1. FC Union Berlin - 1. FC Heidenheim

  • Nach dem 4:0 Auswärtssieg, sollten wir uns nun wieder auf unsere Heimstärke konzentrieren. Da nun die Trainerfrage geklärt ist und JK die Spieler sicher schon in Augenschein nimmt, heißt es nun zu zeigen was in jeden Mannschaftsteil steckt. Ich gehe von einem umkämpften und knappen 4:0 Heimsieg aus.


    Eisern! :schal:

  • Falls es Hofi und Mannschaft gelingt an 1.HZ bei Birnen anzuknüpfen wird's ein 4 Null.
    Falls nicht droht eine ungerechte Null Nummer, die erst in letzten 5 min durch 1:0 Sieg verhindert werden kann
    Bobby trifft zum 17 mal :schal:

  • Ich kann diesmal leider nicht dabei sein: die Frau hat Geburtstag, und sie will leider nicht im Stadion feiern :( Na dann möchte ich wenigstens reichlich beschenkt werden! Bauen wir die Festung Alte Försterei noch weiter aus und schicken die Schwaben ohne Punkte wieder heim. 2:1 für uns :schal:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • 3:1. :) skål. :beer


    eu. :schal:

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

    Einmal editiert, zuletzt von falk ()

  • Ich kann diesmal leider nicht dabei sein: die Frau hat Geburtstag, und sie will leider nicht im Stadion feiern Na dann möchte ich wenigstens reichlich beschenkt werden! Bauen wir die Festung Alte Försterei noch weiter aus und schicken die Schwaben ohne Punkte wieder heim. 2:1 für uns


    Prioritäten setzen, Prioritäten! :pump :schal:

  • In diesem fred ist bereits alles Wesentliche geschrieben.


    Ja Geburtstage in der Familie sind eben ein heißes EISEN, da wollen viele nicht in die TIEFE gehen, DAHIN WO'S WEHTUT.
    Da wird gern mal VERSCHOBEN die Sache im EINS EINS zu lösen.
    Aber bei aller TAKTISCHEN FLEXIBILITÄT braucht da auch den BERÜHMTEN FUNKEN, der von den RÄNGEN ÜBERSPRINGEN MUSS - notfalls via Transistorradio oder anderen multimedialen Sende- und Empfangsgeräte, um eine Prognose zur Gewissheit werden zu lassen.
    Alles gut gegangen. ....auch ohne mich...
    4:0

  • Reklame:
  • So liebe Forumgemeinde.


    Vor vielen, vielen Jahren konnte ich mir keine Eintrittskarte leisten. Nun sind diese Zeiten ja seit langem vorbei.
    Ich habe grad ein E-Ticket ermäßigt für die Gegengerade gekauft ( Sektor 3 klingt bescheuert ).
    Dieses verschenke ich an einen Unioner, dem es grad so geht, wie mir damals.


    Übergabe dann am Stadion.

  • Ich bin für ein 3:0 für Eisern Union ! Einfach nur 3 Tore von Bobby und jut is. Dit allet uff een Sonntag , Männeken wat willste mehr? 3von de letzten fuffzehn punkte und am ende 55Pünktchen.

  • Reklame:
  • Sieg
    allet andere is mir ejal!



    EISERN :daumen:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Ich will auch einen sieg. den 6. heimsieg in serie und
    das überholen der heidenheimer. gabs das schon mal
    in liga 2 - ein halbes dutzend heimsiege in serie ???


    ... und bei frühlingshaftem aprilwetter wird auch der
    ein oder andere schönwetter- und erfolgsfan seinen
    weg in die AF finden. über 19000, darunter 100 gäste.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame: