Handball Meisterschaften in Europa, der Welt und wo auch immer....

  • Reklame:
  • Wer die Angriffe bis Limit ans spielt, muß sicher sein das der Wurf aufs Tor auch sitzt. Sonst erreicht man das Gegenteil.


    Neben dem Können & der Disziplien gehört auch immer etwas Glück dazu.


    Eine Lehrstunde wie man die Taktik des Trainers umsetzt .

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • wenn wir den ersten Teil weg lassen, 100 prozentig. ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Kiel holt dat Ding, wer is schon Barca?


    Jetzt die Mädels, und watt sagt der Schowie da, "die Tussis" 8|aus Metzingen (Metze ist übrigens die mittelalterliche Bezeichnung für Hübschlerin :whistling:)


    Tussis :dash Wo ist PETA Wo Emma, wo greenpeace, wo scharzeslebenzählt?


    Tussies Metzingen

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Die Neu zusammengestellte Nationalmannschaften, unter ihrem neuen Trainer Gislason, spielte heute, gegen Österreich, ein anderes Abwehrsystem als unter Prokop.


    Es wird ein äusserst flexives 5/1 Abwehrsystem gespiel. Was dem Deutschen Angriffsspiel gut tut.


    Das heutig Spielergebnis

    Deutschland- Östereich 34:20




    Weiterhin wird bei der WM, in Ägypten, auf Zuschauer verzichtet. Es haben sich Nationen übergreifend viele Spieler dafür stark gemacht.

    Dieses Ergebnis ist am heutigen Nachricht bekannt gegegeben worden.


    In einer Woche geht die WM los und ich vermute das das nicht die Letzte Veränderung bleibt.


    Nationaltorwart Wolf kritisiert einige Stammspieler dafür das sie absagten.

    Er sprach dabei speziell die bisherigen Stammspieler wie Wiencek und Pekeler an.


    https://amp.welt.de/regionales…ionaltorhueter-Wolff.html

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Na ja, ick würde in diesen Zeiten auch nicht nach Ägypten oder sonst wohin reisen. Andererseits werden die ja auch jeden Tag getestet ( nehm ickmal an). Aber verstehen kann ich es.

  • Ich habe vollstes Verständnis für die Spieler die absagten.


    Auch wenn ich glaube das es noch Veränderungen kommen, scheint es für Fundamentarisches zu spät.

    Kein Landesberband hat dieKraft abzusagen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Es gibt einige Nachrichten zur WM.

    Meist ist der Grund das sich Spieler angesteckt haben .


    Tschechien sagt ab

    Trainerteam umd einige Spieler sind infiziert.

    Nordmazedonien ist der Nachrücker.


    Es drohen weitere Absagen

    Bei der USA Mannschaft sind 18 Spieler infiziert.


    Kap Verde Vorrunden Gegner der Deutschen Mannschaft.

    Hat 7 Infizierte.


    Zu Kap Verde habe ich mal gegoogelt.

    Ein Inselstaat 500 Km vor Afrika.

    Gut 500.000 Einwohner.


    Mir als Handballinteressierter ist Kap Verde noch nicht im zusammenhang mit Handball aufgefallen.


    Morgen beginnt die WM, ich vermute es werden noch mehre Meldungen dieser Art kommen.



    https://rp-online.de/sport/han…k_aid-55647611?output=amp

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Die USA ziehen , wegen ihren 18 infizieten, die Teilname zurück.

    Nachrücker ist die Schweiz.


    Mehrere Infizierte bei Brasilien.


    Kap Verde soll laut Meldungen in ihrem Vorbereitungslager in Quarantäne sein. Der Trainingsbetrieb soll ruhen.


    https://www.msn.com/de-de/spor…r-handball-wm/ar-BB1cGcyZ

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Für die Kapverden ziehen bestimmt die Seychellen nach...:/

    Die sind auch Härte gewohnt (vor allem die Torhüter!), wird doch ausschließlich mit Coco de Mer gespielt (größte Kokosnuss der Welt)!

  • Reklame: