst näxte Saison was werden soll. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Meistens stehen immer ein, zwei, nennen wir sie mal einfachere Leute, auf dem Weg zum Stadion in dessen Nähe, die dann Karten für Sektor 4 anbieten.

    Da frage ich mich, woher diese Leute dann 10 Karten herbekommen, die sie dann dort für ein paar Euro mehr verkaufen können.

    Scheint, als würde es für Unioner, die kein Mitglied bei Union sind, ohnehin bald unmöglich sein auf legalem Wege Karten zu ergattern. Das ist schade!

  • Meistens stehen immer ein, zwei, nennen wir sie mal einfachere Leute, auf dem Weg zum Stadion in dessen Nähe, die dann Karten für Sektor 4 anbieten.

    Da frage ich mich, woher diese Leute dann 10 Karten herbekommen, die sie dann dort für ein paar Euro mehr verkaufen können.

    Scheint, als würde es für Unioner, die kein Mitglied bei Union sind, ohnehin bald unmöglich sein auf legalem Wege Karten zu ergattern. Das ist schade!

    Im Fall der Fälle wird es sogar für viele Mitglieder schwer, ein Ticket zu bekommen.....

  • Reklame:
  • Wenn du unbedingt dabei sein willst, dann bezahlst du auch 100 Euro.

    Dann muss derjenige aber damit leben, als typischer und notwendiger Nachbar des Arschlochs Schwarzhändler/Wucherer, ergo als Arschbacke betrachtet und bezeichnet zu werden.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Und wenn man seine Tickets bei eBay reinstellt, sollte man sich nicht so anstellen wie dieser Kollege, der 2 Tickets verkauft...

    Findet die Fehler (kleiner Tipp, schaut Euch das 2. Foto zum Angebot an):    1.Ticket    2.Ticket

    Die Preise sind übrigens Gebote, sprich die Leute bieten diese Summen freiwillig.

    Schade, dass dieser "Unioner" nicht über das Forum geht und hier 2 Unioner glücklich macht...

  • Jetzt "begreife" ick die Abstufung. :thumbup:

    ^^

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich sehe es positiv. Mit diesen Geboten ist bewiesen dass quasi jeder der morgen im Stadion ist entweder auf diese Beträge verzichtet hat und selbst gegangen ist oder aber die Kohle auf den Tisch gepackt hat um dabei zu sein.

  • Reklame:
  • Meistens stehen immer ein, zwei, nennen wir sie mal einfachere Leute, auf dem Weg zum Stadion in dessen Nähe, die dann Karten für Sektor 4 anbieten.

    Da frage ich mich, woher diese Leute dann 10 Karten herbekommen, die sie dann dort für ein paar Euro mehr verkaufen können.

    Scheint, als würde es für Unioner, die kein Mitglied bei Union sind, ohnehin bald unmöglich sein auf legalem Wege Karten zu ergattern. Das ist schade!

    Bei großen Spielen hab ich die aber auch oft nicht gesehen. Also für Montag gehe ich auch davon aus das Niemand am S-Bahnhof oder auf dem Weg zum Stadion steht. Allerhöchstens wirklich jemand, wo kurzfristig noch einer abgesprungen ist.


    Sonny

    Naja eigentlich sogar mehr als die Arschbacke. Das Angebot wird durch Nachfrage bestimmt. Wirtschaftskunde 7.Klasse. Ab da weiß jeder: Wucherangebote gibt es nur weil die Nachfrage dafür da ist. "Mir ist es das wert." Dann die typische Ausrede dazu.


    Somit sind die Idioten, die das zahlen würden eigentlich das größere Übel. Der Dealer bedient nur die Nachfrage, bzw nutzt es aus das sich jemand so abziehen lassen will.

  • "Naja eigentlich sogar mehr als die Arschbacke. Das Angebot wird durch Nachfrage bestimmt. Wirtschaftskunde 7.Klasse. Ab da weiß jeder: Wucherangebote gibt es nur weil die Nachfrage dafür da ist. "Mir ist es das wert." Dann die typische Ausrede dazu."


    Stimmt Junkies sind Schuld, und Dealer nur die Dienstleister. :wacko:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • "Naja eigentlich sogar mehr als die Arschbacke. Das Angebot wird durch Nachfrage bestimmt. Wirtschaftskunde 7.Klasse. Ab da weiß jeder: Wucherangebote gibt es nur weil die Nachfrage dafür da ist. "Mir ist es das wert." Dann die typische Ausrede dazu."


    Stimmt Junkies sind Schuld, und Dealer nur die Dienstleister. :wacko:

    Das ist ja wohl was anderes und ich sagte ja, der Kartenhändler nutzt es aus. Ähnlich dem Dealer. Wo kein Kunde, da kein Verkäufer.;)


    Übrigens wohne ich in Zwickau. Wohl DIE Hochburg was Crystal Meth angeht.

    Dealer würden hier auch nicht an Schulen gehen, wenn es keine Idioten gibt die zugreifen, sondern an ihren üblichen Plätzen rumlungern oder auf Abruf warten. Also auch hier liegt es etwas am "Kunden". Blitzen die paar Mal an der Schule ab, würde man die nie wieder sehen.

  • Reklame: