Austria ist Pflicht der BVB die Kür ! Bitte 2x die Hütte vollmachen !

  • @ZimmiWildau ick bräuchte auch mal ne Info ob noch Karten für die Austria benötigt werden oder Geldspende jetzt besser sind.


    Ähhhhm- ich bin morgen 22.30 Uhr wieder in Berlin, werde dann übermorgen mal das Waisenheim kontakten, was dort ggf noch Kartenbedarf besteht- bin im Moment aber noch völlig im Urlaubsmodus...
    Ansonsten- einfach Karte kaufen und irgendjemanden eine Freude machen, der vielleicht sonst gar nicht oder aber zum falschen Fußball-Verein geht...

  • Bitte vor dem Abflug an das Leeren des Fläschchen denken und bitte nicht die Frage stellen: wie kann es nur sein, dass so ein Ding fliegt und die feuchten Hände immer schön an der Hose abwischen... Guten Heimflug!!!!!

  • Reklame:
  • Ernstgemeinte Frage:


    Wird es im Stadion eine Möglichkeit geben, Geld in ein Behälter zu werfen, wo Behälter der Austria zugeführt wird?

  • @ZimmiWildau wenn keine Karten mehr benötigt , werden kann ich dir dann trotzdem noch mal ein bisschen Kohle überweisen?
    Du hast doch bestimmt gute Kontakte und kannst dafür sorgen das es die richtigen bekommen. Deine Kontoverbindung hab ich ja noch. Eiserne Grüße André
    Guten Heimflug

  • So Ihr hübschen!
    Nun hab ich den Jetlag (also den Wechsel von alkoholischen Getränken zurück zum Bier) auch psychisch vollzogen... ;)
    Zur Thematik Eintrittskarten:
    Ich bin natürlich weiterhin offen für jede Spende. Da "meine" Diakonie jetzt allerdings "versorgt" ist, werde ich weitere Bedürftige bedienen. Dies künftig ggf auch in Zusammenarbeit mit dem EISERNEN VIRUS, welche auf ihrer Startseite ebenfalls zu Spenden aufrufen...
    Thema Spendenbüchsen: Nach Rücksprache mit dem Verantwortlichen auf Austria-Seite ist angedacht,
    gemischte Sammelteams zusammenzustellen. Also möglichst je ein (oder zwei) Austrianer, und ein (oder zwei) Unioner...
    Wer sich beteiligen mag, sende mir bitte eine PN , möglichst mit Handynummer.
    EU

  • Reklame:
  • wenn man mal all die vielen leute, die gestern bei der ansage/aufruf von christian zum spiel gegen austria danach zustimmend geklatscht haben, als grundlage nimmt.......es würde schon recht voll am samstag werden.
    aber wie das ja manchmal leider so mit dem unterschied zwischen theorie und praxis ist....... :/
    nun ja, vielleicht hat es ja gestern noch einige mehr überzeugen können. :hail

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Der Kurier schreibt heute das über 6000 Karten verkauft sind.
    Ich bin mir sicher:


    Da geht noch was!!!!



    EISERN AUS NRW
    Pilotdt

    Fußballfans sind keine Eierbecher! Wir sind Eure Bauern - Ihr Hauptstadt!

  • Bin mir sogar ziemlich sicher, daß da noch Einiges über die Tageskasse gehen wird. Hatte ich ja eigentlich auch vor, nun hab ich aber doch schon eine Karte von Einem der eine über hatte bekommen.

  • In wenigen Tagen ist endlich das große Spiel. Der Vorverkauf läuft gut und das mediale Echo ist schon jetzt groß.


    Dennoch werden wir nicht drum rum kommen zusätzlich Spenden beim Spiel sammeln zu müssen. Es ist einfach die bittere Wahrheit, dass wir für ein Überleben dringender denn je jeden einzelnen Euro benötigen.


    Bitte fühlt euch nicht belästigt, wenn euch bei den Eingängen freundliche Mädls und Männer eine Spendenbox unter die Nase halten und euch höflich bitten die Austria zu unterstützen. Seid so nett und beteiligt euch mit dem was ihr entbehren könnt. Setzen wir gemeinsam ein Zeichen und zeigen wir, dass auch in diesen schweren Zeiten ein ehrlicher, bodenständiger Weg im Fußball möglich ist. Schon vorab ein großes DANKE!


    P.S.: Unglaublich wie die Austria von Union Berlin (als Ganzes: Verein und Fans) unterstützt wird. Ganz großes Kino! RESPEKT!

  • Reklame: