RB Leipzig - 1. FC Union Berlin

  • Da war heute nichts zu machen.Egal, Mund ab putzen und weiter geht's gegen die Hertha Freunde. Übrigens,der Support war echt geil.10:0 für Union.Selbst der Sport 1 Reporter war aus dem Häuschen. Da kann Dosen Markleeberg noch 100 Jahre spielen.Kultur werden die nie auf ihren Rängen haben.Das ist einfach nur Seelenloses Pack in ihrer Kloschüssel.

  • Habe die Reportage von FM Sport 1 auch gehört.
    Der Reporter war auf gar keinen Fall pro Chemiebrause.

    Ich hoffe er bleibt uns erhalten und muß nicht seinen Hut nehmen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Der Protest zwar im TV erklärt aber dann doch ins Leere gelaufen. Gegentor und dann noch überflüssige Böller statt brachiales Auftreten. Das Schlendern zu den Plätzen sah lächerlich aus.


    Lächerlich ist es vor dem Fernseher zu sitzen, nicht dabei gewesen zu sein und dann was von lächerlich zu labern.


    Wohin der Protest gelaufen ist, ist doch völlig Schnuppe. Protest gemeinsam! durchgezogen, Zusammenhalt gezeigt mit über 4000 Unionern, supportet trotz Rückstand, trotz Niederlage weiter gesungen bis zum bitteren Ende und darüber hinaus.


    Im Gegensatz dazu all das was Tom schon schrieb und "Fans" die schon nach 70 Minuten abhaun, um nicht im Stau zu stehen und um pünktlich wieder bei Muddi aufm Sofa zu sitzen.


    Dieses Gefühl in diesem Stadion, bei diesem Verein sein zu müssen ist kaum zu beschreiben. Ich bin froh das es vorbei ist und sich jetzt andere mit denen rumärgern müssen.

  • Reklame:
  • Der Protest zwar im TV erklärt aber dann doch ins Leere gelaufen. Gegentor und dann noch überflüssige Böller statt brachiales Auftreten. Das Schlendern zu den Plätzen sah lächerlich aus.


    .... bist'n ganz großer.....

  • Der Protest zwar im TV erklärt aber dann doch ins Leere gelaufen. Gegentor und dann noch überflüssige Böller statt brachiales Auftreten. Das Schlendern zu den Plätzen sah lächerlich aus.
    Zum Spiel. Mit der B11 war nicht unbedingt was zu erwarten. Aber nach 10 min hätte man hinten dicht machen müssen. Dann wäre die Chance auf 0 zu 0 dagewesen. Mitspielen war heute nicht drin. Aber egal ,dafür muss Hertha ÄHHHHHH Ksc bluten.



    bewege deinen Arsch in's Stadion ,denn kannste die große Fresse haben....

    Steffen Baumgart: Wir haben genügend Potenz für die Bundesliga.

    Einmal editiert, zuletzt von FRODO ()

  • Reklame:
  • übrigens FF, du könntest alle 3 Beiträge zusammen editieren.... ;)


    ABER zu Sache,


    NOCH was positives heute auffe PK, Thiel kommt wahrscheinlich früher als gedacht zurück :thumbup: Und Bobby ist gegen KSC definitiv dabei :hail


    ABER, warum nennen nicht alle dieses Konstrukt nicht einfach LEIPZIG ?(
    Kann man nicht einfach diese scheiß 2 Buchstaben ignorieren ! X( 8)


  • Zwei Worte stimmen nicht: Stadion und Verein.

  • Gerade zurück aus Leipzig. Der Sieg geht für das Produkt völlig in Ordnung. Erst ab der 72. Minute gabs für uns ein paar Chancen. Unser Mob war beeindruckend. Toll, daß alle bei den 15 Minuten Protest so eisern durchgehalten hatten...auch wenn's für einig schwer war. Das Produkt wird sich wohl in die erste Liga verabschieden , so daß wir Leipzig für ne Weile nicht mehr wiedersehen müssen. Vermissen werde ich diesen "Verein" nicht. Dann lieber zu Lok oder zu Chemie.


    So ist besser.

  • Reklame:

  • Meines Erachtens nach hat der Trainer Kreilach rausgenommen, um eine eventuelle Gelb-Rote zu verhindern. Was sollte Kroos noch bewirken und was Pogatetz?


    Eigentlich wollte ich den Meisten hier nur zustimmen, jedes Wort über dieses Spiel und diesen Verein ist verschwendete Zeit.
    Aber bzgl. der drei genannten Spieler teile ich @André's Meinung. Trotz aller Verletzten hätte ich von einem der 3 erwartet, sich als Häuptling zu präsentieren, Kessel nehme ich da mit ins Boot.


    Über Damirs Versteckspiel rede ich mir nicht mehr den Mund fusslig, ich glaube nur seine Auswechslung hat andere Gründe gehabt.. Wenn man das mit der Präsenz eines sicher nicht guten Erolls gestern vergleicht ist das schon eine Offenbarung.

  • Oh welch seltener Gast. Vielleicht ist das "nerdig" aber archivieren ist so wichtig!
    :gamer Vielleicht hat ja jemand drauf jeachtet, das kriegen wir raus!


    Icke, icke, icke = Heimseite listet ihn unter der 36.


    Biddeschön! :opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: