1. FC Union Berlin - 1. FC Heidenheim

  • so steigt man auf...
    schnell gelernt, wie man so wat nach
    Hause schaukelt...
    nach der Saison fragt keiner mehr wie
    das Spiel gelaufen ist...


    SIEG, 3 Punkte, Platz 6



    EISERN :thumbup:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • die erste halbzeit ging gerade noch so, ansonsten ein ziemliches
    schweinespiel. allerdings mit gutem ergebnis. irgendwie ist das
    schon ne coole sache, daß man im drittletzten heimspiel dem
    gekicke auf dem rasen ziemlich relaxt zusehen darf. das herzkasper-
    feeling eines abstiegskampfes vermisse ich nicht und nach oben ging
    halt nichts die letzten jahre. schiedsrichter mit 2 verschiedenen
    hälften. in der ersten lies er das spiel gut laufen. in der zweiten
    hälfte verteilte er wegen kleinigkeiten zuviel gelb. gut das er nicht
    auf elfer für heidenheim entschied. dessen spieler (schnatterer ?)
    hatte den schon wegen dämlichkeit nicht verdient.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Nachdem ich (aus Gründen) für die Beurteilung des gestrigen Spiels lediglich Fernsehbilder und die hier schon abgegebenen Statements heranziehen kann, gehe ich doch soweit zu sagen, dass die Freude über die drei Punkte eindeutig größer ist als der Unmut über die streckenweise dürftige spielerische Leistung. In den ersten Spielen unter Sascha hieß es meiner Erinnerung nach ja öfter mal, das sähe schon ganz ordentlich aus, was die Mannschaft da auf dem Platz anbietet - alleine: die Punkte wollten nicht aufs Konto! Ein- oder auch zweimal mag man sowas noch durchgehen lassen, auf Dauer wird's frustrierend. Da darf es im Gegenzug auch gerne mal ein Graupenspiel nach dem Motto "Hauptsache gewonnen!" sein, so wie gestern :daumen:


    Im Übrigen bin ich sehr erfreut darüber, wie häufig wir mittlerweile zu Null spielen können. Wir werden doch nicht etwa die Saison mit einem positiven Torverhältnis abschließen? =O :D

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:

  • erst heute gelesen.bekommste nächstes heimspiel. ;) :beer

  • Ich habe mir soeben die PK nach dem Spiel angeschaut. Auffällig 2 sehr faire Trainer mit Respekt vor dem Gegner.
    Bezüglich Hofi ist meine Hochachtung in den letzten Wochen stark angestiegen.


    Aber auch Frank Schmidt ist ein richtig guter Trainer, der aus einem Dorfverein das Bestmögliche herausholte und eine starke Saison spielt.
    In der PK hat er nicht die Fehler beim Gegner, Platz oder Schieri gesucht, sondern auf eigene Unzulänglichkeiten hingewiesen. :dafuer:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: