Norbert Düwel

  • Dit meine ick Jungs ! Hab vor ner Stunde hier versucht mit meinem Beitrag Herz Seele Hirn in Worte zu fassen . Unser Verein. Unser Trainer. Was denken und fühlen andere Unioner dazu. Und dann duellieren sich danach seitenweise wieder zwei User wie im Wartezimmer beim Psychiater und erklären sich gegenseitig welche Meise der andere hat und wie wer was nicht versteht. N bißchen mehr UNIONLIEBE statt Selbsverliebtheit. Jetzte könnt da disliken bis de Finger dicke werden...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.


  • ich befürchte viel zu viel sind in der Jahre BEQUEM geworden. Und manch andere wollen lieber dass die Mannschaft untergehst, nur weil ihr Idol abgehauen ist 8)


    Wer ist BEQUEM geworden?
    Und kannst Du EinFürAllemal das Thema TM lassen, oder reitest Du immer gerne auf einem toten Gaul?
    Abstiegskampf, nicht als Option wie DZ, sondern als Realität annehmen. Das ist das Motto der Stunde. Niemand will den Verein im nächsten Jahr in der dritten Liga sehen. Das ist eine Verschwörungstheorie von Dir. :D
    Aber gaaaaaaannnnnzzzzzz ruuuuhhhhhiiiicccchhhh!

  • Langsam sollten wir und die Mannschaft und der Trainer mal auf den Abstiegskampfmodus umschalten. Gibt es hier noch Leute - welche Abstiegskampf können? DonnersDach


    ja die gibt es ! Und da glaube ich kennt sich auch Herr Zingler aus. Habe es woanders schon erwähnt was ich von ihm jetzt erwarte. Er sollte mal klar machen worum es bei Union geht und was Union ist. Und danach sollten alle den Virus intus haben. EISERN

  • Reklame:
  • Glaubst du nicht, dass er das zumindest schon versucht hat?


    Wenn die Jungs uns, also ihre Fans, zu Hause und auswärts erleben, sollte man eigentlich auch nicht mehr viel erklären müssen.

  • Ich würde mir wünschen, dass an diesem Abend das Team mal geschlossen die gesamte MV mitmacht und nicht nur präsentiert wird, um dann nach Beifall wieder abzurücken. Kann man als Motivation/disziplinarische Maßnahme/Lehrstunde etc. sehen. Manchmal bilden sich ja auch bei solchen Anlässen soziale Kompetenzen aus und es entwicklen sich Verständnisse/Einsichten, die auf dem Rasen hilfreich sein könnten/sollten. Des Unioners Seele kennen(lernen) hat noch nie geschadet! Würde ooch ne Wurst für die Götter ausgeben...!

  • Reklame:
  • Na det nenn ick positives Doping. Nu jet it berguff, schon wejen de Vorfreude wern de Jungs uf Pauli jewinnen


    Eisern

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Die Analyse ist sehr gelungen, vor allem danke für die Klarstellung um den Artikel von Bosse in der Berliner. Super, ich finde es ebenfalls sehr respektabel vom Trainer klar Stellung zu beziehen, das Thema befindet sich schließlich in seinem Verantwortungsbereich !
    :thumbup:

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!
    (Olaf Thon)

  • Stimmt doch, die Darmstädter haben auf ihr eigenes Tor weniger geschossen als wir :D

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame: