Handball Meisterschaften in Europa, der Welt und wo auch immer....

  • In Katar wird ja demnächst eine WM im Fußball statt finden, die werden sich eine Gute Mannschaft zusammen kaufen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • In Katar wird ja demnächst eine WM im Fußball statt finden, die werden sich eine Gute Mannschaft zusammen kaufen.


    Geht beim Fußball aber nicht so einfach.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • In Katar wird ja demnächst eine WM im Fußball statt finden, die werden sich eine Gute Mannschaft zusammen kaufen.


    Genau so wird es kommen!!!! Überhaupt wird in Zukunft nur noch der oder die Reichste (n) alle vermarktungsfähigen EM`s und WM`s für solche Sachen nutzen!!!! Genau wie es mit Fußballmannschaften jetzt schon ist. Zum
    Kotzen. :sick: Entschuldigung musste mal sein. :cursing:

  • Reklame:
  • Warum nicht? Wüsste nicht, was dagegen spricht.
    Was, wenn eine Staatsbürgerschaft vorher angenommen wird? Kläre mich oder uns bitte mal auf. :opi:


    Zumindest können sie nicht einfach so Nationalspieler kaufen. :grumble

    Zitat

    Inzwischen wurde eine Wechselfrist festgesetzt,
    nach der ein Spieler noch kein A-Länderspiel absolviert haben darf und
    sich bis zur Vollendung des 21. Lebensjahres für einen Verband
    entscheiden muss, sofern er schon in einem Juniorenländerspiel
    eingesetzt wurde.


    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Es geht um verdammt viel Geld, da droht dann Katar die WM platzen zulassen und schon wird die Fifa Wege finden das ein oder andere zu gestallten.
    Seit ihr vergesslich, Fußball Obere reagieren mit unter sehr flexibe. Wir haben so ein Beispiel 250 Km südlich von uns. Da wurde das selbe gesagt da gibt es soviele Mechanismen das geht nicht und wie einfach hat das Ratten Ball

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Reklame:
  • Und es ist doch auch nur noch eine Frage der Zeit, bis die vielen jungen sportbegeisterten Jungs und Mädels aus Katar, die Eisbahnen/-flächen, die Loipen und Schanzen dieser Welt dominieren.... :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Bei den Jungs kann das locker sein, bei den Mädchen bin ich ziemlich sicher das nicht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Und es ist doch auch nur noch eine Frage der Zeit, bis die vielen jungen sportbegeisterten Jungs und Mädels aus Katar, die Eisbahnen/-flächen, die Loipen und Schanzen dieser Welt dominieren.... :)


    Ali the Eagle? ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Na immerhin waren 8 Katarer und 6 Neu-Katarer am Start, habe die alten nicht ooch mal jetroffen, oder nur die Ex-Jugoslaven?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: