Das Ticketing

  • Reklame:
  • Guten morgen.


    Man konnte sie letzte Woche von Donnerstag bis Sonnabend abholen.

    Jetzt würde ich umgehend im Zeughaus nachfragen.

    Personen, die das nicht in dem genannten Zeitraum schafften, sollten wohl heute noch eine Info zur Abholung in Madrid bekommen, wenn ich das meiner Mail richtig entnehme...

    Hat nun jemand die für heute angekündigte Mail mit dem Ticket-Abholort in Madrid erhalten?


    Falls ja: haben die Betroffenen den "Ausnahmefall" explizit dem Zeughaus mitgeteilt? Nicht, dass ich morgen auch nochmal im Zeughaus anrufen muss.

  • Heidenheim gibts noch alle Kategorien, das wird auch nie und nimmer ausverkauft, also der Gästeblock

    Meinste? Hab mich extra beeilt. Ist doch mal ein neues/unbekanntes Stadion, was man da besuchen kann. Naja, für mich jedenfalls.

    Wie es aussieht, gibt es für FCH nur noch Sitzer.

    Wer weiß schon, wofür das gut ist (in meinem Alter)?

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Personen, die das nicht in dem genannten Zeitraum schafften, sollten wohl heute noch eine Info zur Abholung in Madrid bekommen, wenn ich das meiner Mail richtig entnehme...

    Hat nun jemand die für heute angekündigte Mail mit dem Ticket-Abholort in Madrid erhalten?


    Falls ja: haben die Betroffenen den "Ausnahmefall" explizit dem Zeughaus mitgeteilt? Nicht, dass ich morgen auch nochmal im Zeughaus anrufen muss.

    Ich habe auch noch keine E-Mail bekommen. Vielleicht weiß Union noch nicht, wo sie in Madrid die Ausgabe starten.

    Das Zeughaus hatte ich letzte Woche angemailt, jedoch keine Rückmeldung erhalten.


    Ich bin gespannt, ab wann die Info-Mail kommt. Morgen früh geht's für mich jedenfalls nach Madrid.

  • Reklame:
  • dem stimme ich zu. Abgerissen vom Stapel - Ausweis geprüft ob berechtigt und bezahlt - Name rauf - fertig


    Hebt uns was von der 10-EUR-Überraschung, wir landen erst 15 Uhr :/

  • Personen, die das nicht in dem genannten Zeitraum schafften, sollten wohl heute noch eine Info zur Abholung in Madrid bekommen, wenn ich das meiner Mail richtig entnehme...

    Hat nun jemand die für heute angekündigte Mail mit dem Ticket-Abholort in Madrid erhalten?


    Falls ja: haben die Betroffenen den "Ausnahmefall" explizit dem Zeughaus mitgeteilt? Nicht, dass ich morgen auch nochmal im Zeughaus anrufen muss.

    Hi C. , ich habe letzten Mittwoch auch nen Ausnahmefall gemeldet, bis heute auch noch keine Info. Habe heute versucht anzurufen, über Stunden keine Chance, hab dann nochmal geschrieben, immer noch keine Reaktion. Bin morgen Nachmittag in Madrid, dann hoffentlich mit ner Info.


    Wir sehen uns, es wird grossartig.

  • Reklame:
  • Man veri, dit sind so Kunden die ihre Klamotten freiwillig rausrücken wennse 3 Herthies uffe Straße begegnen und die BUH machen.

    Aber inne Anonymität vom Stadion sindse die janz Harten.

    Deshalb schrieb ich es ja. ;)

    Gibt genug zu stickern - auch in seiner Gegend. Da muss er sich nicht an fremden Stadien vergehen, wir wollen schließlich auch keine komischen Bildchen im Heimbereich der AF.

  • Reklame: