Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Könnt ihr BITTE mal auf meine "Lachgesichter" gucken. Alle produssieren hier und ick darf nich. MM macht dis mit mir auch, am besten ick bring neben dem "Flamingopiescheboy" noch die Tasse und den Möhrenpiepusch mit...:pump:nixweiss:

    moppi laß Dir nich ablenken, is Morjens schon janz schön unjemütlich, die Wintertransfers sind also nich mehr ferne. Da glotz ick uff Deine "Lach- und Weingesichter". :/=O:rolleyes::D:schal:

  • Warum müssen denn Eventis eigentlich in den Sektor 2 kommen? :dash Ja, da ist es voll, man sollte supporten und der Ton ist etwas rauher. Bitte geht einfach in den Sektor 4 (Familienblock) oder geht auf die Haupttribüne. Nervt uns bitte nicht mit eurer Anwesenheit, WIR werden uns für euch Eventies niemals ändern. :opi:

  • Reklame:
  • Manchmal hilft es, nachzudenken.

    Kein Mensch ist bei seinem Erstbesuch bei Union ein Fan.

    Er wird es eventuell, so es ihm gefällt.

    Benehmen sich einige so wie beschrieben, dann sterben wir aus.

  • Manchmal hilft es, nachzudenken.

    Kein Mensch ist bei seinem Erstbesuch bei Union ein Fan.

    Er wird es eventuell, so es ihm gefällt.

    Benehmen sich einige so wie beschrieben, dann sterben wir aus.

    Es gibt schon den Unterschied, die zum ersten mal hin kommen, es aufsaugen und dann Fans werden oder nur mal bei sein wollen, Videos zu machen, sich zu präsentieren und es breit zu tragen und diese werden bestimmt gemeint sein.

  • Ich möchte Eventies in keinem Block sehen!

    Schlimm wird es, wenn diese Eventies, wie gestern geschehen, echte Unioner während des Spiels beim Verein anzeigen und dabei auch noch dreist Lügen. Sowas ist der pure Wahnsinn.

    Worum ging es, kannst dazu mal was schreiben? Notfalls auch per pn

  • Reklame:
  • Ich bin selbst nicht betroffen, stand aber dabei. Diese Eventies standen auf der Treppe und haben sich aufgeregt, dass es so voll ist, ausserdem wollten sie keine Unioner durchlassen (u.a. Bierholer). Nun wurden sie in einer etwas rauheren Ansprache zurechtgewiesen. Sie verließen den Block und holten einen Ordner, dieser gab in der Sache dem mir bekannten Unioner recht und verschwanden dann auch. Es stellte sich dann später heraus, dass sie diesen Unioner beim Verein angezeigt haben und nun einfach behauptet haben, dass dieser sie tätlich angegriffen hat. Um es ganz klar zu stellen, es hat keine tätliche Auseinandersetzung stattgefunden. Wer mit Enge, Lautstärke und u.a. Bierduschen nicht klar kommt, sollte definiv nicht in den Sektor 2 kommen, wahrscheinlich auch nicht in Sektor 3. Am Besten aber gar nicht in die AF, Eventies brauchen wir da nicht, schon gar nicht solche, die neue Regeln einführen wollen.

  • red devil


    Bitte was? Was ist das denn für ne Nummer. Ätzend!

    Woher weiß man denn, dass derjenige beim Verein angezeigt wurde?

    Derjenige wurde später aus dem Block herausgebeten, weil offensichtlich eine Anzeige gemacht wurde. Bin selbst gespannt, ob da noch was nachkommt.

  • Reklame:
  • Mal was positives, der Support nach dem Schlusspfiff war einfach überragend. Ich hoffe unsere Mannschaft hat das aufgesogen und kann vielleicht am Dienstag, aber spätestens am kommenden Samstag in Bremen den Negativlauf beenden.

  • red devil


    Bitte was? Was ist das denn für ne Nummer. Ätzend!

    Woher weiß man denn, dass derjenige beim Verein angezeigt wurde?

    Derjenige wurde später aus dem Block herausgebeten, weil offensichtlich eine Anzeige gemacht wurde. Bin selbst gespannt, ob da noch was nachkommt.

    Wenn was nachkommen sollte, gibt es ja Zeugen, die es widerlegen können.

  • Ich bin selbst nicht betroffen, stand aber dabei. Diese Eventies standen auf der Treppe und haben sich aufgeregt, dass es so voll ist, ausserdem wollten sie keine Unioner durchlassen (u.a. Bierholer). Nun wurden sie in einer etwas rauheren Ansprache zurechtgewiesen. Sie verließen den Block und holten einen Ordner, dieser gab in der Sache dem mir bekannten Unioner recht und verschwanden dann auch. Es stellte sich dann später heraus, dass sie diesen Unioner beim Verein angezeigt haben und nun einfach behauptet haben, dass dieser sie tätlich angegriffen hat. Um es ganz klar zu stellen, es hat keine tätliche Auseinandersetzung stattgefunden. Wer mit Enge, Lautstärke und u.a. Bierduschen nicht klar kommt, sollte definiv nicht in den Sektor 2 kommen, wahrscheinlich auch nicht in Sektor 3. Am Besten aber gar nicht in die AF, Eventies brauchen wir da nicht, schon gar nicht solche, die neue Regeln einführen wollen.

    Da frag ich mich wie Eventies an Karten für Sektor 2 kommen? Vielleicht über den Zweitmarkt, dann sollte der nur für Mitglieder auf sein.

    Was da vorgefallen ist ärgert mich an einer anderen Stelle. Meine bessere Hälfte und ich wären froh in Sektor 2 stehen zu dürfen, mit Gesang,Bierdusche und Enge.

  • Die Frage, wie man in den Sektor 2 kommt, kann jede(r) hier beantworten. Entscheidend ist, wie die in das Stadion kommen.


    Eventies sind nicht alle Konsumenten, manche offenbar schon.

  • Der Beginn des Spiels und nach der Halbzeit mit dem Wechsel Gesang Eisern Union kommt gut rüber.......und hat sehr gute Mitmach Quoten..... Gerne beibehalten.... Eisern Union

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: