• Ich glaube, keiner von uns bestreitet, dass Keller ein guter Trainer ist. Zu dem Zeitpunkt als er zu uns kam, war er genau der Richtige . Die Ergebnisse der letzten Saison haben es gezeigt. Für die neue Saison wurden neue Ziele ausgerufen und die konnten nur in Richtung Aufstieg gehen. Zingler und Co. haben dafür gesorgt, dass Verstärkung gekommen ist und die Leistungsträger geblieben sind. Wenn man mehr will als in der letzten Saison, dann muss man sich aber auch steigern. In der Zwischenzeit haben aber unsere Konkurrenten mitbekommen wie wir spielen. Und wenn nun eine notwendige Entwicklung ausbleibt, kann man nur solche Spiele abliefern, wie wir sie an den letzten 5 Spieltagen erlebt haben. Mit solchen Spielen kann man eher nicht aufsteigen. Wenn, wie kolportiert wurde, die Vertragsverhandlungen mit Keller weit fortgeschritten waren, so dass Zingler und Co. jetzt entscheiden mussten verlängern oder nicht, dann kann das Ergebnis dahingehender Überlegungen nur davon bestimmt werden, ob man entsprechend Entwicklungstendenzen erkennen kann oder nicht. Unsere Entscheider, denen man ruhig unterstellen kann, dass sie im Interesse unseres Vereins unterwegs sind, haben diese Tendenzen offensichtlich nicht gesehen. Dann ist es nur folgerichtig, sich solange es nicht zu spät ist, von dem Trainer zu verabschieden, denn eine neue Mannschaft kriegen wir auch in der Winterpause nicht gebacken. Ob die Entscheidung für den neuen, "alten" Trainer die richtige war, wird sich in den nächsten Wochen herausstellen. Dass er die Mannschaft motivieren kann, hat er ja schon einmal bewiesen. Wir sollten jedenfalls spätestens ab Sonnabend unser möglichstes dafür, dass ihm das auch ein weiteres mal gelingt. In diesem Sinne Dank an Keller und ein gutes Händchen für Hofi.

    Eisern!

  • Abgesprochen oder wieso alle auf einmal - wie gestochen.

    naja, hätten sie das letzte woche gepostet, sähe es ja auch eigenartig aus ;) . und auf nächste woche zu warten, sähe auch komisch aus.

    offensichtlich haben sie kein problem mit jens keller und henrik pedersen. insofern ist es auch okay, sich (so) vom trainergespann zu verabschieden. zeitnah eben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • naja, hätten sie das letzte woche gepostet, sähe es ja auch eigenartig aus ;) . und auf nächste woche zu warten, sähe auch komisch aus.

    offensichtlich haben sie kein problem mit jens keller und henrik pedersen. insofern ist es auch okay, sich (so) vom trainergespann zu verabschieden. zeitnah eben.

    Ja aber achte mal auf die Zeitpunkte der Posts. Die sind allesamt fast zeitgleich verfasst worden. Schon komisch. Es hätte ja auch gestern schon passieren können über den Tag verteilt. Oder gestern ein paar und heute ein paar. Aber alle zeitgleich? Vielleicht auch Anweisung ..

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Ja aber achte mal auf die Zeitpunkte der Posts. Die sind allesamt fast zeitgleich verfasst worden. Schon komisch. Es hätte ja auch gestern schon passieren können über den Tag verteilt. Oder gestern ein paar und heute ein paar. Aber alle zeitgleich? Vielleicht auch Anweisung ..

    Sei nicht überrascht, wenn alle gleichzeitig eine externe "Social Media Presence"-Firma beauftragen, um das machen zu lassen. Die wenigsten Profi-Fußballer machen das alles selbst.

  • Reklame:
  • Außerdem hamse die gleichen Arbeitszeiten

    also gemeinsam Feierabend ;)

    obwohl das doch schon ein bissel schleimig rüberkommt

    aber waf ja hier nicht anders :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Diese Accounts sind privat. Da posten die Spieler selber. U.A. Fotos von ihren Kindern, der Familie, Freunden.....


    Das sie sich alle fast gleichzeitig sozusagen verabschieden, kann durchaus eine Absprache untereinander sein. Finde das überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil.

  • Reklame:
  • Diese Accounts sind privat. Da posten die Spieler selber. U.A. Fotos von ihren Kindern, der Familie, Freunden.....


    Das sie sich alle fast gleichzeitig sozusagen verabschieden, kann durchaus eine Absprache untereinander sein. Finde das überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil.

    Es scheint hier eh alles gleich eine Verschwörung zu sein, sobald etwas positives über Keller geschrieben wird - vor allem wenn es von den Spielern selbst kommt. Darf ja alles nicht sein. *Kopfschüttel*


    Und btw.: Ich glaube die wenigsten haben ein Problem damit, dass JK freigestellt wurde, sondern über die Art und Weise wie es gehandhabt wurde. Sofern man Kellers Aussagen und den Presseberichten glauben darf. Da es aber von Vereinsseite (noch) kein Dementi zu den Vorwürfen gibt, glaube ich das auch erstmal und finde es ziemlich traurig - da er so einen Abgang m. E. nicht verdient hat.

  • Wenn es denn eine berechtigte Basis für ein "Dementi" von Vereinsseite geben sollte, dann wäre unsere Kommunikationsabteilung sehr gut beraten, hier recht schnell zu reagieren. Denn aktuell leidet die Aussendarstellung des Vereins unter diesem ganzen Thema! Wenn man also die "Munition" haben sollte zu korrigieren, dann sollte man m. E. auch "durchladen" ...


    Eisern!

    :schal:

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es denn eine berechtigte Basis für ein "Dementi" von Vereinsseite gibt, dann wäre unsere Kommunikationsabteilung sehr gut beraten, hier recht schnell zu reagieren. Denn aktuell leidet die Aussendarstellung des Vereins unter diesem ganzen Thema! Wenn man also die "Munition" haben sollte zu korrigieren, dann sollte man m. E. auch "durchladen" ...


    Eisern!

    :schal:

    Nach dem "Durchladen" aber bitte das Ziel genau fixieren, so ein Schuss kann auch ganz schnell mal nach hinten losgehen oder als Rohrkrepierer enden. (wie wir wissen ... :grumble)

    Deshalb, besser erst einmal "Ruhe bewahren" ...

  • Reklame:
  • Warum sollte der Verein dazu reagieren, sind doch alle Nettigkeiten geschrieben :rolleyes:

    wusste gar nicht dass hier so viele Regenbogenpressefans sind,

    kooft euchn Goldenes Blatt oder wie diese Gazetten mit Prinzessinnennews heißen 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • .... was hat denn das mit Regenbogenpresse zu tun ... es gibt doch m. E. offizielle Interviews von JK/TE deren Inhalt uns als Verein nicht wirklich gut aussehen lässt ...

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • kann man so oder so sehen ... medial steht der Verein aktuell jedoch ziemlich allein am Pranger ...

    das ändert sich schlagartig wenn gegen DD gewonnen wird oder vielleicht auch schon wen die Mannschaft anders auftritt als in Bochum

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: