Norbert Düwel

  • @ Schrauber, willkommen im Forum. Mit dem Namen im Trainerfred anfangen zeugt von Mut, Entschlossenheit und Leichtsinn :-))!
    Freue mich auf "Bäumchen wechsle dich" Spielchen mit der ANDeREn Front! Was trinkst du eigentlich so...!?
    @ Schulle, der Pinselheinrich hat schon Recht, abwarten! Ich mache das nicht bei Tee, jeder wie er kann, darf und möchte! Aber mit "an der Liebe arbeiten wir" haste schon Recht!

  • Wird dann der wahre Trainergott verkünden, dass die Herren im Sommerlager die Großglockner-Hochalpenstraße kennenlernen werden ? Ja ??? 8o
    Auf halber Strecke, in Heiligenblut, darf es dann für jeden ein Glas stilles Wasser sein. =O

  • Reklame:
  • und junge Spieler (gern aus dem eigenen NLZ) integrieren.


    wenn man sich das letzte spiel unserer U23 angeschaut hat , muß man feststellen, das nicht einer dieser spieler sich auch nur im entferntesten für die 1. manschaft angeboten hat und das nicht nur bei diesem spiel

  • wenn man sich das letzte spiel unserer U23 angeschaut hat , muß man feststellen, das nicht einer dieser spieler sich auch nur im entferntesten für die 1. manschaft angeboten hat und das nicht nur bei diesem spiel


    da hatten wohl einige nach der Verabschiedung abgeschlossen

  • Reklame:
  • Man darf aber auch nicht vergesen, dass von "oben" einfach mal die falschen oder sagen wir mal keine Signale kamen.
    Das motiviert auch nicht besonders.
    Ich habe mir sagen lassen, dass der Ball da ganz gut laufen soll.
    Schauen wir mal nächste Saison alle ( im Zoschke hoffentlich ) genauer hin.

  • Der Tabellenplatz der Zweeten ist aller Ehren wert, das ist unbestritten. Allerdings hat bei den Spielen der Mannschaft, die ich gesehen habe, sich niemand wirklich aufgedrängt. Und zwei Klassen höher weht ein ganz anderer Wind. Bei Zejnullahu ist allerdings Potential vorhanden und ich hoffe natürlich, dass es sich bestätigt...

  • Wenn jedes Jahr ein Talent den Anschluß an den Profikader schafft, wäre das m.M. völlig in Ordnung.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • @moppi danke fürs willkommen ich trinke alles von Bier bis Hopfenbrause ;) aber nichts was mit Ri.. Das einzige was mich mit meinem Namensvetter verbindet ist die Liebe zu unserem Verein ansonsten bin ich recht selten seiner Meinung aber muss man ja auch nicht
    wollte auch meinen richtigen Namen nennen ist schon anonym genug wenn jemand mehr wissen möchte einfach fragen

  • Ämterhäufung, 1.Vorsitzender des Christian Beeck Fanclub Neuenhagen und jetzt auch noch perspektivisch in gleicher Funktion beim Norbert Düwel Fanclub MOL.
    Hoffentlich gibt es keine Interessenkonflikte, viel Glück in der neuen Funktion. :daumen:


    Erwähnte ich schon, das ich auf Deine Kommentare zu mir keinerlei Wert lege?
    Ich denke - indirekt schon.
    Vielleicht kannst Du es Dir ja merken ...

  • Reklame: