Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Über die irre Stimmung muss man nichts mehr schreiben.


    Aber was ich nicht verstehe, das es Leute gibt, mehr oder weniger ohne Unionutensilien, deren einziges Ziel war permanent Bier zu holen oder auf dem Smartphone rumzuspielen. Gehen die nur dahin um in der Welt nichts zu verpassen was geil sein könnte? Einer hatte noch nie Ritter Keule gesehen.


    Sind das Mitglieder oder DK-Inhaber? Kopfschüttel. Bei so einem Spiel.

    Sie sammeln Follower oder wie die Dinger heißen. X( Zum Thema Unionutensilien- ich hatte mein Aj Nicki unterm Hemd und ner Jacke vor dem Spiel, sah bestimmt auch nicht wie ein Unioner aus;)

  • nun war ich heute wieder im Stadion traf @Weissensee , Freilos und McUrmel , dem ich erstmals die Hand drückte, danke.

    Es ist immer wieder schön Eure UnionWelt teilen zudürfen. ich stelle aber fest das es garnicht so grosse Unterschiede gibt.



    Bevor ich zu Euch kam war ich GG ca. Mittellinie,
    Hinter mir wollte einer dieses Dy; Dy anstimmen. Durch mein umdrehen & grimmig kicken konnte ich es verhindern. Glaube ich er versuchte es nicht noch mal.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • nun war ich heute wieder im Stadion traf @Weissensee , Freilos und McUrmel , dem ich erstmals die Hand drückte, danke.

    Es ist immer wieder schön Eure UnionWelt teilen zudürfen. ich stelle aber fest das es garnicht so grosse Unterschiede gibt.



    Bevor ich zu Euch kam war ich GG ca. Mittellinie,
    Hinter mir wollte einer dieses Dy; Dy anstimmen. Durch mein umdrehen & grimmig kicken konnte ich es verhindern.

    Ja, dein Blick sagt manchmal mehr als tausend Worte;)

  • Schau mir in die Augen kleiner;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich hoffe das "Union du wirst siegen, glaub an dich und es wird wahr" wird auch weiterhin von den Traversen schallen. Allerdings benötigt der Fangesang ein Update, denn die Bundesliga ist nicht mehr zum Greifen nah. SIE IST DA! ^^<3

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • Ich hoffe das "Union du wirst siegen, glaub an dich und es wird wahr" wird auch weiterhin von den Traversen schallen. Allerdings benötigt der Fangesang ein Update, denn die Bundesliga ist nicht mehr zum Greifen nah. SIE IST DA! ^^<3

    Vielleicht so in der Art...


    Uuuuuuniooon du wirst siegen, glaub an dich und es wird wahr!

    Egal in welcher Liga, wir sind immer für dich da!

    Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet‘s alle sehn! Der Erste FC Union wird auch weiter oben stehn! (So im Sinne, egal wo und wie wir spielen, für uns sind wir immer oben :) )


    Allez, Allez, Allez, Allez, Allez, Allez, Allez


    Allez, Allez, Allez, Allez, Allez, Allez, Allez

    Ooohoohoho, Ooohoohoho


    Mit uns an deiner Seite wirst du niemals untergehn!

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Dieser Gesang ist sicher nicht nur wegen dem Aufstieg so schön und sollte deshalb gerne weiter leben. Dieser Gesang ist aufgrund seiner Art sehr gut dazu geeignet, bei uns von der großen Masse mitgesungen zu werden. Das hervorragende optische Element kommt noch dazu.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Es wäre schade, wenn einer unserer (m.M.n) besten Hits der letzten Jahrzehnte nun aus dem Gesangsbuch verschwindet.

    Hier noch mal die Vorlage von Casablanca: https://www.bing.com/videos/se…8ACC2E972009&&FORM=VDRVRV


    Ich habe da großes Vertrauen zu den Jungschen, aber auch einen Vorschlag:


    UNION du wirst siegen, glaub an dich und es bleibt wahr.

    Die erste Bundesliga ist für uns zum feiern da.

    Die Zeit war nun gekommen, wir haben es gesehen,

    der erste FC UNION wird nun weiter dort bestehn.


    :schal:

  • Den Song auf jeden Fall beibehalten Jungs.

    Ich würde den Text folgendermaßen ändern:


    UNION du wirst siegen, glaub an dich und es wird wahr!

    Die erste Bundesliga ist für uns zum feiern da.

    Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet‘s alle sehn,

    der erste FC UNION der wird niemals untergeh‘n.

  • Nun war ich gerade einigermaßen textsicher.?(

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: