Eintracht Braunschweig - 1. FC Union Berlin

  • Ich sag euch ganz leise Gute Nacht und bin schon etwas traurig. Hätte gern bis zum letzten Spieltag die Spannung hoch gehalten.


    Ist aber nicht.


    Eisern Union!


    Barolf

  • Reklame:
  • Ein 5:0 wäre auch möglich gewesen. Und wir hätten uns nicht beschweren können.
    Der schwächste Auftritt in allen sechs "Spitzen"spielen.
    Und das nach all diesen Sprüchen der letzten Tage. Geerdet auch mal wieder diese (An)Sprüche.
    Nun mit Würde die letzten beiden Spiele einer an sich sehr guten Saison ... Eisern Union.

  • Fazit: wir sind noch nicht gut genug. So einfach ist es. Oder die Saison hat 6 Wochen zu lange gedauert....Na ja. Sonntag gewinnen und mal sehen wer da oben noch stolpert. Hannover und Braunschweig haben beide noch nicht gewonnen....

  • Jetzt dürfen wir alle das letzte Heimspiel absolut stressfrei genießen. Kaltes Bier, gutes Wetter (für englische Verhältnisse zumindest) und ein Dank an die Mannschaft für eine geile Saison! Freuen wir uns drauf!


    Night night und Eisern!

  • Reklame:
  • großen dank an unsere Auswärtsfahrer, das war erstklassig :)


    schade das wir erst nach dem 0:2 so richtig in die zweikämpfe gekommen sind,
    leider waren wir da schon zu zehnt und das 1:3 kam auch zu schnell,


    bs hat verdient gewonnen, wir können noch den Hoffnungsschimmer in weiter ferne sehen,
    und mit 63 Punkte Vierter macht auch nicht jeder!


    eisern, und kommt gut nach Hause!

  • Wird es ja wieder Karten für Heidenheim und Fürth geben ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • War ne Bombensaison und das zählt für mich, nun kann endlich ma Ruhe einkehren und wir können das feieren, was geleistet wurde ... auch wenn mir das Spiel heute echt gar nicht gefallen hat und irgendwie nicht ins Bild passt. Sonntag feiern! Und denkt an die Muttis vorm Spiel.

  • Ein 5:0 wäre auch möglich gewesen. Und wir hätten uns nicht beschweren können.
    Der schwächste Auftritt in allen sechs "Spitzen"spielen.
    Und das nach all diesen Sprüchen der letzten Tage. Geerdet auch mal wieder diese (An)Sprüche.
    Nun mit Würde die letzten beiden Spiele einer an sich sehr guten Saison ... Eisern Union.


    Geht aber nach dem Spiel weiter, der Kapitän hat gerade auf Sky geäußert, dass wir in der 1.HZ das Spiel im Griff hatten.
    Ich habe wahrscheinlich ein anderes Spiel gesehen.



    Trotzdem geile Saison!

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Puuhhh, eenmal janz tief durchatmen. Tränchen zurückdrücken, nicht mehr an "Hätte", " Wenn" und "Aber" denken.


    Ejal, was die nächsten zwei Wochen noch passiert.
    Wat ne geile Saison, mit großartigen Spielen. Wie der Trainer Union weiterentwickelt hat. Jetzt noch daran arbeiten mit Druck umzugehen.


    Ick liebe unsern Club und bin stolz uff ihn.


    Eisern Union und Aufstieg jetzt. Mir doch wuppe, wenn "jetzt" erst nächstes Jahr ist.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Geht aber nach dem Spiel weiter, der Kapitän hat gerade auf Sky geäußert, dass wir in der 1.HZ das Spiel im Griff hatten.
    Ich habe wahrscheinlich ein anderes Spiel gesehen.



    Trotzdem geile Saison!


    Mach dir nichts draus, Keller hat es genauso gesehen.


    Bin da aber auch deiner Meinung, denn ich hab auch nen anderes Spiel gesehen :D
    Und die Statistik gibt uns beiden recht :D

  • Reklame: