Christopher Lenz

  • Das einsteigen am gegnerischen 16er war schon Kartenwürdig. Allerdings wären zu dem Zeitpunkt auch andere schon auf dem Weg zur Dusche gewesen. Früher gabs noch persönlich den Schlüssel vom Zeugwart. Cortus ist auch son Typ Schiri, der wäre bei ner freiwilligen Wahl janz weit hinten steht, der in Richtung Selbstdarsteller neigt. Pfeift oft zu einseitig. In der Bezirksliga würde der Vogel Samstag für Samstag auf die Birne bekommen.

    Warum verlieren eigentlich gegen die Glyphostaten immer erst um die 80-85 Minute? Spieltechnisch haben die schon Gutes im Kader. Dagegen hilft nur eiserner Kampf! Und den haben unsere Jungs vom feinsten geboten. Auch oder vor allem der Lenzer!

  • Moin. Erstmal alles sacken lassen und bin noch immer der Meinung das Lenz keine Schuld trifft. Jeder andere hätte so auch reagiert. Als Lenz die gelbe Karte bekam, Pillenkusen schon fleißig am durchwechseln war hätte unser Trainer Lenz gleich runter holen müssen. Selbst der Reporter ahnte was kommen musste. Das Risiko Lenz zu verlieren war sehr groß und so kam es dann. Ich bin mir sicher, wäre Lenz ausgewechselt worden geht das Spiel anders aus.

    Es ist wie es ist, insgesamt bin ich stolz auf unsere Leistungen.

    Keiner hat mit unseren Leistungen gerechnet, nicht in der Liga und nicht im Pokal.

    Lasst uns jetzt noch richtig die Liga aufmischen.

    Bin stolz ein Unioner zu sein.

    :schal:

  • Das einsteigen am gegnerischen 16er war schon Kartenwürdig. Allerdings wären zu dem Zeitpunkt auch andere schon auf dem Weg zur Dusche gewesen. Früher gabs noch persönlich den Schlüssel vom Zeugwart. Cortus ist auch son Typ Schiri, der wäre bei ner freiwilligen Wahl janz weit hinten steht, der in Richtung Selbstdarsteller neigt. Pfeift oft zu einseitig. In der Bezirksliga würde der Vogel Samstag für Samstag auf die Birne bekommen.

    Warum verlieren eigentlich gegen die Glyphostaten immer erst um die 80-85 Minute? Spieltechnisch haben die schon Gutes im Kader. Dagegen hilft nur eiserner Kampf! Und den haben unsere Jungs vom feinsten geboten. Auch oder vor allem der Lenzer!

    Nächstes Jahr bügeln wir die. Und so wie das die letzten beiden Spiele gelaufen ist (vor allem gestern), wird es mir eine ganz besondere Genugtuung sein.


  • Warum verlieren eigentlich gegen die Glyphostaten immer erst um die 80-85 Minute?


    Weil die sich nicht nur mit Glyphosat unter den Armen einsprühen sondern weil sie auch noch mit Avelox den Mund ausspülen.

    Das wirkt nach ca. 70 Minuten beim Gegner.
    Was will man von Hilfschemielaboranten erwarten?

  • Reklame:
  • Naja bei der Borussia hat’s ja auch mehrere Anläufe gebraucht. Und vom Verlauf auch ziemlich dicht bei einander.

    VF war mehr als okay, die Einnahmen sind vermutlich auch wieder größtenteils in Frankfurt gelandet. Die Pillendreher werden im HF in München ranmüssen. Premisse hat natürlich der Verbleib im Oberhaus, und der steht kurz bevor. Sensationell, einfach nur Mega geil diese Saison.

    Nur schade, dass nach der Maieuohorie ausgerechnet hier im Forum mehrfach ungewöhnlich hart die Sicherungen rausfielen.

  • Lenz auswechseln weil er Gelb bekommen hatte? Leuchtet mir nicht ein, er stand mitnichten knapp vor Rot.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • bitter, was passiertist, aber nicht mehr zu ändern. etwas zum lernen!

    kopf hoch christopher! spielst eine famose saison - mache einfach weiter damit! (es wurde sogar im verlauf immer besser...)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Vor allem, Pare hatte auch schon gelb, gleich Beide wechseln?

  • Lenz auswechseln weil er Gelb bekommen hatte? Leuchtet mir nicht ein, er stand mitnichten knapp vor Rot.


    In meinen Augen hätte man aber dieses Risiko unterbinden können, zu diesem Zeitpunkt führten Wir und hatte noch keine Einwechslung hinter uns.

    In meinen Augen macht Urs da aber alles richtig. Lenz bekam gelb für ein Allerweltsfoul (also die 1.gelbe Karte). Manche Schiedsrichter schauen sich solche Sachen auch noch Mal in der Halbzeit an. Da geht man eigentlich schon davon aus, das gerade wegen der übertriebenen Gelben dann die Ermahnung kommt und dann kann man immernoch wechseln.


    Bzw nimmst du Lenz da runter musst du alle gelb Verwarnten raus nehmen. Könnte nämlich bei jedem passieren das Cortus dann dämlich bewertet.

  • In meinen Augen macht Urs da aber alles richtig. Lenz bekam gelb für ein Allerweltsfoul (also die 1.gelbe Karte). Manche Schiedsrichter schauen sich solche Sachen auch noch Mal in der Halbzeit an. Da geht man eigentlich schon davon aus, das gerade wegen der übertriebenen Gelben dann die Ermahnung kommt und dann kann man immernoch wechseln.


    Bzw nimmst du Lenz da runter musst du alle gelb Verwarnten raus nehmen. Könnte nämlich bei jedem passieren das Cortus dann dämlich bewertet.

    Bisher nahm ich an, der SR eilt in sein KaBuff, geht Pinkeln, trinkt etwas von seinem wie auch immer zusammengesetzten Getränk, schaut kurz auf´s Konto und weiß, seine "Aufwandsentschädigung" ist für diese Partie schon gebucht... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • In meinen Augen macht Urs da aber alles richtig. Lenz bekam gelb für ein Allerweltsfoul (also die 1.gelbe Karte). Manche Schiedsrichter schauen sich solche Sachen auch noch Mal in der Halbzeit an. Da geht man eigentlich schon davon aus, das gerade wegen der übertriebenen Gelben dann die Ermahnung kommt und dann kann man immernoch wechseln.


    Bzw nimmst du Lenz da runter musst du alle gelb Verwarnten raus nehmen. Könnte nämlich bei jedem passieren das Cortus dann dämlich bewertet.

    Bisher nahm ich an, der SR eilt in sein KaBuff, geht Pinkeln, trinkt etwas von seinem wie auch immer zusammengesetzten Getränk, schaut kurz auf´s Konto und weiß, seine "Aufwandsentschädigung" ist für diese Partie schon gebucht... ;)

    Bei Cortus durchaus möglich das deine Einschätzung zutrifft. Andere hatten schon die Größe schon in der HZ Fehler einzuräumen, weil sie die Szene da noch Mal gesehen haben.;)

    Selten, aber kam schon vor.

  • Reklame:
  • In meinen Augen macht Urs da aber alles richtig. Lenz bekam gelb für ein Allerweltsfoul (also die 1.gelbe Karte). Manche Schiedsrichter schauen sich solche Sachen auch noch Mal in der Halbzeit an. Da geht man eigentlich schon davon aus, das gerade wegen der übertriebenen Gelben dann die Ermahnung kommt und dann kann man immernoch wechseln.


    Bzw nimmst du Lenz da runter musst du alle gelb Verwarnten raus nehmen. Könnte nämlich bei jedem passieren das Cortus dann dämlich bewertet.

    Die erste gelbe bekam er auch in der zweiten Halbzeit, also konnte er sich nix anschauen.

  • In meinen Augen macht Urs da aber alles richtig. Lenz bekam gelb für ein Allerweltsfoul (also die 1.gelbe Karte). Manche Schiedsrichter schauen sich solche Sachen auch noch Mal in der Halbzeit an. Da geht man eigentlich schon davon aus, das gerade wegen der übertriebenen Gelben dann die Ermahnung kommt und dann kann man immernoch wechseln.


    Bzw nimmst du Lenz da runter musst du alle gelb Verwarnten raus nehmen. Könnte nämlich bei jedem passieren das Cortus dann dämlich bewertet.

    Die erste gelbe bekam er auch in der zweiten Halbzeit, also konnte er sich nix anschauen.

    Wollte unseren "Allwissenden" nicht so direkt belehren, danke Jens!!!


    :thumbup:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Die erste gelbe bekam er auch in der zweiten Halbzeit, also konnte er sich nix anschauen.

    Wollte unseren "Allwissenden" nicht so direkt belehren, danke Jens!!!


    :thumbup:

    Als ob du nie etwas durcheinander bringst.:rofl:

    Aber stimmt, lässt du andere machen, weil dir für sowas der Schneid fehlt. Siehe Augsburg, wissen wann ich ca wo bin und paar Stunden später rum heulen mich wohl nie Ohrfeigen zu können.:rofl:


    Danke @jensj hatte ich so echt nicht mehr auf dem Schirm, bzw was durcheinander gebracht. Umso erstaunlicher trd die Forderung ihn auszuwechseln. Die Halbe Stunde mit Gelb wird man ja wohl im Normalfall überstehen. Und zwischen gelb und gelb-rot lagen keine 15min, da wechselt man nicht...

  • Reklame: