Norbert Düwel

    • Offizieller Beitrag

    Marco Rehmer hat letzte Woche gesagt ein neues Konzept braucht 18 bis 25 Spiele um zu greifen. Nun ist der vielleicht nicht der Überfachmann, aber ein bißchen Ahnung wir er schon haben. ;)


    Nun hör doch mal auf, sachliche Argumentezu posten! Darum geht's hier nicht! :grumble

  • Meine fresse ey watt hier einige rumheulen.
    Jetzt hatten wir mal nen gebrauchten tag, und bekommen unsere erste Saisonniederlage, und schon wird alles in frage gestellt.
    Warum tun sich einige so schwer damit den man mal in ruhe arbeiten zu lassen.
    Seit seiner Vorstellung, wird von einigen hart daran gearbeitet ihm den Einstieg bei uns so schwer wie möglich zu machen.
    Erinnert euch mal daran, dass es unter uwe auch einen saisonstart gab wo wir von Fürth und Dresden auch 4 dinger bekommen haben.

  • Wozu braucht eine Mannschaft die zu 80% seit einem Jahr oder länger zusammen trainiert, 18 bis 25 Spiele? Einige Spieler sollten sich mit dem erlernen der Spieözüge beeilen, den mit 33 Jahren ist Schluss mit Lustig.

  • Reklame:
  • Jopek war nach 35 Minuten zum ersten mal platt.
    Die Einwechslung grad von Kobylanski verstehen natürlich nur die, welche auch ein Konzept des Trainer erkennen.
    Er war übermotiviert und hatte keine vernünftige Aktion MIT seinen Mitspielern, was auch nicht zu erwarten war.
    Zu den Nürnbergern muß man sagen sie wollten uns Gestern nicht noch mehr Schmerzen zu fügen und der Schieri hatte auch ein Einsehen und beendete die Partie sehr pünktlich sonst hätten wir wohl noch höher verloren.

  • Wieso Slomka. Ich wäre für Veh. Der hat nach den strengen Regeln bei uns in Stuttgart auch schon abgewirtschaftet. Und der hat ja so viel Erfahrung.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Sooooooo


    Auch wenn ich nun ein paar dislikes bekomme werde ich mal eine Prognose aufstellen





    Tusche geht, leider


    Der Düwel wird die Saison nicht auf der Bank bei uns bleiben.


    Und wir werden mit einem alternativ coach mit viel Glück die klasse halten

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn


  • Tja ich seh es anders.


    aufjedenfall wird es einen geben der sagt "ich hab es doch gesagt" :)

  • SoooooooAuch wenn ich nun ein paar dislikes bekomme werde ich mal eine Prognose aufstellen Tusche geht, leider dr Düwel wird die Saison nicht auf der Bank bei uns bleiben. Und wir werden mit einem alternativ Coach mit viel Glück die klasse halten


    Dem kann ich nur zustimmen, leider ist dann Tusche weg. Wir werden hoffentlich nicht zu spät erkennen das um den Abstieg geht. Düwel sein System ist sicher für seine Ideen gut, aber dann muss ich die passenden Spieler haben. Wir haben diese Spieler von der Technik her leider nicht. Zumindest keine 11.

  • Reklame:
  • jeder pfiffige bei Union weiss, das er eine verlängerungsklausel hat. du nicht?


    Das weis ich schon. Aber würde er sie erfüllen? Da sind bei Union wenn sie zu alt wurden schon andere gescheitert. Zu Recht. Ich will auch keine Spieler mit einem Rollator auf dem Platz sehen. ;)

  • Das weis ich schon. Aber würde er sie erfüllen? Da sind bei Union wenn sie zu alt wurden schon andere gescheitert.


    Dann sollte man Verträge mit solchen Optionen gar nicht erst abschließen. Ich halte davon absolut nichts. Wenn man einen Spieler behalten will, kann man immer noch für ein Jahr verlängern. Das finde ich ehrlicher, als einen Spieler unter Umständen aus vertragstaktischen Gründen nicht einzusetzen.
    Dafür kann jetzt aber Norbert Düwel nix.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: