SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Union Berlin

  • Reklame:
  • Ich glaube einfach nicht an einen Sieg in Franken mit unserer desolaten Defensive. Da ich aber für die Familienwette tippen muß. Nehme ich einen verrückten Tip.

    3:3 Nach einem verrücktem Kampf!
    :thumbup:


    Barolf

  • Reklame:
  • es ist ein auswärtsspiel in fürth. wie oft haben wir dort gewonnen? also erst die grauen zellen aktivieren und dann in die tasten hauen


    also weeßte. wenn du vorhin schreibst, wir verlieren wie immer, dann stimmt das eben nicht. das ist doch ein fakt. und genau darauf bezog zumindest ich mich. und nicht dort zu gewinnen, heißt ja nicht zwangsläufig, dort nur zu verlieren. ach ja, meine grauen zellen sind online. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • So, jetzt ist mal wieder Realismus gefragt. Alles was mehr als 0 Punkte bringt ist ein Jewinn!


    Tippen tuh ick mal 3-1, nach dem Motto : Erwarte nix Jutes, so widerfährt dir nix Böses.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Fürth mit Fürstner und nem 4-4-2 mit Raute gegen unser 4-4-2 (flach):


    Kobylanski - Polter
    Thiel - Parensen - Kreilach - Quiring
    Schönheim - Punčec - Leistner - Trimmel
    Haas


    :schal:


    Nachtrag:


    unsere Bank: Mohamed Amsif, Björn Kopplin, Björn Jopek, Valmir Sulejmani, Eroll Zejnullahu, Bajram Nebihi, Steven Skrzybski

  • Ich bin immer noch nicht richtig auf dem Laufenden. Ist diese Woche was passiert in unserem Verein? Oder noch wichtiger: in der Mannschaft?
    Nimmt man die letzte Leistung zum Maßstab, wird es ein arges Gewürge. Ein vernünftiger Tipp? Ich sag mal 1:1. Ich wäre mit einem Unentschieden auch zufrieden.
    Die Hoffnung, in dieser Saison von der Mannschaft noch spielerische Höhepunkte geliefert zu bekommen, habe ich schon seit längerer Zeit” ad acta” gelegt. Insofern ist mein Anspruch auch heute nicht so hoch. Ich hoffe jedoch, daß die Teilnehmer im “Livethread” bei negativen Verlauf die Contenance bewahren.

  • Reklame:
  • Die :hail Karawane der Eisernen Biker :hail hat vor kurzem Thüringen verlassen und ist nun über den Freistaat Bayern hergefallen. 8)


    Hier ist alles erlaubt im Freistaat - nur keine Limo! Deren Keeper hat sich abgemeldet.... Wir spielen auf ein leeres Tor!!!!! 4 zu Null - heute nun endlich geht der Expertentipp in Erfüllung!

  • Reklame: