Ausländische Teams im Europapokal

  • Nee, ein EC-Sieg von Steaua Bukarest war noch sensatioller, 87 fand ich mit 4 gehaltenen Elfern von Helmut Duckadam schon beeindruckender.

    Die Gnade der späten Geburt eben. 8)

    WWEL

    Will ja nich klugscheissen, aber das Finale war 86. Und zwar am 7. Mai. Jenem denkwürdigen 7.Mai , wo wir in Dresden 4-3 im Pokal gewannen. Also 2 Sensationen an einem Tag sozusagen!

    Sch..., wer, wie ich, schon mehrere WKs überlebt hat, kann sich an bestimmte Daten eben nicht immer mehr erinnern.:dream:

    Nur Helmut heester!

    Aber danke für den Pokaltipp.

    WWEL

  • Feines detail.

    Wenn Deutschland gegen Spanien spielen wird im EM-Knockout kann man ohne Probleme auf Elfmeter spielen.

    De Gea hat aus sein letzten 34 Elfmeter keiner gehalten. Ist damit noch schlechter als Snikkel'sen (der Nickname der NL-torwart). Deshalb geht Tim Krul mit für die Elfmeter.


    Läuft...

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

    Einmal editiert, zuletzt von Hague FC Fritz ()

  • in gdansk sind immerhin auch noch 9500 zuschauer dabei.

    da kein geisterspiel, also ein grund für mich, doch mal (rein)zuschauen.

    Wo ? Sagst du eigentlich auch Warzawa oder Praha, nee ? Kannste nicht richtig aussprechen so wie Gdansk auch nicht, aber Hauptsache politisch korrekt.

    ist doch egal, ob ich es richtig aussprechen kann. aber schreiben konnte ich es. ich hätte auch danzig schreiben können, habe ich aber nicht.

    wo ist dein problem? willst wohl unbedingt wieder die politik und geschichte ins spiel bringen, wa? darauf habe ich aber mal gar keinen bock. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wo ? Sagst du eigentlich auch Warzawa oder Praha, nee ? Kannste nicht richtig aussprechen so wie Gdansk auch nicht, aber Hauptsache politisch korrekt.

    ist doch egal, ob ich es richtig aussprechen kann. aber schreiben konnte ich es. ich hätte auch danzig schreiben können, habe ich aber nicht.

    wo ist dein problem? willst wohl unbedingt wieder die politik und geschichte ins spiel bringen, wa? darauf habe ich aber mal gar keinen bock. ;)

    Noch immer nicht den "Deutsch-Nationalen " in seinem Wessen verstanden? ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wo ? Sagst du eigentlich auch Warzawa oder Praha, nee ? Kannste nicht richtig aussprechen so wie Gdansk auch nicht, aber Hauptsache politisch korrekt.

    ist doch egal, ob ich es richtig aussprechen kann. aber schreiben konnte ich es. ich hätte auch danzig schreiben können, habe ich aber nicht.

    wo ist dein problem? willst wohl unbedingt wieder die politik und geschichte ins spiel bringen, wa? darauf habe ich aber mal gar keinen bock. ;)

    Normalerweise sagt ein "Biodeutscher" zu Danzig Danzig und nicht Gdansk (außer wenn er vielleicht unmittelbar in der Stadt ist) - und dies ganz ohne damit ein politisches Statement abzugeben. Es hat eher etwas von politischem Statement als "Biodeutscher" in Deutschland Danzig Gdansk zu nennen.

  • ist doch egal, ob ich es richtig aussprechen kann. aber schreiben konnte ich es. ich hätte auch danzig schreiben können, habe ich aber nicht.

    wo ist dein problem? willst wohl unbedingt wieder die politik und geschichte ins spiel bringen, wa? darauf habe ich aber mal gar keinen bock. ;)

    Normalerweise sagt ein "Biodeutscher" zu Danzig Danzig und nicht Gdansk (außer wenn er vielleicht unmittelbar in der Stadt ist) - und dies ganz ohne damit ein politisches Statement abzugeben. Es hat eher etwas von politischem Statement als "Biodeutscher" in Deutschland Danzig Gdansk zu nennen.

    Ich möchte ergänzen. Moskau oder Moskwa? Peking oder Beijing? …..

    :nixweiss:

  • ist doch egal, ob ich es richtig aussprechen kann. aber schreiben konnte ich es. ich hätte auch danzig schreiben können, habe ich aber nicht.

    wo ist dein problem? willst wohl unbedingt wieder die politik und geschichte ins spiel bringen, wa? darauf habe ich aber mal gar keinen bock. ;)

    Normalerweise sagt ein "Biodeutscher" zu Danzig Danzig und nicht Gdansk (außer wenn er vielleicht unmittelbar in der Stadt ist) - und dies ganz ohne damit ein politisches Statement abzugeben. Es hat eher etwas von politischem Statement als "Biodeutscher" in Deutschland Danzig Gdansk zu nennen.

    Von der Westerplatte aus gesehen, schon...=O

    WWEL

  • Reklame:
  • Feines detail.

    Wenn Deutschland gegen Spanien spielen wird im EM-Knockout kann man ohne Probleme auf Elfmeter spielen.

    De Gea hat aus sein letzten 34 Elfmeter keiner gehalten. Ist damit noch schlechter als Snikkel'sen (der Nickname der NL-torwart). Deshalb geht Tim Krul mit für die Elfmeter.


    Läuft...

    ein gewisser Mies van de Kalb ebenso

  • Schampions Liga.... Finale......... wenn man das so sieht ,fährt man in Deutschland im Schlafwagen... alter Schwede,was'ne Qualität....

  • Ich gucke auch, ja tolles Spiel........ Aber bevor wir einen Scheich bekommen oder alternativ einen Oligarchen, dann lieber einen Betonbaron ;) und den Fussball den wir haben.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Reklame: