Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Klar ist es Kopfsache, gebe ich dir vollkommen recht!

    Auf der anderen Seite sieht man dann aber auch nicht die letzte Konsequenz, dieses Problem mit Kampf abzustellen.

    Meiner Meinung wird zu schnell aufgegeben und da sehe ich das Problem.

    Drauf hauen ist keine Lösung, heißt ja nicht umsonst- pfeife nie deine Mannschaft aus-doch auch das ständige abfeiern hilft den Jungs nicht weiter.

  • Na aus der Schatzmeistersicht, eine völlig
    akzeptable BL-Bilanz nach 14 Spielen:


    Torprämien:

    22/23 14 Spieltag:

    23/24 14 Spieltag:

    Punktprämien:

    22/23 14 Spieltag

    23/24 14. Spieltag


    Ich halte mich hier bedeckt, wer zu Masochismus fähig ist, setze die entsprechenden Zahlen ein... ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Is jenauso wie bei de Mineralölsteuer: statt Sitzplätze pro Kapazität isse bei Penzin statt Steuer pro Liter Steuer nach Literpreis!

  • Au watte! Was war das denn heute? Da wird von der Mannschaft gefordert: "Abstiegskampf annehmen", unten auf dem Rasen wird 90min gekämpft, manchmal glücklich aber oft mit viel Scheiße am Schuh und auf den Rängen der Gegengeraden?

    NULL Unterstützung, Stimmung wie auf einer Beerdigung, lausige Mitmachquote. Kein Antreiben, keine Unterstützung- heute war es mal wieder echt erbärmlich. Schade, bei einem so wichtigen Spiel.

    Beim nächsten Mal gegen Wolfsburg muss es wieder besser werden!

    EISERN!

  • Reklame:
  • Au watte! Was war das denn heute? Da wird von der Mannschaft gefordert: "Abstiegskampf annehmen", unten auf dem Rasen wird 90min gekämpft, manchmal glücklich aber oft mit viel Scheiße am Schuh und auf den Rängen der Gegengeraden?

    NULL Unterstützung, Stimmung wie auf einer Beerdigung, lausige Mitmachquote. Kein Antreiben, keine Unterstützung- heute war es mal wieder echt erbärmlich. Schade, bei einem so wichtigen Spiel.

    Beim nächsten Mal gegen Wolfsburg muss es wieder besser werden!

    EISERN!

    Konnte heute das Spiel leider nur im TV sehen, die ersten 12min war klar...

    Aber danach war es, zumindest im TV, ordentlich laut...

    Kann natürlich sein, dass es sonst noch lauter ist, das kann ich über den TV nicht beurteilen, stehe ja sonst selber mit im Block :beer :schal:

  • Ich kann mich die letzten 15 Jahre an nicht ein Spiel erinnern in dem die Stimmung soooo schlecht war.

    Das war echt traurig.

    Ich habe das Gefühl die Gegengerade hat die Schnauze voll vom Sek 2.

    Ich hoffe ich irre mich und es wird gegen Wolfsburg wieder besser.

  • Ohhh das ist natürlich gar nicht schön.

    Dann standen die Micros wohl einfach nur optimal für die TV Übertragung...

  • Gab einmal in der 1. Hz die Situation, dass die Waldseite ein Einschlaflied trällerte und die GG ein schnelleres Lied reinrief. Wurde glaube ich sogar übernommen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Bei uns ---Kurve an der Wuhleseite--- war nach den unnötigem 12 Minuten-Schweigegelübde die Lautstärke enorm!

    Wir haben das Frankfurt/Oder-Lied nicht vermisst..

    Es gab aber zu recht, enorme Schiedsrichter-Polemik...

    Der fiel mehr auf als unser bester Spieler!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich fand den Support von allen heute gut. Mehr wäre m.M. sonst auch übertrieben.

    Das Spiel war leider auch nicht besonders "emotional"... war eher ein Regionalliga-Kick. Da konnte man auch keine Zauberei erwarten.

    Aber was solls, 3 Punkte irgendwie eingefahren. Darum geht es jetzt erst einmal.

    Bei den Ratten wird es wieder brachialer und das ist auch gut so.

  • Reklame:
  • Ihr macht ja sonst auch Euer eigen Ding!

  • Kapo 2 mit abfälligen Armbewegungen gegenüber der Gegengerade, die dem Schalala der WS was Rhythmischeres entgegensetzten... :/

    10 Minuten später stimmte die Waldseite in den stimmigen Liedvorschlag der GG wieder mit ein... :thumbup:

  • Die abwertenden Armbewegungen vom Kapo zur GG fanden wir gelinde gesagt überflüssig.....Dieses Schlafwagen Lied passte nicht zum Spiel Verlauf. Prima gemacht :schal: GG....Watt flottes abzustimmen

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: