Stimmung an der Alten Försterei?!

  • Heute war die Stimmung durchgängig gut!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Viel bescheuerter, unabhängig vom Gesungenen, finde ich mittlerweile das Angeschnautze und aggressive Vollgequatsche im viel zu vollen Block an der Mittellinie. Wie da wirklich assimäßig miteinander umgegangen wird, geredet wird, das ist schon traurig. Und ich erinnere mich dann gerne an leerere Zeiten zurück. Tja, damals war's

  • Viel bescheuerter, unabhängig vom Gesungenen, finde ich mittlerweile das Angeschnautze und aggressive Vollgequatsche im viel zu vollen Block an der Mittellinie. Wie da wirklich assimäßig miteinander umgegangen wird, geredet wird, das ist schon traurig. Und ich erinnere mich dann gerne an leerere Zeiten zurück. Tja, damals war's

    Ditt is die Union Familie,die es schon lange nicht mehr gibt.

  • Viel bescheuerter, unabhängig vom Gesungenen, finde ich mittlerweile das Angeschnautze und aggressive Vollgequatsche im viel zu vollen Block an der Mittellinie. Wie da wirklich assimäßig miteinander umgegangen wird, geredet wird, das ist schon traurig. Und ich erinnere mich dann gerne an leerere Zeiten zurück. Tja, damals war's

    Genau so geht es uns jeden Spieltag Ecke Alte Anzeigetafel. Und Bitte zeige doch mal dein Ticket wo Sektor 3 drauf steht. Herscht Ruhe. Dieses erschleichen von einer Bezahlten Leistung ist einfach Betrug am Verein. Das sind ganz bestimmt die besten Unioner.

  • Reklame:
  • Bei uns gab es kein Reizklima.


    Dass die Stimmung durchgängig gut gewesen sei, kann ich nicht bestätigen. Sie schwankte eher zwischen gut und nicht so schlecht.

  • Viel bescheuerter, unabhängig vom Gesungenen, finde ich mittlerweile das Angeschnautze und aggressive Vollgequatsche im viel zu vollen Block an der Mittellinie. Wie da wirklich assimäßig miteinander umgegangen wird, geredet wird, das ist schon traurig. Und ich erinnere mich dann gerne an leerere Zeiten zurück. Tja, damals war's

    Genau so geht es uns jeden Spieltag Ecke Alte Anzeigetafel. Und Bitte zeige doch mal dein Ticket wo Sektor 3 drauf steht. Herscht Ruhe. Dieses erschleichen von einer Bezahlten Leistung ist einfach Betrug am Verein. Das sind ganz bestimmt die besten Unioner.

    Wat is denn da los uffer Gegengerade? Im Sektor 2 am Anzeigehäuschen isset zwar auch voll, aber dit Meckern kann ick nicht beobachten.

  • Stimmung war eher schlecht bis mittelmäßig- bei unterdurchschnittlicher Mittmachquote in Sektor 2. Irgendwer hat sicher jemanden dabei gehabt der sonst bei Anker Wismar, Meuselwitz oder bei Kali Werra Tiefenort unterwegs ist und total begeistert war…für mich aber keine Instanz…die letzten 10-15 Minuten waren besser was auch der Spielsituation geschuldet war.

  • Deswegen stehe ich jetzt immer in Sektor 4. Kein Reizklima, immer einen Platz zum Stehen und sehr nette Unioner jeden Alters. Auf der Waldseite ist es mir zu voll und auf der Gegengerade hab ich auch zuviel Reizklima erlebt.

  • Stimmung war eher schlecht bis mittelmäßig- bei unterdurchschnittlicher Mittmachquote in Sektor 2. Irgendwer hat sicher jemanden dabei gehabt der sonst bei Anker Wismar, Meuselwitz oder bei Kali Werra Tiefenort unterwegs ist und total begeistert war…für mich aber keine Instanz…die letzten 10-15 Minuten waren besser was auch der Spielsituation geschuldet war.

    Nüscht gegen Tiefenort!

  • Reklame:
  • Mich würde mal interessieren, was die ewig-meckernden hier gerne hören/ brüllen wollen??? dauerhaftes Eisern/Union wird nich funzen...


    Was nicht heißen soll, dass die Liedwahl nach dem Gegentreffer passend war...

  • Mich würde mal interessieren, was die ewig-meckernden hier gerne hören/ brüllen wollen??? dauerhaftes Eisern/Union wird nich funzen...


    Was nicht heißen soll, dass die Liedwahl nach dem Gegentreffer passend war...

    was vlt. mal helfen würde, wäre wenn der support sich schneller ans spiel anpassen würde.

  • Genau so geht es uns jeden Spieltag Ecke Alte Anzeigetafel. Und Bitte zeige doch mal dein Ticket wo Sektor 3 drauf steht. Herscht Ruhe. Dieses erschleichen von einer Bezahlten Leistung ist einfach Betrug am Verein. Das sind ganz bestimmt die besten Unioner.

    Wat is denn da los uffer Gegengerade? Im Sektor 2 am Anzeigehäuschen isset zwar auch voll, aber dit Meckern kann ick nicht beobachten.

    camper die schon seit jahrzehnten da stehen.


    aber ich muss auch sagen, dass man zu 99% nach einem ersten gemeckere sehr gut ins gespräch kommt und dann ein harmonisches spiel zusammen schaut. bierbauch an rücken.

    Gestern habe ich leider auch das Gegenteil erlebt was nicht so cool ist.


    Familie halt 😜

  • Positiv war gestern, dass das neue Spiel erst nachdem Abpfiff kam. Jedenfalls hab ich es aus Gründen nur da wahrgenommen. Fand es dort sehr passend.


    Ansonsten Stimmungstrend geht etwas nach oben. Fand die Mitmachquote besser als gegen die Heidis. Liedauwahl teilweise immernoch etwas zu schunkelig, aber auch hier etwas besser aufs spielgeschehen eingegangen.


    Kurzum: wir haben wie beim sportlichen noch Luft nach oben, es geht aber in die richtige Richtung. :schal:

  • Genau so geht es uns jeden Spieltag Ecke Alte Anzeigetafel. Und Bitte zeige doch mal dein Ticket wo Sektor 3 drauf steht. Herscht Ruhe. Dieses erschleichen von einer Bezahlten Leistung ist einfach Betrug am Verein. Das sind ganz bestimmt die besten Unioner.

    Wat is denn da los uffer Gegengerade? Im Sektor 2 am Anzeigehäuschen isset zwar auch voll, aber dit Meckern kann ick nicht beobachten.

    Dann warst Du aber gestern nicht im Sektor 2 am Anzeigehäuschen.

    Da wurden mächtig Schläge verteilt nachdem so ein Jung Ultra meinte er müsste einer jungen Frau ein Becher mit Absicht in den Nacken werfen.

  • Reklame:
  • Ich habe jetzt noch nicht alles im Detail gelesen, aber war das Becherwerfen auch schon woanders Thema? Es müsste so um die 70. Minute gewesen sein, als der Linienrichter auf der Gegengraden-Seite mit einem Becher am Kopf getroffen wurde. Ich dachte gleich, dass jetzt auch noch das Spiel abgebrochen wird, aber es passierte... gar nichts. Der Linienrichter schaute sich nicht mal um, ging kurz zwei Schritte auf das Spielfeld und dann wieder zurück. Es sah auch nicht so aus, als ob er Kontakt zum Schiri hatte... Sollte das wirklich keiner gesehen und bemerkt haben und sollte das tatsächlich keine weiteren Auswirkungen haben?

  • Ich habe jetzt noch nicht alles im Detail gelesen, aber war das Becherwerfen auch schon woanders Thema? Es müsste so um die 70. Minute gewesen sein, als der Linienrichter auf der Gegengraden-Seite mit einem Becher am Kopf getroffen wurde. Ich dachte gleich, dass jetzt auch noch das Spiel abgebrochen wird, aber es passierte... gar nichts. Der Linienrichter schaute sich nicht mal um, ging kurz zwei Schritte auf das Spielfeld und dann wieder zurück. Es sah auch nicht so aus, als ob er Kontakt zum Schiri hatte... Sollte das wirklich keiner gesehen und bemerkt haben und sollte das tatsächlich keine weiteren Auswirkungen haben?

    Das wird mit Sicherheit im Spielbericht erwähnt und es gibt eine Strafe.

    Ja, war auch erstaunt das es da keine weitere Reaktion seinerseits gab.

  • Wat is denn da los uffer Gegengerade? Im Sektor 2 am Anzeigehäuschen isset zwar auch voll, aber dit Meckern kann ick nicht beobachten.

    Dann warst Du aber gestern nicht im Sektor 2 am Anzeigehäuschen.

    Da wurden mächtig Schläge verteilt nachdem so ein Jung Ultra meinte er müsste einer jungen Frau ein Becher mit Absicht in den Nacken werfen.

    Doch, da war ich. Allerdings weiter unten. Die Schlägerei hab ich nicht gesehen, aber den Typen, wie er im Nachgang bedröppelt dastand. Meine Kumpels weiter oben haben es aber mitbekommen.

  • Reklame: