Das Ticketing

  • Moin,

    mit einer anderen IP als der deutschen bin ich bis zum Bezahlvorgang kommen.
    Jedoch kann ich nun mit einer Deutschen Kreditkarte diesen nicht abschließen :(

    Geht nicht PayPal, dann PayPal vielleicht mit einer spanischen Mail Adresse ergänzen und mit dieser probieren zu zahlen, eventuell vorher noch Guthaben auf das PP Konto laden und mit Guthaben bezahlen, damit nicht danach dann vielleicht die deutsche Zahlmethode im Prozess erkannt und geblockt wird.

    nix paypal nur CC

  • Ist es aktuell überhaupt möglich mittels spanischer oder anderer VPN / IP Karten kaufen zu können. Ein bekannter ist aktuell in Spanien, der ist über meinen RM Premium Account eingeloggt , jedoch wird ihm immer angezeigt das es aktuell nicht möglich ist, Tickets zu erwerben, sprich er wird erst garnicht zur Ticket/ block Auswahl geleitet.

  • Man kommt mit einem VPN auf die Homepage und zur Buchungsmaske.
    Bin aktuell wieder in der Buchungsmaske und es sind auf einmal echt viele Tickets in den Nachbarblöcken schon weg.
    Der Verkauf funktioniert also wohl.
    Bekomme gleich eine American Express Karte vom Kollegen und versuche die Buchung für 4 Tickets abzuschließen.


    Ist es aktuell überhaupt möglich mittels spanischer oder anderer VPN / IP Karten kaufen zu können. Ein bekannter ist aktuell in Spanien, der ist über meinen RM Premium Account eingeloggt , jedoch wird ihm immer angezeigt das es aktuell nicht möglich ist, Tickets zu erwerben, sprich er wird erst garnicht zur Ticket/ block Auswahl geleitet.

  • Reklame:
  • Man kommt mit einem VPN auf die Homepage und zur Buchungsmaske.
    Bin aktuell wieder in der Buchungsmaske und es sind auf einmal echt viele Tickets in den Nachbarblöcken schon weg.
    Der Verkauf funktioniert also wohl.
    Bekomme gleich eine American Express Karte vom Kollegen und versuche die Buchung für 4 Tickets abzuschließen.


    Ist es aktuell überhaupt möglich mittels spanischer oder anderer VPN / IP Karten kaufen zu können. Ein bekannter ist aktuell in Spanien, der ist über meinen RM Premium Account eingeloggt , jedoch wird ihm immer angezeigt das es aktuell nicht möglich ist, Tickets zu erwerben, sprich er wird erst garnicht zur Ticket/ block Auswahl geleitet.

    Wie funktioniert das mit VPN? Hast du da mal ne Erklärung? Das wäre lieb!

  • Also Status bei mir: Niederländischer VPN (habe kein Premium, um nach Spanien zu kommen)

    .de Mail (Madrid Premium Account)

    Land: Spanien

    Postleitzahl: Madrid

    Telefon: Irgendetwas


    VISA Debit und alles andere wird nicht akzeptiert. Ist der Trick also American Express?

  • Ja, mit American Express kannst Du bezahlen.

  • Man kommt mit einem VPN auf die Homepage und zur Buchungsmaske.
    Bin aktuell wieder in der Buchungsmaske und es sind auf einmal echt viele Tickets in den Nachbarblöcken schon weg.
    Der Verkauf funktioniert also wohl.
    Bekomme gleich eine American Express Karte vom Kollegen und versuche die Buchung für 4 Tickets abzuschließen.

    Wie funktioniert das mit VPN? Hast du da mal ne Erklärung? Das wäre lieb!


    PN!

  • Reklame:
  • Die wissen eh was abgeht. Dazu muss der Serveradmin nur auf die Logs schauen. Dieses Märchen, dass die erst übers Forum Bescheid wissen, ist einfach Unfug. Zumal ein Spanier sich sicher nicht erst die Mühe machen wird in einem ihm unbekannten Forum erst den passenden Beitrag in einer für ihn fremden Sprache zu suchen und sich dann durch zig Beiträge durchzuarbeiten. Die sind schließlich nicht die von der Stasi. Die haben einfachere Mittel...

  • Wäre schön wenn die Moderatoren entsprechend handeln und die Beiträge löschen könnten um keinen Unionfan vor Ort in Gefahr zu bringen nur weil manche vergessen, dass es ein Worldwide Web ist und man manche Dinge lieber in der Familie bespricht ohne dass es nach außen dringt.

  • Maestro geht wohl auch :/

  • Reklame:
  • Hat schon jemand eine Info bekommen, wie man die Real-Karten von Union abholen soll? Ich kann mir vorstellen, dass es vor Ort passieren könnte. So umgeht man das Exiler-Problem.


    Ansonsten liest sich die E-Mail von Union, als ob bei den Käufen auch gefiltert worden ist:

    "Nicht alle Gewinner des Losverfahrens haben von ihrem Kaufrecht eines Tickets für sich selbst Gebrauch gemacht."

  • Reklame: