Hennes wird rasiert...:-)))

  • so heute habe ich den urlaubsantrag für montag und dienstag abgegeben, ich freue mich auf mein erstes mal in köln.
    vom spiel erwarte ich nicht so viel, wie man anhand der platzierungen denken könnte. weder köln noch wir werden die kiste aufmachen und ein offensivspektakel abziehen. für beide ist erstmal wichtig nicht zu verlieren, weil 1 punkt auch weiterhelfen kann. beide abwehrreihen stehen recht stabil und so erwarte ich, dass man auf den fehler des anderen lauert um dann ein tor zu machen. ergebnistechnisch bin ich bei bunki und hoffe auf ein 0:0.
    folgende aufstellung erwarte ich:
    haas - pfertzel, puncec, schönheim, parensen - özbek, kreilach - brandy, dausch, köhler - terodde
    also die gleiche aufstellung wie gegen aue, mit dem unterschied das köhler wieder seine gewohnte position bekommt und dausch dafür auf die tusche position rückt.
    sollten wir in köln nicht verlieren, dann brechen bittere limozeiten an :D

  • Reklame:
  • so heute habe ich den urlaubsantrag für montag und dienstag abgegeben, ich freue mich auf mein erstes mal in köln.
    vom spiel erwarte ich nicht so viel, wie man anhand der platzierungen denken könnte. weder köln noch wir werden die kiste aufmachen und ein offensivspektakel abziehen. für beide ist erstmal wichtig nicht zu verlieren, weil 1 punkt auch weiterhelfen kann. beide abwehrreihen stehen recht stabil und so erwarte ich, dass man auf den fehler des anderen lauert um dann ein tor zu machen. ergebnistechnisch bin ich bei bunki und hoffe auf ein 0:0.
    folgende aufstellung erwarte ich:
    haas - pfertzel, puncec, schönheim, parensen - özbek, kreilach - brandy, dausch, köhler - terodde
    also die gleiche aufstellung wie gegen aue, mit dem unterschied das köhler wieder seine gewohnte position bekommt und dausch dafür auf die tusche position rückt.
    sollten wir in köln nicht verlieren, dann brechen bittere limozeiten an :D


    Guter Beitrag. Ich stimme Dir in allen Punkten zu. :schal: :thumbup:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Nächste Saison? :D ! :schal:


    Glaubst du das Köln noch absteigt und unsere Zweete aufsteigt 8) :D


    Und zu meinem Vorschreibern: Ich erwarte nie viel von einem Spiel, außer einen Sieg für Union. Wenn ich was erwarten würde, würde ich heute zu Bayern gehen und früher ... na das lassen wir mal lieber ;(

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Ich tendiere zu einer gefühlten Niederlage. Union geht überraschend 2:0 in Führung und kassiert in den letzten zehn Minuten zwei Gegentore. Endergebnis: 2:2 vor 1500 mitgereisten Unionern :)

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Ich tendiere zu einer gefühlten Niederlage. Union geht überraschend 2:0 in Führung und kassiert in den letzten zehn Minuten zwei Gegentore. Endergebnis: 2:2 vor 1500 mitgereisten Unionern :)

    Bitte nicht! Das hatten wir zuletzt im Oly. - Eigentlich ein sensationelles Ergebnis, aber die Manschaft sah es als Niederlage. Danach gabs den großen Knick... ;(

  • am rande...


    die anzeigetafel auf dem foto ist richtungweisend :-)))


    nebenbei fällt mir gerade auf, dass ich bislang drei von vier spielen unions in koln live gesehen habe; nur beim spiel gegen fc II war ich absent...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Hallo mein lieben "Eisernen" als FC Fan habe ich mich natürlich auch mal hier im Forum ein wenig umgeschaut und bin zum Teil schon


    fasziniert was hier der eine und andere über unseren FC schreibt. Das wird garantiert am Montag ein schweres Spiel für Union aber auch für den FC. Eigentlich finde ich den Gegenentwurf von Union zur Hertha ja sehr sympatisch und finde das man schon den Hut ziehen muss, das ein Verein mit einem so kleinen Budget so einen guten Fußball spielt. Ihr seit ein Traditionsverein, wir sind es aber auch. Und wenn sich da jemand lustig macht das der FC-Fan zum Müngersdorfer Stadion jetzt Rhein-Energie-Stadion sagt finde ich das allerdings schon etwas befremdlich. So weit mir bekannt ist hat Union auch einen Trikotsponsor und Eure Fussballer spielen wohl auch nicht alle ohne Bezahlung. Der moderne Fußball fordert nun mal seinen Tribut ob uns das gefällt oder nicht. Entweder du machst das als Fan heute mit und akzeptierst das oder du gehtst zum Tischtennis, da spielen wohl meistens noch wirkliche Amateure.
    Aber zum Spiel: Ich denke der FC wird knapp gewinnen, weil wir momentan nicht nur einen Lauf haben sonder von der spielerischen Klasse einfach besser besetzt sind. Wir haben momentan die Beste Abwehr der Liga. Bekanntlich werden Spiele in der Abwehr gewonnen. Dann haben wir ein starkes Mittelfeld und einwirklich guten, leider aber momentan etwas zurückhaltenden, Angriff. Wenn Peter Stöger die Mannschaft wieder gut einstellt wird es schon sehr schwer für Euch bei uns zu Punkten auch wenn das natürlich nicht unmöglich ist. 1860 hat in Köln sehr gut gespielt, hatten aber zum Schluss viel Glück das der FC seine Chancen nicht genutzt hat. Ich tippe auf ein 2:1 für den FC. Danach könnt Ihr gerne alle Spiele gewinnen und wir steigen gemeinsam auf. Das wäre mir am liebsten, denn wie gesagt eigentlich finde ich den Ansatz den Union mit seiner Strategie verfolgt sehr sympatisch. Und lieber wie Lautern oder Fürth seit Ihr mir allemal. Auf ein gutes und faires Spiel ohne Randale. Wir sehen uns in Köln!

  • klar ist es fakt, dass manche vereine den stadionnamen verkaufen. aber ich als fan muss diesen neuen namen dann ja nicht auch noch in den mund nehmen, oder? oder ist das in köln bestandteil des vertrages? :crazy

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • heute früh dachte ich mir noch: waren schon lange keine "gäste"fans mehr hier...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: