Das Ticketing

  • Reklame:
  • Es gibt da eine junge Frau die Unions Werdegang mit Sympathie verfolgt. Sie war auch 1x zur Eröffnung der Haupttr7büne in der AF, Ansonsten hat sie ihrem Sohn, damals 6, jetzt 18, manchmal Merch übers Zeughaus bestellt oder mir malzum Geburtstag n Union Artikel c/o Zeughaus bestellt.


    Jetzt bekommt sie 1 Mail, das sie als Mitglied ( ist sie nicht) Tickets fürs Braga Spiel kaufen kann.

    Diese Mail kommt 10x an einem Tag.

    Wäre das Irgend ne Versandbude würde ich denen Feuer unterm Arsch machen.

    Frag mich aber zunehmend: die Probleme sind bekannt, mannigfaltigen kommuniziert. Fehler versteht man, Fehltritt. Aber gefühlt KEINER aus nem Union Kosmos von n paar Dutzend Leute die ich teils aus Oberligazeiten kenne hat n Ticket = Frustfaktor. Parallel dann so ne Hasenkacke. Bin da eher duldsam, aber manchmal frag ich u.a. auch warum sich FCU Kommunikation hier als User anmeldet und dann gefühlt 3 Beiträge und 2 Katzenvideos posten,. Manman.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Sorry! Gerade ist es ziemlich voll bei uns!

    Du bist jetzt in der Warteschlange. Wenn Du an der Reihe bist, hast Du 30 Minuten Zeit, um den Shop zu betreten. Anzahl der Unioner vor Dir: 1574

    P.S. also wie angedroht: Name lässt sich nicht ändern. Ausweis- oder Reisepassnummer muss angegeben werden. Es ist bestimmt in jeder Hinsicht total bekloppt, aber ich habe jetzt meine Ausweisnummer zu einem abweichenden Namen eingetragen. IHR wolltet das so. Dann gibt's halt den rumble @ the entrance. Janz fein hinbekommen, die nAmEnTliChE Verlosung im Namen von Real C.F. - Danke, Ticketing!

    Nichts verwirrt mehr als gestörte Integritäten von Identitäten und Stress am Drehkreuz.


    Und das stünde dann für Flugbuchungswillige, aber das o.g. Problem löst sich natürlich so auch nicht.
    Info-Ticketing-inkl-Flug.JPG

    „OK, wir machen das mit den Fahnen.“ Dirk Zingler

    2 Mal editiert, zuletzt von zille ()

  • Zumal, wer lässt seine Kids losen, obwohl die Chancen auf zusammenhängende Losgewinne sehr sehr gering sind? Unverständnis die zweite.

    Es ist besser ein einsamer Wolf zu sein, als ein beliebtes Schaf

    Einmal editiert, zuletzt von Jensj ()

  • Reklame:
  • Erstmal herzlichen Glückwunsch an jeden der Karten gewonnen hat. Und das meine ich ernst. Viel Spaß in Madrid und JEDER sollte sich da doppelt so laut die Kehle aus dem Laib singen wie sonst.

    Andere Sache: Unions Internetauftritt ist mittlerweile an Lächerlichkeit kaum noch zu übertreffen. Jeder Drittligist lacht über unser Ticket-System. Alter, wir spielen Champions-League und die Serverkapazität entspricht der eines Zeltplatzes. DAS MUSS SICH ÄNDERN!

    Kann man da nicht mit bekannten Unternehmen zusammen arbeiten? Viele Vereine arbeiten mit Eventim, Ticketmaster oder so zusammen (soll jetzt keine Schleichwerbung sein). Ist das so dermaßen schwer? Andere Vereine bekommen das doch auch hin...

  • Reklame:
  • Aber gefühlt KEINER aus nem Union Kosmos von n paar Dutzend Leute die ich teils aus Oberligazeiten kenne hat n Ticket = Frustfaktor.

    Hallo Klaus,


    für unser 1. Gruppenspiel der UEFA Champions League gegen Real Madrid am Mittwoch, dem 20. September 2023 hast Du an unserem Losverfahren teilgenommen. Leider hat Dein Los nicht gewonnen.


    Bei Rückfragen stehen wir Dir natürlich gerne telefonisch unter 030 65 66 88 100 oder per Mail zur Verfügung.

    :)

    Mit eisernen Grüßen

    Dein UNION-ZEUGHAUS-Team


    Und das nach 54 Jahren Mitgliedschaft....


    Uns "Alte" brauchen se doch erst wirder wenn das Wasser ( Scheiße) bis zum Hals steht.


    Eisern Union

  • Leider Pech gehabt, aber dafür mind. 560 Euronen gespart. Schade!

    Also wennde die loswerden willst lass doch einfach wat malern.... ;o).

    Malern ist gerade nich nötig. Aber mir fällt da bestimmt noch was ein. Vielleicht kaufe ich der Tasse mit dem Sprung ein Glas Leitungswasser und ne Scheibe Toastbrot auf der Mitgliederversammlung. Nicht, dass der uns noch verhungert. Ich lese seine Beiträge so gerne... :wurst::crazy

  • Reklame: