Sascha Lewandowski

  • Sascha, schön auskurieren auch wenn es länger dauert.
    Hofi macht das schon.
    Die Saison ist für uns alle sowieso gelaufen und die Jungs wissen (hoffentlich) das wir noch ein paar Punkte brauchen
    und sich für Dich reinhauen.
    Erholt und gesund rocken wir dann die Liga 2 in 16/17
    Alles gute Sascha und nimm dir alle Zeit die du brauchst!

  • na vielleicht wirds nicht veröffentlicht um die Fangemeinschaft nicht zu sehr zu verunsichern und klar dass sowas natürlich immer sehr beruhigend auf alle wirkt ;)


    na falls du hier mitliest Sascha, gute Besserung und ne erholsame Zeit :)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Da hat einer ein Wort vergessen und damit den Sinn seiner Aussage komplett umgedreht... :P

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Bin ich wirklich nur eine Ausnahme?
    Ich möchte gerne wissen was Sascha hat.


    jo, auch ich möchte es gerne wissen. weil ich auch neugierig bin. aber ich weiß auch, dass es gut so ist, dass man es nicht erfahren muss. meine/unsere neugier ist dabei nicht wichtig.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ich habs sarkastisch gedeutet - wie wir manchmal leise Gästefans angeprollt haben, mist mir fällt jetzt nichmehr der Text dazu ein :I

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Soll ich mal ein böses Gerücht streuen ? :crazy


    Die Erkrankung hat nicht zufällig damit zu tun, dass der Trainer in Leverkusen für die ungefähr gleiche Zeit auf die Tribüne verbannt wurde ? ;(


    Antwort: Nö. :D


    Alles Gute, Sascha. Kurier dich aus ! Werd' wieder gesund.


  • lesen sie morgen in der bild: gary sagt..... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • kann man (gesund)so verquer denken? Antwort : scheinbar ja:-(

  • Ich (als eher gelegentlicher und bei weitem nicht "Erleuchteter" Besucher) im UF war schon gespannt, was hier abgeht an Spekulationen und bin angenehm überrascht, dass sich das Ganze doch in ziemlich erträglichen Grenzen hält. Schließlich machen wir uns alle ja Gedanken. Um ihn und um uns. Am Freitag werde ich sicher mit einem schwer zu beschreibendem "Grummeln" ins Stadion gehen und wenn ich voller Inbrunst das "Wir sind UNIONER, wir sind die KRANKEN" mitsinge, habe ich vielleicht nen Kloß im Hals. Das Schöne für mich ist, dass ich volles Vertrauen in André, Böni und die Mannschaft habe. Wat wär dat geil, wenn der dreifache Torschütze Kroos den Sieg diesmal nicht seinem Hund widmet, sondern seinem Cheftrainer. Bleib eisern, Sascha!!!

  • Ich (als eher gelegentlicher und bei weitem nicht "Erleuchteter" Besucher) im UF war schon gespannt, was hier abgeht an Spekulationen und bin angenehm überrascht, dass sich das Ganze doch in ziemlich erträglichen Grenzen hält. Schließlich machen wir uns alle ja Gedanken. Um ihn und um uns. Am Freitag werde ich sicher mit einem schwer zu beschreibendem "Grummeln" ins Stadion gehen und wenn ich voller Inbrunst das "Wir sind UNIONER, wir sind die KRANKEN" mitsinge, habe ich vielleicht nen Kloß im Hals. Das Schöne für mich ist, dass ich volles Vertrauen in André, Böni und die Mannschaft habe. Wat wär dat geil, wenn der dreifache Torschütze Kroos den Sieg diesmal nicht seinem Hund widmet, sondern seinem Cheftrainer. Bleib eisern, Sascha!!!


    Erst Dein Einstiegssatz ... und dann Dein Schlußsatz. Wenn das mal keine Spekulation ... ;)

  • Reklame:
  • @andre
    Zwischen einem Wunsch (seine Genesung betreffend) und einer Spekulation (seine Funktion betreffend) sollte man schon noch unterscheiden können. Okay, war vielleicht etwas unglücklich formuliert. Muss dir also schon auch Recht geben.

  • Die PK von vorhin war leider nicht dazu angetan, meine "Sorgen" zu zerstreuen, weder durch die Formulierungen von Chrsistian, noch durch die von André, eher im Gegenteil Hm.
    Daher umso mehr: Alles Gute, Sascha!
    Eisern!
    Pill

  • Es ist schon ein komisches Gefühl,der Trainer ist krank,das auch noch auf ne relativ lange im voraus bestimmte Zeit.
    Man hat nichts zum greifen,da macht man sich halt Gedanken und das in allen Richtungen.
    Letztendlich muß man aber akzeptieren,das es vom Trainer so gewollt ist,das nichts nach außen dringt.
    Und das ist ja auch sein gutes Recht.


    Sascha ich wünsch Dir alles Gute und ne schnelle Genesung,dass Du das,was Du Dir mit unseren geliebeten Verein vorgenommen hast,bald weiterführen kannst.

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Jetzt haben "wir" wenigstens eine gute Ausrede falls wir am Ende der Saison wider Erwarten mit teurem Champions League Trainer schlechter dastehen sollten als letzte Saison mit billigem Trainernovizen. :eek:

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Reklame: