Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Also Sektor 4 ist bei ausrastenden Gästen interessant. Ich hab da schon einiges erleben dürfen, aber nicht unbedingt Familienblock.

    Und wenn man selbst Fußball spielt, war für mich nicht immer Zeit, bei Union dabei zu sein, aber die Stimmung hat mich schon 1985 mitgerissen. Dafür bin ich meiner damaligen Junioren-Mannschaft von BSG TBO dankbar, dass sie mich nach einem eigenen Spiel mal mitgeschleift haben. Die Stimmung war damals besonders und ja: Wir Fans brauchen die AF wie die Luft zum leben. passen zwar einige Menschen mehr ins Oly, aber scheppern würde es mehr in der Alten Försterei. Da hätten die Gegner garantiert mehr Schiss uffm Rasen. Kannste glauben...

    Immer weiter, immer weiter ganz nach vorn! Von mir aus... Wenn wir uns treu bleiben!

  • unionerdirk


    Da dieser wieder einmal wegen eigener Befindlichkeiten als vernachlässigbar ad acta gelegte wurde, stellt sich die Frage, was die genannten Gruppen verbindet.


    Was den Support angeht sollten wir doch langsam davon wegkommen das Ali und co unsere Animateure sind und in irgendeiner Pflicht stehen.

    Ich muss sogar zugeben das ich zunehmend genervt bin vom Ultra-Sing-Sang..


    Frankfurt war für mich ganz schlimm. Die Texte der Liedauswahl haben zwar oft gepasst, aber eben alles Schlafwagen Mentalität.


    Da fällt das 0:2 für Frankfurt und es wird Gib niemals auf und glaub an dich angestimmt. Textlich zwar voll okay, aber wen will man bei anhaltender Niederlagenserie und wieder 0:2 Rückstand noch einschläfern mit seinem "ohohoh Fußball Club Union aus Berlin...". Da muss was brachiales kommen. Laut, knackig, brachial, Hexenkessel alte Försterei - davon war man weit entfernt.


    Bezeichnend ist dann auch das um mal bisschen mehr Lautstärke rein zu bringen und nicht nur Schalalala und ohohohoh zu singen der Wechselgesang ganze 3 mal kommt und noch mal F-C-U dazu... Als ob man alles andere was früher knackig kam entweder verbannt oder eben so lange nicht gesungen hat das man sich selbst schon gar nicht mehr daran erinnert.


    Hab auch meinen Nebenmann dann irgendwann gefragt ob denen eigentlich schon aufgefallen ist das wir 0:2 Hintenliegen oder ob das für das Gesangsbuch egal ist.

  • veritas

    Und warst du dann mal bei Ali hast ihm sein empfinden erzählt?

    Die Diskussion führ ich mit Ali gefühlt seit 3 Jahren. :D


    Ist u.a. auch ein Grund wieso ich den Leuten immer wieder sage sie sollen das Gespräch suchen, reden kann man mit den Leuten. Meinungen sind eben oft trd ziemlich verschieden, ist ja auch okay.

  • Reklame:
  • Gegen Frankfurt gab es, meinem Empfinden nach, nur einmal, höchstens zweimal Schalala....und das mit dem einschläfern, wie du meinst, kommt meistens auch davon, daß die Lieder meist eh langsamer gesungen werden- gegenüber andere Fanszenen, die ähnliches Liedgut präsentieren. Wir haben eben die Unplugged- statt Rockversion ;)

  • Find diesen Rammsteinsound vor der Hymne total Pseudomännlich und versauts eher - eben 🤏

    gerade nach gewissen Vorwürfen gegen deren Sänger könnten wir echt mal wieder zum Original zurückkehren :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Ganz wichtig hier mal wieder rumzuheulen anstatt es einfach kommentarlos zu überlesen - bestätigt sehr das pseudomännliche hier aber wenn ihr den Frauenmissbraucher Update in der Hymne braucht komm ich leider kaum hier ohne dieses Zeichen 🤏 drumrum :nixweiss:

    schade :huh:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ganz wichtig hier mal wieder rumzuheulen anstatt es einfach kommentarlos zu überlesen - bestätigt sehr das pseudomännliche hier aber wenn ihr den Frauenmissbraucher Update in der Hymne braucht komm ich leider kaum hier ohne dieses Zeichen 🤏 drumrum :nixweiss:

    schade :huh:

    Du hast echt ein an der Klatsche, gibt es Beweise, das der Herr Frauen misbraucht hat? Nein, also schwafel hier kein Scheiß, sonst können wir beide mal zu Till gehen und du es ihm ins Gesicht sagen- schätze mal das dann in der nächsten Show von Rammstein auftauchst. So als Kanonenkugel machst dich bestimmt gut, jedenfalls besser als hier.

  • Ach ja die Frauen denken sich das aus um damit populär zu werden, solln doch zurück an ihren Herd gehn :dash

    mich nervt dieses Hymnenupdate einfach sxhon ewig und grade hier beziehn sich ja immer so gern auf Traditionelle also das Einfache von früher aber wenn der KO Tropfen Till unsre Hymne verschandelt machense einfach so mit und ja ich erwarte da einfach mehr, es haben einige Anbieter sich doch sehr von ihm distanziert und aus dem Programm genommen aber wer 🤏 es braucht 🙄

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Also ihr wollt findet es gut, dass unsre Hymne durch son pseudomännlichen Text, vonnem KO Tropfen brauchenden Kerl um Rammsteinfaninnen fütn Missbrauch zu betäuben

    und es geht hier nicht um Wendlerfans,

    nee die hörten schon gerne lauten Lärm also keine Jammertussis aber das zeigt wieder welche showinistische Denke hier abgeht :pinch:

    außerdem ist Rammstein nach der Herzeleid eh nur nochn Eventband die wohl immer erst überlegt was für Kraftausdrücke denen wohl am meisten Klicks gibt 🙄

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Also ihr wollt findet es gut, dass unsre Hymne durch son pseudomännlichen Text, vonnem KO Tropfen brauchenden Kerl um Rammsteinfaninnen fütn Missbrauch zu betäuben

    und es geht hier nicht um Wendlerfans,

    nee die hörten schon gerne lauten Lärm also keine Jammertussis aber das zeigt wieder welche showinistische Denke hier abgeht :pinch:

    außerdem ist Rammstein nach der Herzeleid eh nur nochn Eventband die wohl immer erst überlegt was für Kraftausdrücke denen wohl am meisten Klicks gibt 🙄

    was möchte der verfasser uns mit diesem beitrag mitteilen :nixweiss: :nixweiss:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame: