Sascha Lewandowski

  • Ich würde auch in Bochum mit zwei Stürmern spielen. Wood und Skrzybski finden immer besser zueinander. Konnte man gestern nicht nur beim Tor bewundern. Und beide sind schnell. Kann auswärts ja kein Nachteil sein.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Sehe ich auch so. Nochmals zu Brandy seine Pässe waren desolat, er ist meilenweit von seiner ehemaligen Form entfernt.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Ich würde auch in Bochum mit zwei Stürmern spielen. Wood und Skrzybski finden immer besser zueinander. Konnte man gestern nicht nur beim Tor bewundern. Und beide sind schnell. Kann auswärts ja kein Nachteil sein.


    Collin ist auch nicht gerade langsam und ein guter Konterspieler. Er könnte in Bochum auch mal einen Einsatz von Beginn an bekommen. So wie der Trainer seinen Kurzeinsatz gegen Nürnberg gelobt hat, wäre es nicht ausgeschlossen. Aber bis dahin kann noch viel passieren.

  • Und er müsste von den drei das beste Kopfballspiel haben. Aber er braucht mehr Platz als die anderen beiden. Und durch seine Figur ist er auch nicht so antrittsschnell. Und das uns Bochum eine offene Saalschlacht anbietet, sehe ich nicht. Die werden versuchen, die Räume eng zu halten: Vorteil Wood und Skrzybski.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Nützt aber nichts wenn es schon 2 oder 3:0 für Bochum stehen sollte?
    Merke: Frühe Gegentore...


    Nachdem ich gestern erst abends im ZDF die Zusammenfassung sah, war ich auf 180. Was für ein Abwehrverhalten.
    0:1 abgefälscht von Leistner.
    3:2 hat man ständig Überzahl und kann den Schöpf trotzdem nicht stellen
    beim 3:3 und der Ecke hat man den langen Pfosten nicht abgedeckt und Brandy schlägt zu allem Überfluß ein Luftloch.


    Wieviele Tore muß die Offensive schießen damit man gewinnt? Man man man.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Unser Abwehrverhalten auf des Gegners Platz, sollte besser sein als im heimischen Stadion. Da können wir eher abwartend agieren und werden nicht nach vorn gepeitscht wie in der AF. So wie in Heidenheim könnten wir auch in Bochum spielen.

  • Unser Abwehrverhalten auf des Gegners Platz, sollte besser sein als im heimischen Stadion. Da können wir eher abwartend agieren und werden nicht nach vorn gepeitscht wie in der AF. So wie in Heidenheim könnten wir auch in Bochum spielen.


    nein, es ist besser. zahlen lügen nicht. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wenn dein Team nach dem millionenschweren Spitzenreiter die meißten Tore erziehlt hat, dann kann biste ein Topteam, wenn deine Abwehr aber nur vom Bummelletzten an Gegentreffern übertroffen wirst dann biste Made.
    Na ja, die Hälfte looft, die andere kriegen wa ooch noch hin, oder :whistling: :nixweiss: ;( X( :hail

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich habe mir gerade die PK zum Bochum Spiel angehört und muss auf meinen Beitrag von Anfang September zurück kommen, Matze Koch hat es nach einem viertel Jahr auch bei diesen Trainer geschafft.
    Respekt Herr Koch


    @sascha, der kann nicht anders, ignorieren soweit es bei einer PK geht.



    Noch möchte man rufen, Koch kennt nicht die Grenze zwischen journalistischer "Neugier" und Sackgängerei und ich bin optimistisch, dass er es auch bei SL schaffen wird.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Respekt mal wieder für unseren Sascha!


    Konnte mir die PK nicht live angucken, gerade aber nachgeholt. Da ich BZ/Bild nicht lese, dacht ich erst, was geht jetzt ab, wie Christian die PK anfängt...


    Ich empfand es als sehr frischen Wind, wie Sascha von Anfang seiner Tätigkeit bei uns an sehr respektvoll, teils humorvoll und stets ausführlich fachlich seine Ansichten gegenüber der Presse artikuliert hat. Dass er nun eine Erfahrung mit der Springer-Kacke gemacht hat, wie wir als Unioner es vermutlich schon alle länger kennen (gut, vermutlich machen nicht nur wir Unioner die Erfahrung mit denen), hat man Ihm angemerkt. Nichtsdestotrotz hast Du sehr respektvoll auf diese Respektlosigkeit Dir gegenüber (gerade auch die wiederholten Nachfragen trotz klipp und klarer Antwort) reagiert.


    Es ist schon erstaunlich, als Journalist muss ich doch dankbar sein über einen Trainer, der über sein sehr ausschweifendes Reden, selbst auf kurze Fragen, mir genügend Material liefert, teilweise sogar welches, woran man mit der Frage nicht gedacht hat. Wie man sowas "weg werfen" kann, werde ich nicht verstehen.

  • Es liegt eben im Wesen der Bild-Zeitung, der Wahrheit immer ein Stück voraus zu sein. :crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Matze Koch wurde von Lewandowski heute klassisch ausgekontert, um es mal platt zu formulieren. ;) Aber ernsthaft, der wird wirklich immer peinlicher, wie es es niveauvoll und trotzdem nicht unkritisch geht, war ja heute auch wieder zu sehen bzw. zu hören.


    U.N.V.E.U.

  • Nennen wir es vielleicht dünnhäutiger, zu merken, an der Frage nach Bobby Wood und seinem eventuellen Jetlag, wobei er da die Frage von Herrn Karkus wohl auch etwas in den falschen Hals bekommen hat. Das Thema Co-Trainer, hat er sehr souverän und überzeugend "zurück gespielt".

  • Reklame:
  • Nennen wir es vielleicht dünnhäutiger, zu merken, an der Frage nach Bobby Wood und seinem eventuellen Jetlag, wobei er da die Frage von Herrn Karkus wohl auch etwas in den falschen Hals bekommen hat. Das Thema Co-Trainer, hat er sehr souverän und überzeugend "zurück gespielt".


    Wobei gerade die Frage mit Bobby ja nun schon bei 3-4 PK's angesprochen wurde (im Regelfall von den gleichen Journalisten). Und Sascha beantwortet sie jedes Mal gleich... Dass er da mal genervt rüberkommt, finde ich verständlich (auch wenn das zu seinem Job gehört). Keine Ahnung, ob die Journalie hofft, mal einen anderen O-Ton von Ihm zu erwischen, wenn sie Ihn jedes Mal fragen...

  • Reklame: