FC Erzgebirge Aue - 1. FC Union Berlin

  • Schon krass hier...


    Da gewinnt Union seit gefühlt 100 Jahren mal wieder bei den Schacht-Scheißern, die Stimmung im Block in Aue war auch endlich mal wieder richtig gut (auch seit einer Ewigkeit nicht mehr erlebt), es gab nen schöne Choreo und Pyro.


    Und trotzdem können sich einige nicht freuen. Könnt ihr mit dem Nörgeln nicht einfach bis morgen warten? Und stattdessen heute mal ein Bier auf den Sieg trinken? :beer


    Also ick freu ma. Prost :beer

  • Und trotzdem können sich einige nicht freuen. Könnt ihr mit dem Nörgeln nicht einfach bis morgen warten? Und stattdessen heute mal ein Bier auf den Sieg trinken?


    ...Recht hast du... :beer ... bis zum Abwinken... ,nur weiss ich was morgen ist... immer noch kein Plan,sry...

  • Schon krass hier...


    Da gewinnt Union seit gefühlt 100 Jahren mal wieder bei den Schacht-Scheißern, die Stimmung im Block in Aue war auch endlich mal wieder richtig gut (auch seit einer Ewigkeit nicht mehr erlebt), es gab nen schöne Choreo und Pyro.


    Und trotzdem können sich einige nicht freuen. Könnt ihr mit dem Nörgeln nicht einfach bis morgen warten? Und stattdessen heute mal ein Bier auf den Sieg trinken? :beer


    Selbst bei einer Niederlage trink ick ein Bier!! (Frustbier)

  • Reklame:
  • Trinke lieber auf den Sieg heute. :beer



    Wenn ich lese, was du schreibst... Hast du davon vielleicht einige... nicht nur nach Niederlagen?? =O :nixweiss:


    Von daher: Pro Sieg-Bier! Contra Frust-Bier! ;)


    Na ja, so viele nach Siegen geht ja nicht bei den wenigen in dieser Saison! :P

  • Wer nach solch einem Sieg sein Rumgemäkel nicht mal für ein paar Stunden einstellen kann, wer sich nicht einfach nur mal über einen überragenden Auftritt unserer Auswärtsfahrer und eine grandiose Choreo, über 2 Tore von Damir und einen eminent wichtigen Sieg im Abstiegskampf freuen kann, wer halt nicht mehr in der Lage ist, einen Moment her zu nehmen und über diesen glücklich zu sein, sondern sofort wieder nach dem Haar in der Suppe sucht und feststellt, was ja wieder mal alles nicht funktioniert hat -
    derjenige, der so ist, der tut mir ganz ehrlich und aufrichtig einfach leid. Denn wie arm (und das meine ich nicht finanziell) muß man dazu sein?

  • So auch wieder in der Heimat!
    Bin ein wenig gespalten. Der Sieg ist natürlich so unheimlich wichtig. Wie er zustande kam ist doch Scheiß egal. In Aue verlieren noch ganz andere Mannschaften. So gesehen, Kompliment an das Team. Die Pyro-aktion? Hat so keiner mit gerechnet. Habe mich schon gewundert, warum darauf geachtet wurde , dass jeder so eine Fahne wedeln sollte. Hinterher war es mir klar. Geil anzusehen, aber irgendwie kam gleich wieder die Frage nach der Strafe. Aber okay, sei es den Ultras gegönnt.
    In diesem Sinne!


    U.N.V.E.U.
    Miami

  • Wer nach solch einem Sieg sein Rumgemäkel nicht mal für ein paar Stunden einstellen kann, wer sich nicht einfach nur mal über einen überragenden Auftritt unserer Auswärtsfahrer und eine grandiose Choreo, über 2 Tore von Damir und einen eminent wichtigen Sieg im Abstiegskampf freuen kann, wer halt nicht mehr in der Lage ist, einen Moment her zu nehmen und über diesen glücklich zu sein, sondern sofort wieder nach dem Haar in der Suppe sucht und feststellt, was ja wieder mal alles nicht funktioniert hat -
    derjenige, der so ist, der tut mir ganz ehrlich und aufrichtig einfach leid. Denn wie arm (und das meine ich nicht finanziell) muß man dazu sein?


    Unglaublich.....


    Und allen, die uns heute eine Niederlage gewünscht haben in der Hoffnung das der Trainer dann gehen muss, zeige ich ganz nett den virtuellen Stinkefinger :)

  • Reklame:
  • Auf Grund der "Silvestervorbereitungen" unsererseits hab ick jetzt keine Reklame in der Pause zuertragen ! Dann Dankeschön an die Auswärtigen


    Bitte ...


    Diese Mannschaft kann Abstiegskampf, du Experte. Siehe auch das Spiel in Aalen. Ein Spiel dauert eben bis zum Schlusspfiff. Respekt an den Willen der Mannschaft. Freudige Grüße aus Ägypten. :)


    Ritter, komm bloß bald zurück, das hier endlich wieder ein normaler Ton einkehrt!


    Zurück in Berlin, es bleibt nur eins zu sagen:


    ES WAR ENDGEIL IM BLOCK IN AUE! Alles dabei was zum Fußball gehört! (Sogar am Ende ein Sieg.) Ich habe fertig.


    Alter, was für'n Raumgleiter Du hast, ich sag mal 220 km/h in Schnitt, sonst jeht sowat nicht. Aber mittlerweile auch klar warum, Du wolltest als Erster von den Auswärtigen hier zurück sein. Jut, wir sind jetzt erst wieder da, did kostet dann am Sonntag 'n Bier bei der Zweeten.


    Na ja, so viele nach Siegen geht ja nicht bei den wenigen in dieser Saison! :P


    Lass jut sein Tom, der versteht wieder den Hinweis nicht, deswegen verteilt er auch mehr Dislike's, als er Beiträge verfasst.



    Und noch wat, Einige werden sich fragen, warum war did heute nur so ruhig hier während des Spiels!? Kleener Hinweis - 90% der Opposition hatten heute was Besseres vor ... Danke an Alle die vor Ort waren!


    Erkenntnis: Die hier zum Anfang wieder die grosse Klappe hatten, waren auf einmal ganz still und haben sich rar gemacht. Feiglinge !!!

  • Schon krass hier...


    Da gewinnt Union seit gefühlt 100 Jahren mal wieder bei den Schacht-Scheißern, die Stimmung im Block in Aue war auch endlich mal wieder richtig gut (auch seit einer Ewigkeit nicht mehr erlebt), es gab nen schöne Choreo und Pyro.


    Und trotzdem können sich einige nicht freuen. Könnt ihr mit dem Nörgeln nicht einfach bis morgen warten? Und stattdessen heute mal ein Bier auf den Sieg trinken? :beer


    es gibt immer Pissnelken die können nicht anders. Einfach mal glücklich sein gibt es nicht. Ein Tread uff machen wo sich alle Nervtöter unter sich Luft machen können. Und die Düwel-Hasser die nur nörgeln Herr Schade und Pisniper(oder So). Es ist zum Kotzen mit Euch ihr ignoranten.
    Ick bin Stolz und freu mich wie Bolle

  • Geil der Stinkefinger mit der super Choreo. :)
    Geil der Damir mit der Wut im Bauch. :)
    Geil das (glückliche) Ergebnis. :)
    Geil der Blick auf die Live-Tabelle. :)
    Geil die Fahrt mit Doreens Community. :)
    Traurig der Abschied vom "Leichenkeller" heute Nacht. :(


    Gute N8 und schönes Wochenende.

  • Die mit Abstand geilste Auswärtstour dieser Saison bisher!!! Zwischendurch extrem geflucht über Köhler und Trimmel beim Gegentor, trotzdem wusste ich, wir drehn dit heut noch... Choreo einfach nur Weltklasse, Stimmung im Block durchgehend geil, Damir der Hammer, am Ende ein dreckiger Sieg - und schwupps sind wa fast schon wieder auf Augenhöhe mit Bochum, der Kräutertruppe und anderen. Nein, jut gespielt ham wa nich, ja, ne Menge Arbeit ham wir noch vor uns. Kriegen wir Unioner aber gebacken und ziehen uns Stück für Stück aus der Sch*** raus, alle zusammen. Jute Nacht allerseits, mein Wochenende is gerettet und meinem jetziges Freudenbierchen werden morgen noch einige folgen! :beer Eisern!

  • Großes Kino - geile Pyroshow - Danke! Ein Haufen, eigentlich wie immer, unzulänglicher Fehlpässe usw. Aber dann war da der Funke - das was Norbert immer versucht hat der Mannschaft beizubringen. Man muss den unbedingten Willen haben, man muss auch mal ein Tor erzwingen und das rechne ich der Mannschaft hoch an. Punkt. Morgen bei Mutti dann ausschlafen, ist genehmigt - am Sonntag dann Passspiel üben und zwar bis zum abkotzen. ALLE! Noch 3 bis 4 Punkte aus den letzten Spielen und dann könnt Ihr 'nen Glühwein trinken und Weihnachtsstollen fressen.
    Okay - noch mal zum mitmeißeln - PASSSPIEL!

  • Reklame:
  • Ich zieh den Hut vor unserer Mannschaft, Kampfgeist und Moral waren super, Kreilach hat endlich mal gezeigt, wie gut er eigentlich sein kann. Ich hoffe, diese Leistung wird nun auch mal in den nächsten Spielen bestätigt. Heut mal keine Kritik an Trainer und Team, Chapeau! :thumbup:

    Wovor mir bange ist? Vor einer Zukunft, die von veganen, divers geschlechtlichen E-Scooter Fahrern bestimmt wird.

  • Manchem würde ich empfehlen, während des Spiels die Finger von der Tastatur zu lassen!


    Hast Recht, Alles nur Emotionen. Der eine frisst es rein, der andere brüllt es raus, der nächste benutzt den Mittelfinger und der andere seine Tastatur. Und trotzdem sind die alle Unioner und zum Schluss wird alles wieder gut.

  • Reklame: