Das Ticketing

  • martinbln23


    Der Wert dieser Informationen ist gleich Null.


    Wenn man sieht, wie hier wieder teilweise Dinge nicht verstanden/ verdreht/ seeehr frei interpretiert werden, sollten solche Meldungen ehr so wenig unnötige Informationen wie möglich beinhalten.

    Nicht immer liegt es am Empfänger, machmal auch an dem Sender, wenn etwas unklar ist.


    Oder bist Du Dir zu 100% sicher, welche "Ausweisnummer" gemeint ist.

    Mitgliedsausweis oder PA-Ausweis?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ja, aber trotzdem war Nachtflugverbot, was auch die Mannschaft überrascht hatte, die daraufhin im einem Hotel übernachten musste und schlussendlich sogar noch später zuhause war, wie z.B. ich.

    WWEL

  • Reklame:
  • man weiß weder wieviel Tickets wir bekommen noch wie viel Flugtickets es gibt ,bei den Flugbuchungen steht nur das ein begrenztes Kontingent zur Verfügung steht .,also wird wahrscheinlich nicht jeder Kartengewinner ein Flug abbekommen. :nixweiss:

    Versteh ich auch nicht, es müsste doch klar sein wieviele Karten verlost werden. Finde es wie gesagt wieder alles sehr fragwürdig. Wo ist das Problem Unioner, 2000 haben die Fanclubs bekommen 1500 z.b gehen in die Verlosung das ist doch nicht schwer. Bei der heim dk ne schnelle Statistik rausgehauen und hier kommt wieder nichts was das Kontingent angeht.

    Das Problem würde entstehen, wenn von ca. 3500 Karten 3000 an die Fanclubs gehen und davon 500 aus Gladbach etc. kommen… und der „normale“ Unioner, Mitglied seid 1980 keine Karte bekommt

  • man weiß weder wieviel Tickets wir bekommen noch wie viel Flugtickets es gibt ,bei den Flugbuchungen steht nur das ein begrenztes Kontingent zur Verfügung steht .,also wird wahrscheinlich nicht jeder Kartengewinner ein Flug abbekommen. :nixweiss:

    Ich finds ganz gut, dass die Infos zwar etwas halbgar, aber dafür zeitnah sind. Wollte nämlich gerade n Flug buchen, als ich mir gedacht hab, ach, lieber nochmal auf unserer Seite vorbeisurfen. Und siehe da, aufgrund der Ticketpersonalisierung hab ich die Flugbuchung in letzter Sekunde erstmal sein gelassen.

    Wie viele Flieger der Verein organisiert bekommt, kann ja später geklärt werden. Bei Braga kamen die ja auch nach und nach angekleckert, soweit ich mich erinnere.

    Ich als Exiler freue mich z.B., dass es die Option "Ticket ohne Flug" gibt.

    • Offizieller Beitrag

    PA-Nummer, Mitgliedsnummer ist ja hinterlegt und dürfte die spanischen Kontrollettis auch nicht interessieren.

  • Reklame:

  • Klar, Personalausweis, Reisepass wird bestimmt auch gehen.


    Gibt bestimmt nen Witzbold, der bei der Ausweiskontrolle am Flughafen oder am Stadion (auswärts) den Mitgliedsausweis zückt, aber das sollte dann doch ehr als Witz gemeint sein...

  • Du kannst es ja auch mit einem VÖBB-Ausweis versuchen.:P

    WWEL

  • Kann ja eigentlich nur die Personalausweisnummer und ggf. auch ein anderer Name gemeint sein... Mitgliedsnummer und Mitgliedsname sind bei der Anmeldung im Zeughaus ja schon bekannt...

    Perso dann für Abholung Ticket und wenn mit Flug gebucht wird beim Checkin wichtig....


    So scheint man Losgewinne unter Unionern doch vermitteln zu können, wenn Name und PersoNr. vertraut übermittelt werden....

    öffnet aber natürlich den bei Union als Mitglied angemeldeten Händlern Tür und Tor...

    Wie willste dit unterscheiden?


    Das Union da hinfliegt interessiert in Madrid nicht viele Madrider. Die letzten CLGruppenspiele auch wohl nur dünne besucht. Hoffe es gibt mehr als 5% Gästekarten. Da haben wir gute Leute die alles Mögliche versuchen werden.


    Auch so stark was der Verein wieder ermöglicht. Es gibt viele Gründe was warum irgendwie nicht geht....aber es gibt noch mehr Gründe dafür, ohne die wir nämlich nie so weit bis heute gekommen wären....UNVEU

  • man weiß weder wieviel Tickets wir bekommen noch wie viel Flugtickets es gibt ,bei den Flugbuchungen steht nur das ein begrenztes Kontingent zur Verfügung steht .,also wird wahrscheinlich nicht jeder Kartengewinner ein Flug abbekommen. :nixweiss:

    Was auch bei weitem nicht jeder Kartengewinner muss, da nicht Wenige längst und auf die Gefahr hin kein Ticket zu ergattern, ihre Reise gebucht haben dürften (mich eingeschlossen).


    Und was die Kartenanzahl für UFCs, Sponsoren, Mitarbeitende, Szene usw betrifft: Da wird die genaue Nachfrage doch bestimmt gerad parallel erfasst, aufgrund der Kurzfristigkeit kaum anders möglich.

  • Reklame:
  • Wer sehr oft national und international Auswärts dabei ist sollte für das Madrid Spiel relativ entspannt sein. Meine Prognose ist das es am Spieltag ab 10 Uhr für die, die bis dahin noch kein Ticket haben werden Karten an der Tageskasse geben wird. Wir als der 1.FC Union Berlin sind für den gemeinen Real Madrid Fan NOCH uninteressant.


    https://www.realtotal.de/eintrittskarten/

    Drittanbieter empfehlen sie nicht,aber wenn man auf Nummer sicher gehen möchte,dann ja.;)

  • Reklame: