Fußball Mafia DFB FIFA " Aber die Fans können den Altherrenclub stoppen."

  • "Der Krieg ist unvermeidlich, der Ausgang ungewiss. Du, lieber DFB, hast so oft die Chance gehabt, die unabhängigen Fanszenen für dich zu gewinnen, aber der Druck der profitgierigen Soccer-Profiteure hat dich blind und dumm gemacht, hat allen Formen der Korruption Tür und Tor geöffnet. Da solltest du dich nicht wundern, wenn diese Fans (die eben keine Trottel, Selbstdarsteller, Irren und was ihr ihnen an Beleidigungen sonst noch anhängt, sind) nun konzertiert die Herstellung des einzigen Produkts, das du hast, stören. Am Ende wird der Fußball entweder seine treusten Freunde verlieren und sich als stromlinienförmiges Entertainment-Format über kurz oder lang totlaufen, oder ein Wunder geschieht und er kehrt zurück zu denen, die ihn und ihren jeweiligen Verein von Herzen lieben. Viel Hoffnung habe ich da nicht…"


    klasse artikel - und sehe ich auch so!

    und das als alter sack, der die schweigeaktion(en) unendlich bekloppt fand und deswegen sein ticket fürs erste buli-spiel weggab...


    hätte ich gestern wegen rücken nicht daheim bleiben müssen, wäre ich diesmal aber nach den "aufhören" rufen gegangen - bin ganz auf der seite der ultras!


    hoffe es kommt zu vielen spielabbrüchen - denn aus meiner sicht wurde eine rote linie überschritten vom altherrenklub!


    wie wäre es denn wenn die heimfans nen leeres fadenkreuz zeigen und die away supporter nen hopp porträt auf der anderen seite des stadions? ;)

  • Verlogener DFB, bei Rassismus auf den Rängen empfiehlt er, "Wir wollen Fußball schauen!" zu rufen. Bei Beleidigungen gegen den Mitgründer des DFB-Premium-Partners SAP wird die volle Sanktionspalette aufgefahren bis hin zum Spielabbruch.

    Ist die Menschenwürde eines Milliardärs mehr wert als die von Minderheiten oder Normalos?

    Wird jetzt auch jedes Spiel abgebrochen, in denen Fans des BVB auswärts das bekannte BVB – Hurensöhne entgegenschallt? Wird jetzt jeder Kick beendet, wenn ein Zuschauer einem am Boden liegenden Spieler entgegenbrüllt: "Steh auf du Schwuchtel“ (das Substantiv kann beliebig mit anderen Schimpfwörtern ausgetauscht werden) oder wieder mal eine Dumpfbacke mit „Scheiß Neger“ oder wahlweise Kanake einen dunkelhäutigen Spieler verunglimpft?


    Mäzene werden geschützt, die honorige Geschäftspartner und Geldgeber des DFB sind, die 50+1 Regel wird umgangen, Kollektivstrafen werden ausgesprochen, Fans ausgesperrt, Körperverletzung mit Lautsprecher-Attacke im Hoppenheimer Stadion gegen unliebsame Fangesänge geduldet …

    Friede den Logen, Krieg den Kurven? F*ck Dich DFB

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

    4 Mal editiert, zuletzt von Rona ()

  • Bei allem geht es um die Praktiken des DFB, das wissen alle, auch der DfB und inzwischen sehen das sogar, bis auf ein paar naive Sportmoderatoren(innen), die von Abschaffung der Stehplätze und numerierten Sitzplätzen faseln, auch die Medien in breiter Front. Symbol "Hopp" könnte sich jetzt positionieren, wenn er tatsächlich auch im Fussball gemeinnützig sein möchte und jetzt die Gelegenheit ergreifen und sich der berechtigten Kritik der Ultras am DFB anschliessen, dass wär mal eine interessante Wendung ...

  • Reklame:
  • Die "Spaltung der Gesellschaft" wähnt man jetzt im Fußball angekommen. Wer sind die Spalter? Ich habe da so eine Vermutung... (Streich hat's ja schon gesagt)

  • traut man sich gar nicht mehr beim Abstoß vom Gegner Keeper zu rufen....... A.....loch, Wixxer, Uhrensohn.......

    Vor gar nicht allzu langer Zeit noch Standard in der AF

  • Da es wohl Unterschiede in der Tolerierung des zum Ausdruck gebrachten gibt, einigt man sich am besten auf den kleinsten gemeinsamen Nenner. Es wird alles verboten, was nicht ausdrücklich erlaubt ist.


    Früher gab es mal die alljährlich vom ZK der SED zugelassenen Losungen anlässlich des 1. Mai. Das hat sich wohl bewährt und man sollte zum altbewährten zurückkehren. Oder?

  • Reklame:
  • Intelligenzbolzen Mario Basler darf sich auch äußern.

    Der nächste der sichvseinen Kredit bei mir verspielt hat.

    Für mich war das schon immer ein Dummschwätzer.

    Vielleicht sollte er sich selbst mal in den Block stellen und Fotos/Videos von den Ultras machen.

    Mal sehen was passiert.:rofl:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Reklame: