Whatsapp in der Alten Försterei

  • Hallöchen, mich nervt es tierisch, dass es mir nicht möglich ist aus der AF mal an meine Kumpels, die durch Arbeit nicht am Spielfedrand stehen können, ein Bild von der Anzeigetafel also den Livespielstand über Whatsapp schicken zu können, ich bin bei "Sauerstoff" und stehe Waldseite und hoffe mir kann jemand mal sagen woran es liegt oder wenn hier einflußreiche Leute mitlesen das mal an richtiger Stelle ansprechen :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Hä, was soll ich löschen ???
    Sorry aber wir haben ein nagelneues Stadion ein gewisser Empfang sollte doch möglich zu machen sein :pinch:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • und sie Selfis beschweren sich demnächst noch das ihre Bilder nicht zeitgleich ins Fratzenbuch hochgeladen werden. Mensch man kann doch mal 2h ohne Internet. Klar kann man mal Bilder machen, aber es gibt echt Menschen die halten sich während des gesamten Spieles mit ihren Handy auf...

  • Reklame:
  • Hä, was soll ich löschen ???
    Sorry aber wir haben ein nagelneues Stadion ein gewisser Empfang sollte doch möglich zu machen sein :pinch:


    Der Bezirk und die BVG schaffen es noch nicht mal eine vernünftige Straßenbahnanbindung hinzubekommen. Was meinste wie sich die Telekom anstellt ein paar Sendemasten mehr aufzustellen um NUR an den Spieltagen einen besseren Empfang zu gewähren?

  • Hä, was soll ich löschen ???
    Sorry aber wir haben ein nagelneues Stadion ein gewisser Empfang sollte doch möglich zu machen sein :pinch:


    Der Diak meint, dass dieser Thrad dichtgemacht werden soll!!!
    Kann es sein, dass wir jetzt zu anderen Themen etwas mehr Diskussionsbedarf haben??? :sleeping:

  • Klar kann man sich das auch schönreden, son geknipstes Bild dauert ja keine Stunden und sorry aber es gibt Leute die eher im Job ne Nachricht empfangen als den ganzen Abend am Liveticker zu hängen :|

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • ja bitte zu machen .Es gibt Gegenden da ist ein Nichtempfang und nicht senden können an der Tagesordnung und Internet ist langsamer wie ich schreiben kann und glaube mir das ist langsam :)

  • Reklame:
  • Wie kamen die Leute nur zurecht,als es noch kein Mobiltelefon gab :?:


    Ja das waren noch Zeiten wo nicht jeder im OstenTelefon hatte und an der Wohnungstür hin der Notizblock. Und ich kam nach Hause und fand die Nachricht komm mal wieder vorbei. Und man ist bei dem vorbei aber keiner war da. Also bei ihm auf den Block geschrieben. Ich war da. :D

  • Also in anderen Stadien klappt wa und das ohne Probleme aber merke schon ihr wollt lieber über Aalen - Union spekulieren, na macht mal obwohl das bis 15:30 nochn bissel hin und der neue Trainer wird höchstwahrscheinlich heute auch noch nicht bekanntgegeben :sleeping:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Also ich würde es auch begrüßen, wenn ich mich mit meinen Kumpels im Stadion verabreden könnte. Die kommen nämlich von überall her und wenn es voll ist, kann man sich nicht vorher verabreden. Whatsapp wäre ja ein Traum - selbst eine SMS rauszukriegen ist eine Qual.


    Ich bin auch keiner, der "das ganze Spiel mit seinen Mobiltelefon spielt". Versprochen! ;)

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Also in anderen Stadien klappt wa und das ohne Probleme aber merke schon ihr wollt lieber über Aalen - Union spekulieren, na macht mal obwohl das bis 15:30 nochn bissel hin und der neue Trainer wird höchstwahrscheinlich heute auch noch nicht bekanntgegeben :sleeping:


    aber die Vorfreude und das aufgeregt sein is doch das schönste :schal:

  • Reklame:
  • Tja aber um das Treffen inner Halbzeitpause zb mit Leuten aus anderen Block mal schnell klar zu machen wärs schon schön wenn das problemlos ginge

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Was hat das jetzt mit Union zu tun? Was kann Union dagegen machen? Das liegt doch gar nicht im Bereich, wo Union Einfluss nehmen kann.
    Wende dich bitte an deinem Mobilfunkanbieter und sprich die Situation dort an. Dort sitzen die richtigen Ansprechpartner

  • Aber immerhin schön zu lesen, dass ich nicht der einzige bin den das nervt und ich hoffe es wird sich was tun, klar ging früher alles auch ohne Handy und doch isses inner heute kaum noch vorstellbar - das ist der Fortschritt und sowas sollte ja nun echt kein Problem in der heutigen Zeit sein solche Mängel zu beheben X(

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Mal ehrlich, ich weiß gar nicht, was whatsapp ist .
    Die Welt wird immer verrückter, schneller und technisierter.
    Zum Fußball gehen und so ein Schnickschnack brauchen, gab es früher nicht.
    Die Zeiten ändern sich eben und mit ihnen die Leute. Auch irgendwie normal.
    Angst habe ich bloß vor dem Moment, an dem jedes Neugeborene erstmal einen Chip implantiert bekommt....

  • Reklame: