Das Ticketing

  • Bei mir auch kein print@home möglich. Bisher auch leider keine Bestätigungsmail vom Zeughaus. Nur von Paypal, dass das Geld schon abgebucht ist.


    Das ist nicht erstklassig, was das Ticketing da bietet. Das ist noch nicht mal regionalligatauglich.

  • Reklame:
  • Ich habe heute mal eine E-Mail ans Zeughaus geschrieben.


    Einerseits wollte ich wissen ob man für DK die Blöcke innerhalb eines Sektors tauschen kann. Ich habe einen Block am anderen Ende des Sektors von meinem "Stammplatz", hat halt bisher nie gestört. Sprich, eine neue DK mit anderem Block drauf.

    Antwort: Nein, geht diese Saison nicht.


    Anderseits wollte ich wissen, ob in Zukunft geplant ist, die Platzkartenvergabe freier zu gestalten, da man nach dem Losgewinn nur in seinem Block und den Nachbarblöcken Platzkarten kaufen kann. Theoretisch wäre es ja möglich, dass alle DK-Inhaber aus einer Ecke des Stadion gewinnen könnten, die Platzkarten an dieser Stelle aber hygienetechnisch gar nicht alle ausgestellt werden können.

    Darauf gab es leider keine Antwort.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Meene ).

  • Reklame:
  • Komischerweise kann ich den Beleg ("Deine Quittung / Dein Lieferschein") als Din A 4 -pdf abrufen, darauf auch Sektor, Reihe, Platz ganz genau angegeben, Preis, Rechnungsanschrift, Name, Rechnungsnummer, Transaktionsnummer, Kundennummer - alles steht da!


    Keine Ahnung, warum das nicht auch mit dem Ticket gleich geht. :nixweiss:

  • Komischerweise kann ich den Beleg ("Deine Quittung / Dein Lieferschein") als Din A 4 -pdf abrufen, darauf auch Sektor, Reihe, Platz ganz genau angegeben, Preis, Rechnungsanschrift, Name, Rechnungsnummer, Transaktionsnummer, Kundennummer - alles steht da!


    Keine Ahnung, warum das nicht auch mit dem Ticket gleich geht. :nixweiss:

    Das kann passieren bzw. sein... hab Geduld, spätestens heute Abend kannst Du das Ticket erstellen/drucken...

  • So weit, so gut erstmal, Karte ist gebucht und bezahlt, jetzt hängt aber das Print at Home-System und erzählt mir dauernd, dass es bei der Erstellung der Tickets zu einem Fehler gekommen ist.


    Hat jemand damit Erfahrung?


    P.S: AGL: ja, bei mir auch

    Ist am Anfang völlig normal, die warten ja auch offenbar erstmal, bis der Zahlungseingang bestätigt ist.

    Bei mir war das heute eine Stunde lang mit dem Ausdrucken nicht möglich, inzwischen sind für den Herrn Sohn und mich beide Karten ausgedruckt.

    Also keine Panik, alles wird gut.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Puh... Jetzt hat es geklappt, nachdem ich erst noch das pdf irgendwie erneuern musste kam dann 10 Minuten später das Ticket endlich auch per Mail.


    So kann man natürlich auch seinen freien Nachmittag verbringen... Erst die 40 Minuten auf den Bildschirm stieren, ohne dass man wusste, wo man genau klicken muss. Währenddessen Bangen, dass man vielleicht die entscheidenen Sekunden verpasst, wo was geht. Und zum krönenden Abschluss die Warterei, wann endlich das Ticket abrufbar ist.


    Nach zweieinhalb Stunden Ende gut - alles gut. Dramaqueenalarm inklusive. Union you got me.

  • Reklame:
  • Zufällig jemand ne Ahnung wie das ist, wenn zwei Angehörige des gleichen Haushalts Karten für den gleichen Sektor haben?

    Muss man jetzt brav fünf Reihen voneinander getrennt stehen oder darf man - wenn man gleichen Haushalt nachweisen kann - auch abstandslos nebeneinander stehen? :nixweiss:

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."


    Harald Layenberger

  • Zufällig jemand ne Ahnung wie das ist, wenn zwei Angehörige des gleichen Haushalts Karten für den gleichen Sektor haben?

    Muss man jetzt brav fünf Reihen voneinander getrennt stehen oder darf man - wenn man gleichen Haushalt nachweisen kann - auch abstandslos nebeneinander stehen? :nixweiss:

    Nein, darfst du nicht.

  • Zufällig jemand ne Ahnung wie das ist, wenn zwei Angehörige des gleichen Haushalts Karten für den gleichen Sektor haben?

    Muss man jetzt brav fünf Reihen voneinander getrennt stehen oder darf man - wenn man gleichen Haushalt nachweisen kann - auch abstandslos nebeneinander stehen? :nixweiss:

    Nein, darfst du nicht.

    Wenn nicht alle unbedingt auf ihren Platz bestehen, wird sich bestimmt was regeln lassen. Wir sind Unioner und die sind immer kreativ in der Familie. Aber pssst. Nicht weiter erzählen.;)

  • Nein, darfst du nicht.

    Wenn nicht alle unbedingt auf ihren Platz bestehen, wird sich bestimmt was regeln lassen. Wir sind Unioner und die sind immer kreativ in der Familie. Aber pssst. Nicht weiter erzählen.;)

    ist eben nicht richtig, klar kann mann jeden verstehen, zusammenzustehen und deshalb deswegen tauschen, aber deine Daten zwecks Nachverfolgung sind auf deinem gebuchten Platz gespeichert....

  • Reklame: