Toni Leistner

  • Man sollte sich mal in die Lage von Leistner versetzen. Wenn einer so ein Niveau hat und die Familie eines Menschen beleidigt, die er nicht mal kennt, hat er eigentlich ne Schelle verdient. Unsereins und viele von euch hätten den Jungen die Nase umgebogen.

    Klar wir sind keine Prominenten, doch die atmen und kacken so wie wir und warum dürfen sie nicht mal so reagieren wie Normalos? Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken was man vor, während und nach dem Spiel von sich gibt und sich vorstellen, was wäre wenn ich da unten wäre.

    Rauher Ton, ok, sind schließlich keine Weicheier, doch man sollte bestimmte Themen (zb Familie etc) einfach weg lassen.

  • Guter Vergleich - wie im Zoo. Einschließlich einer Reaktion ohne Nachdenken. Der Neandertal-Song von EAV passt wie die Faust auf's Auge für diese Bilder.



    Also die teilweisen Beleidigungen stören leicht das Bild deiner moralischen Überlegenheit.


    Irgendwie passt das ja zu dem Typen, der aus sicherer Entfernung jemanden beleidigt von dem keine Gegenwehr zu erwarten ist.

  • der typ erinnert mich an kinder, die tiere im gehege ärgern und plötzlich merken, dass der zaun ein großes loch hat......

    Guter Vergleich - wie im Zoo. Einschließlich einer Reaktion ohne Nachdenken. Der Neandertal-Song von EAV passt wie die Faust auf's Auge für diese Bilder.

    Auch als ehemaliger "Toni-Basher", kann ich gut nachvollziehen, was in ihm vorgegangen sein muss, sollte der hier überlieferte Inhalt (Fehlgeburt etc.), in dieser Situation, so geäußert worden sein.

    Das ist mit das niederträchtigste, was man werdenden Eltern an den Kopf knallen kann!

    Und, dass man nach einer deftigen Klatsche...mit eigenem Anteil...emotional möglicherweise in dem Moment nicht der Stabilste ist, sollte auch nicht befremden!


    Und ja....Strafe wird kommen...das bringt ihn nicht um...Hauptsache der Nachwuchs kommt gesund auf die Welt!

  • Manchmal braucht es aber diese Extreme um eine Diskussion anzuregen, hätte Toni gelassen reagiert bzw. in sich reingefressen, würde die Pfeife im Block das immer wieder so machen.

    Er hatte ein Mikro vor der Nase während einer Live-Sendung und damit geradezu ideale Möglichkeiten für eine öffentlich angemessene Reaktion.

    Der Pöbler kann sich jetzt in gewissen Kreisen als Held und Märtyrer feiern lassen. Bei einer besseren Reaktion von Toni, würde ich das bezweifeln.

    Na zum Glück gibt es dich der immer und überall Ruhepuls hat und daraus resultierend immer das richtige und angemessene tut.kannst dich sogar in den Schreihals rein versetzen.In Toni probierst du es erst gar nicht.4:1 aufn Sack bekommen,noch im Verarbeitungsmodus muss er vors Mikro und von der Seite macht dich so ein penner unterste Schublade an.

    Und du wünscht dir ne angemessenere Aktion als diese jene.Herrlich....mach nen Kurs auf "wie bewahre ich in Extremsituationen Ruhe und reagiere besonnen":dash

  • Reklame:
  • Guter Vergleich - wie im Zoo. Einschließlich einer Reaktion ohne Nachdenken. Der Neandertal-Song von EAV passt wie die Faust auf's Auge für diese Bilder.



    Also die teilweisen Beleidigungen stören leicht das Bild deiner moralischen Überlegenheit.


    Irgendwie passt das ja zu dem Typen, der aus sicherer Entfernung jemanden beleidigt von dem keine Gegenwehr zu erwarten ist.

    Du hast aber schon verstanden, dass es bei dem von mir augegriffenen Bild eines anderen Users (...Tiere im Gehege...) um die Form der Konfliktaustragungen geht, eben wie in besagtem Song der EAV. Oder ist das ein, aus Deiner Sicht, "beleidigender" Song? Ich finde ihn in der Aussage eher gut beobachtet.

  • Reklame:
  • Toni Leistner hatte im Zuschauerbereich als Spieler nichts verloren, egal was da war, ob er beleidigt oder gefeiert wurde. Punkt aus.


    Das Interview fand am weitesten vom Kabineneingang statt, vermutlich um Atmosphäre aufzusaugen. War im Nachhinein ein Fehler.

  • Für mich unverständlich, wie man die Interview-Zone so nah vor einem Fanblock aufbauen kann.

    Nochmal: die Interview-Zone ist genau dort wo es in die Kabine geht. Soll jetzt die Interview-Zone genau im Mittelkreis aufgebaut werden? Nur noch im Presseraum, einer nach dem anderen?


    Oder soll die gegnerische Mannschaft gar nicht erst auf den Platz gehen? Ist ja zu gefährlich genau dort.


    Die Idioten die dort sitzen können auch einfach Mal die Fresse halten, wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein, vorallem wenn man gewonnen hat und eigentlich seine Mannschaft feiern sollte.

  • in einem Video ist das Wort Fehlgeburt zu hören! In welchen Zusammenhang ?:nixweiss:

    Das hat er wohl Tonis Frau gewünscht, die ist schwanger :cursing:


    Ich bin da bei Chrissi Quiring, der von Leiste mehr Vorbildfunktion verlangt hat: "Beim nächsten Mal benutze Deine Faust!"

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

    Einmal editiert, zuletzt von Rona ()

  • Reklame:
  • Ich bin sehr sicher, dass sich dieser Proll keinen Gefallen getan hat. Die Reaktion von DD ist ja auch eindeutig. Es wäre natürlich besser gewesen, wenn ihm der Fan mit dem Leistner-Trikot das nachdrücklich "erklärt" hätte. Aber dann hätten wir alle es gar nicht mitbekommen...


    Eisern

  • in einem Video ist das Wort Fehlgeburt zu hören! In welchen Zusammenhang ?:nixweiss:

    Das hat er Tonis Frau gewünscht, die ist schwanger :cursing:


    Ich bin da bei Chrissi Quiring, der von Leiste mehr Vorbildfunktion verlangt hat: "Beim nächsten Mal benutze Deine Faust!"

    So habe ich es doch auch gehört aber ich weiß es halt nicht bestimmt also lehne ich mich da nicht aus dem Fenster " So ist es gewesen". Habe gestern ein Video auf Fratzenbuch gesehen wo das Wort zu hören war,nebenbei wird auch gesungen also alles nicht klar nachvollziehbar. Deswegen mein Nachsatz mit dem Zusammenhang......................kann alles so gewesen sein, muss es aber nicht......................Toni wird nicht aus Jux und Dallerei da hoch gegangen sein aber ich war nicht anwesend also Spekulatius und da halte ich mich dann doch zurück mit klaren Aussagen zum Tathergang!

  • OMG, Fußballer sind auch nur Menschen.

    Er hätte es besser machen können, hat er aber nicht.

    Dem Typen wire das eine Lehre sein.

    War eh viel zu gut wie er die Fresse aufreist und sich dann verpissen will.

    Das gibt natürlich ne fette Strafe und Herr Leistner wird sich danach mit sicherheit selbst genug geärgert haben.

  • Das Investigativ-Blatt tag24 wird uns doch bestimmt zusätzlich zu den Aussagen des weinroten bald noch Originaltöne von anderen, die neben ihm standen, bringen :gamer

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame: