Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Gott lass es lieber mal sachliche Gegenargumente regnen aber naja was erwart ich schon hier,

    hab Argumente geliefwrt und was passiert Bravolesergeheule weil der Till ja son hübscher Missbraucher mit genug Schweigegeld ist :dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Wichtig ist auf etwas hinzweisen anstatt es einfach nochmal zu schreiben aber es berufen sich hier Einige auf Gegenargumente die nie gesagt worden,

    nur rumgefriemel weils ja irgendwie nur so gemeint sein könnte 🙄

    Und die Dislikes geben mir eindeutig recht, sonst käm ja mal einfach ein Gegenargument aber nix :nixweiss:

    Besser kann es nicht darstelln :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Ok nochmal zu meinen bitte sachlich zu widerlegenden Fakten, ich würd einfach ja gern mal hier generell sowas erleben aber

    mit einem auf die Anfangstonfolge des Rock-Titels „Rammstein“ der gleichnamigen Band eingesprochenen Intrower könnte das denn sein :/

    ne andere Band die die zufällig auch Rammstein heißt - los kommt erklörts mir logisch nachvollziehbar oder bestätigt mit Dislikes wie toll ihr Argumentlos einfach zugebt, dass meine Fakten ziemlich wahr zu sein scheinen :opi:

    Aber widerlegt mich bitte sachlich, ich wart da ja hier seit Jahren drauf 🙄

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Mielke, es ist Erich Mielke, der das Intro eingesprochen hat. Der Geheimdienst Liechtensteins hat ihn in Lampukistan entarnt.

    Er konnte sich aussuchen entweder 17 Minuten abkitzeln und Bäuchlein küssen oder das Intro einsprechen.

    So, nun isses raus.


    Biste jetzt zufrieden und gibst endlich Ruhe zu diesem Thema?

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Mielke, es ist Erich Mielke, der das Intro eingesprochen hat. Der Geheimdienst Liechtensteins hat ihn in Lampukistan entarnt.

    Er konnte sich aussuchen entweder 17 Minuten abkitzeln und Bäuchlein küssen oder das Intro einsprechen.

    So, nun isses raus.


    Biste jetzt zufrieden und gibst endlich Ruhe zu diesem Thema?

    Hör auf, der glaubt das noch und macht 'nen Zingler raus Thread auf weil der zulässt jedes Heimspiel den Mielke über die Lautsprecher labern zulassen. :rofl:

  • Wir müssen ja nicht ”Tassenbilliard“ spielen, also zurück auf‘s wesentliche!!

    Es ist Aufgabe von Jabo durchzufeudeln, aber Tasse hat hier wohl Sonderrechte, in dem seine Zeilen hingenommen werden und andere gelöscht werden- naja, sowas nennt man halt Demokratie!

  • Reklame:
  • Es ist Aufgabe von Jabo durchzufeudeln, aber Tasse hat hier wohl Sonderrechte, in dem seine Zeilen hingenommen werden und andere gelöscht werden- naja, sowas nennt man halt Demokratie!

    blödheit is halt anscheinend nicht notwendig zu löschen

    Die schlimmste aller Ketzereien
    war gesunder Menschenverstand.

    George Orwell in "1984"

  • Es ist Aufgabe von Jabo durchzufeudeln, aber Tasse hat hier wohl Sonderrechte, in dem seine Zeilen hingenommen werden und andere gelöscht werden- naja, sowas nennt man halt Demokratie!

    blödheit is halt anscheinend nicht notwendig zu löschen

    So lange die Tauben gefüttert werden, kacken Sie dir auch die Terrasse voll...


    Barolf

  • Bis auf "das kann doch gar nicht"

    also die Spekulation >Es (ja) könnte sein< ist nicht wirklich ein Gegenargument und der Rest wieder sinnloses Aufhetzgelaber und ich hab euch echt viel Zeit gelassen :nixweiss:

    und wie schrieb Union im Text soch selbst

    mit einem auf die Anfangstonfolge des Rock-Titels „Rammstein“ der gleichnamigen Band eingesprochenen Intro

    also entweder unterstellt ihr Union ne Lüge im Text =O

    Oder es sind wohl doch zu viele Fremdworte drin, dir man ja ausversehn fehlinterpretieren kann :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: