Bobby Wood

  • Laut RTL-VT hat Wood gesagt, dass er nun beim richtigen Verein ist!


    Soviel zum Thema Fussballgötter. :thumbdown:


    Hat er das so gesagt?? Macht ja nichts, entspricht dem typischen Angestellten-Arbeitgeberverhältnis!!
    UNIONER kann und muss nicht jeder werden...!!


    RW .... völlig richtig! Man sollte aber mit dem Wort Fussballgott sparsamer umgehen!
    Ausser Matthies, Baumgart, Bönig und Zingler fallen mir nicht mehr wirklich viele Fussball (Union)Götter ein


    Texas?Karim?Daniel?...auf jeden Fall Hofi & Detta!!! Die wahren UNIONER sind oft die, die nicht im Mittelpunkt der medialen Aufmerksamkeit stehen und sich den Allerwertesten für ihren Verein aufreißen (u.a. auch hier gelegentlich im Forum zu finden)!!

  • Und die Transfersumme können wir nun wahrlich gebrauchen. Der Kicker schreibt von festgeschriebenen vier Millionen. Soviel Geld haben wir in unserer gesamten Geschichte nicht generiert. Das ist ne Hausnummer...


    Wenn ich jetzt gemein wäre, könnte ich sagen: Gehe doch nächstes Jahr ins Oly, denn vor jedem Heimspiel wird mit voller Inbrunst das "Eisernet Lied" geschmettert mit der Strophe
    Wir sind keen Verein, wo die Euros wehn,
    die richtje dicke Kohle hat hier nie eener jesehn
    doch die Mannschaft weiß, dass wir hinter ihr stehn
    und wer dit nich kapiert,
    der soll zu Hertha jehn

    Es gab schon andere Vereine, die sich erstmal über viel Kohle gefreut haben, später aber einsehen mussten, dass Geld nicht alles ist. Die verkauften (oder wie man es auch nennen mag) Spieler fehlten ihnen, wenn man keinen gleichwertigen Ersatz bekommt. Und da kann ich nur hoffen, dass unsere Scouts (ist Hofi ab Dienstag schon als einer unterwegs :?: ) glückliche Händchen haben.
    Oder habe ich Dich insofern falsch verstanden, dass die kolportierten 4 Mio. € garnicht unter "dicke Kohle" fallen, wenn man z. B. auf Hummels sieht :whistling:
    Nachdem ich mir nächste Woche meine Dauerkarte gekauft habe werde, wird meine Union-Saison erstmal beendet sein und ich werde Euch vorläufig nicht mehr mit Forums-Beiträgen behelligen ^^
    Schönen Sommer und viel Spass bei der WM :thumbup:
    UNVEU

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich würde das Interview von Bobby auf der HSV-Seite nicht überbewerten. Das ist typisches PR-Gelaber, dass ihm wahrscheinlich noch von seinem Berater diktiert wurde. Kann man Mist finden, dass Fußballprofis heutzutage bei ihren öffentlich getätigten Äußerungen mehrheitlich so weichgespült rüberkommen, mir ist diesbezüglich ja auch jemand wie Tusche lieber. Aber Bobby hat in der vergangenen Saison reichlich Taten sprechen lassen, und das wird für mich nicht von so einem 0815-Interview relativiert. Und im Übrigen war Bobby auch kein "Wappenküsser" :sick: Zum Glück!


    Nochmals danke Bobby :daumen:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • nürnberg kriegt wohl doch 2 mio. nachzahlung aus weiterverkauf gündogans.
    1860 kriegt nun auch 2 mio. nachzahlung (weiterverkauf volland).


    ist eigentlich bekannt, ob wir eine weiterverkaufsklausel bei BW haben?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: